Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
hekate
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18

W, 15


Post Thu, 08.Jan.04, 22:05      lichtblick Reply with quoteBack to top

es ist alles so seltsam..seit gut einem jahr geht es mir immer schlechter.
ich verletze mich seit ca 3 jahren bewusst selbst doch aus erinnerungen ist mir bekannt das ich mich als kleines mädchen schon oft in den finger geschnitten habe um aufmerksamkeit zu bekommen.
allerdings ist nicht die aufmerksamkeit das ziel meines svv's- ich versuche ja es zu verstecken.

seit über einem halben jahr bin ich mit meinem freund zusammen und eigentlich glücklich mit ihm- wäre da nicht meine grenzenlose eifersucht und diese paranoiden ideen. ich bilde mir ein er wolle mich verlassen usw.

man könnte sagen ich bin kurz vorm 'durchdrehen'.
stimmungsschwankungen, hass auf meinen vater (warum weiß ich nicht), angst allein zu sein und dann diese langeweile obwohl ich viel zu viel zu tun hätte.

mein freund und ich haben in der woche eigentlich fixe tage an denen wir uns sehen, 2-3 mal in der woche.
ich freue mich schon tage zuvor auf das treffen und wenn ich bei ihm bin,bin ich plötzlich richtig ängstlich, weil ich weiß das ich in ein paar stunden wieder ohne ihm sein werde.

bezüglich hass auf meinen vater; ich habe erinnerungen an sexuellen missbrauch, jedoch weiß ich nicht ob dieser tatsächlich stattgefunden hat oder ob es nur einbildung ist..

hat jemand ähnliche erfahrungen?

_________________
das was man bekämpft,wird man. ?
Find all posts by hekate
Werbung
Jürgen
Guest




W


Post Thu, 08.Jan.04, 22:56      Re: lichtblick Reply with quoteBack to top

Erst mal Willkommen hier im Forum

Liebe hekate warst du schon beim Therapeuten ?
hekate
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18

W, 15


Post Fri, 09.Jan.04, 13:40      Re: lichtblick Reply with quoteBack to top

nein, war ich nicht.
und wenn ich ehrlich bin beabsichtige ich auch nicht 'hinzugehn' bzw mir einen zu suchen.

_________________
das was man bekämpft,wird man. ?
Find all posts by hekate
Jürgen
Guest




W


Post Fri, 09.Jan.04, 14:00      Re: lichtblick Reply with quoteBack to top

HM warum nicht ?

Quote:
seit gut einem jahr geht es mir immer schlechter


Quote:
verletze mich seit ca 3 jahren bewusst selbst


Quote:
grenzenlose eifersucht und diese paranoiden ideen


Quote:
ich bin kurz vorm 'durchdrehen'.


Quote:
erinnerungen an sexuellen missbrauch


Quote:
hat jemand ähnliche erfahrungen?


Ja ich , habe das alles schon überlebt , darum fragte ich auch ob du von jemanden fachlich Hilfe bekommst . Wie willst du denn einen Lichtblick bekommen mit deinem Leidensdruck der von tag zu tag stärker wird ?

Ich glaube ( keine Ferndiagnose ) du solltest dir Hilfe holen.

LG JÜrgen
Werbung
hekate
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18

W, 15


Post Fri, 09.Jan.04, 14:30      Re: lichtblick Reply with quoteBack to top

ich hab vor ca 2 monaten mal mit meinen eltern darüber gesprochen- sie meinten wenn ich mich weiterhin selbst verletze werde ich mich in der psychiatrie wiederfinden. (sie haben durch nen dummen zufall davon erfahren)
ausserdem hab ich schwierigkeiten mich jemanden fremden (der mir gegenübersitzt zwinkernd.. anzuvertrauen..
meine eltern würden mit mir darüber reden wollen und ich kann einfach nicht mit ihnen sprechen..ne art blockade. der einzige mensch mit dem ich irl reden kann ist mein freund.
man könnte das alles natürlich auf die pubertät schieben..

_________________
das was man bekämpft,wird man. ?
Find all posts by hekate
Jürgen
Guest




W


Post Fri, 09.Jan.04, 14:58      Re: lichtblick Reply with quoteBack to top

sag mal wenn ich fragen darf ? wie alt bist du ?
Und ein Therapeut ist kein feind , oder so ,der ist nur für dich da !! eine art Ihm kann ich alles sagen und er hilft mir dabei !

Jürgen
Werbung
hekate
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18

W, 15


Post Fri, 09.Jan.04, 23:49      Re: lichtblick Reply with quoteBack to top

15 bin ich..
das ein therapeut kein feind ist,ist mir schon klar,trotzdem will ich mich irgendwie nicht soner wildfremden person anvertrauen zwinkernd..

_________________
das was man bekämpft,wird man. ?
Find all posts by hekate
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic