Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
schweppes
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Frankfurt/M
M, 18


Post Fri, 09.Jan.04, 17:09      kleine geschichte über ein verkorkstes leben Reply with quoteBack to top

ich bin 17jahre und hab eine ausbildung und komme eigentlich ganz gut mit meinem leben klar. Familie, Freunde Geld alles läuft! man hat zwar paar kleine problemchen aba wer hat die nicht.

ABA seit ich 11jahre bin rauche und kiffe ich was mittlerweile zu meinem alltag gehört. Mit 14 ging das saufen los erst in kleinen mengen und nur jeden monat.
heute trink ich jeedn tag harten und weichen fusel und besauf mich an mindestens 4tagen in der woche. das komische ist ich schlaf kaum noch, bin aba irgendwie jeden tag TOP FIT trotz des ständigen alkohol und cannbis konsums.
Ich ernähre mich auch net wirklich gesund und gut und sehr unregelmässig. trotzdem gehts mir bestens obwohl dieser zusatand jez schon jahre geht.
koksen tue ich mittlerweile auch seit ich 16 bin. nicht so häufig aba 2+3mal im monat. und es ist wirklich nie mehr geworden in 2jahren.
ich bin schwer aggresiv und paranoid geworden, hab schlimme sachen gemacht und werd wohl bald für ne weile verschwinden also ich kann euch nur sagen nehmt die finger weg von dem zeugs denn Drogen werden euer untergang sein, in welcher form auch immer.
Du bezahlst geld um dich kaputt zu machen.... wenn ich kiffe dann merk ich das gar nicht mehr wie früher es wirkt irgednwie nicht mehr es ist nur noch die gewohnheit der kleine mann der dir sagt Toll Du hast jez einen Geraucht! Alkohol sollte man auch nicht unterschätzen in deinen rauschen machst du die dümmsten aktionen die dich dein leben verfolgen ausserdem wenn du wie ich um 12uhr deinen ersten chantre plattmachst und merkst wie deine mitmenschen dich meiden weil sie merken wie du stinkst etc...sollte es einem zu denken geben. ich kann nicht mehr anders mein leben ist futsch und werd bald weg sein aba ihr könnt es lassen und es besser machen. Zum Kokain will ich sagen... du bist schneller kriminell als du es dir vorstellen kannst wenn du einmal dadrauf bist. ich habs an vielen freunden gesehen...Nehmt euer leben in die hat seid ehrgeizig und stark. und das allerwichtigste ist ihr müsst wissen wer eure freunde sind, denn falsche freunde haben mich in die scheisse geritten und jez wo ich sie brauche sind sie weg! denkt über euer leben nach ihr habt nur eins..

scheiss auf drogen, gewalt etc... wenn ihr euren flash braucht sucht euch ne frau die macht euch ruhig und landet net im kittchen wie ich...

man merkt seine fehler immer erst wenn es zu spät ist also beugt vor peace Smile

was bringt dir arbeit familie und geld wenn dein leben durch einen vorfall zerstört wurde. denkt drüber nach !
Find all posts by schweppes
Werbung
Nymphe
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 260
Wohnort Küste
W, 33


Post Sun, 11.Jan.04, 0:00      Re: kleine geschichte über ein verkorkstes leben Reply with quoteBack to top

Hi Schweppes!

Deine Aussage Drogen sind - wenn sie zur Sucht werden - Gift und Zerstörung ok.

Vielleicht magst Du ja mal mehr erzählen über Dich.
Drogen zu "verteufeln" etc. hat ja anscheinend niemanden groß abgeschreckt....
Ich glaube, wenn jemand, der damit ein Problem hatte oder auch noch hat, sich darüber austauscht, was er fühlt, wie es ihm geht und warum er aber dagegen angehen will - genau so jemand, schafft es vielleicht wirklich Menschen mit dem gleichen Problem anzusprechen......

Vielleicht nicht immer "verharmlosen" und "verteufeln", sondern lieber mal sein persönliches Ding schildern, das lässt viele viel mehr "Mitfühlen" und spricht auch stärker an.

Sorry, ich weiß, das ist nicht leicht..... aber ich denke damit, erreichst Du die meisten.
Schildere das "Gute", was es Dir gab aber auch das "Negative"... nur wenn ein anderer Süchtiger sich in Dir wiederfindet, wird er sich auch wirklich damit auseinandersetzen, vor allem, wenn es dann auch um das "Wegkommen" geht....

Erzähl doch mal mehr über Dich.....

Mich würde es jedenfalls interessieren........

N
Find all posts by Nymphe
DurchdenWind
Helferlein
Helferlein


Posts 105
Wohnort Nähe Hannover
M, 25


Post Sun, 11.Jan.04, 16:27      Re: kleine geschichte über ein verkorkstes leben Reply with quoteBack to top

... mich wuerde eine genauere Geschichte ueber Dich auch interessieren . Ich denke Du bist noch jung und hast auch noch alles in der Hand . Zumindest hast Du es ja jetzt gesehen wie "Scheisse" das alles ist und wahr .
Jetzt beginnt die harte Zeit der Arbeit um die Fehler wieder auszugleichen und einen neuen Lebensweg einzuschlagen .
Nur Mut , daß packst Du schon .

Grüße
DdW

_________________
ILoVe
Find all posts by DurchdenWind
kili
Helferlein
Helferlein


Posts 121
Wohnort Fake
M, 35


Post Sun, 11.Jan.04, 16:50      Re: kleine geschichte über ein verkorkstes leben Reply with quoteBack to top

hallo,

so, wie ich das sehe, möchtest du aufhören mit Drogen...?
Das is doch schonmal ein sehr guter Weg.
Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das sehr hart sein wird - wenn du das wirklich willt, schaffst du es. IM prinzip ist es ja "Nur" die Wiederaufarbeitung eines standes, auf dem du bereits warst - also nicht viel Neues - deshalb. nicht aufgeben, es lohnt sich sicher!

Alles Gute. Knast is natürlich auch nix schönes. aber vielleicht kannst du das ja auch als Chance für einen Neuanfang sehen?

Kilian
Find all posts by kili
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic