Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Gänseblümchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Österreich
,


Post Fri, 09.Jan.04, 18:40      Schlafprobleme und Angst im Wartezimmer Reply with quoteBack to top

Hy..
bin neu in dem Forum, lese zwar schon seit einiger Zeit die Beitäge, selber hab ich auch noch nichts geschrieben.
Nun zu meinem Problem..
Ich hatte in den letzten Tagen wirkliche Ein- und Durschlafprobleme, bin so ca. alle 1-2 Stunden wieder aufgewacht. Seit 3 Tagen ist es jetzt so dass ich oft in der Früh ziemliche Angst hatte-keine Ahnung warum oder wovor..jedenfalls hab ich da extrem gezittert,herzrasen bekommen,..konnte mich erst nach einiger Zeit wieder ein bisschen beruhigen. Ich frage mich ob das Zittern,kalte Hände,Herzrasen,etc mit dieser Angst etwas zu tun habn können!?
Ist nicht das erste Mal dass mir soetwas passiert-fast das gleiche ist mir letztens beim Arzt im Wartezimmer passiert, da ist mir schwildlig geworden, wieder dieses Herzrasen,.. und hatte plötzlich total Angst, sodass ich dann sofort das Wartezimmer verlassen habe..
Vielleicht gehts wem ähnlich!?
LG
Find all posts by Gänseblümchen
Werbung
Ashiama
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 445
Wohnort Berlin
W, 23


Post Fri, 09.Jan.04, 22:43      Re: Schlafprobleme und Angst im Wartezimmer Reply with quoteBack to top

Bist du wegen Angst in Therapie?
Medikamente koennen erstmal als Unterstuetzung helfen, aber sonst ist eine Therapie schon besser. Vielleicht kann ein Arzt dir erstmal was gegen Panik verschreiben.
Ich habe mir erstmal Schlaftabletten geholt (in den USA gibts die ja im Supermarkt) und werde moeglichst bald eine Psychotherapie anfangen.
Find all posts by Ashiama
Gänseblümchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Österreich
,


Post Sun, 11.Jan.04, 11:22      Re: Schlafprobleme und Angst im Wartezimmer Reply with quoteBack to top

Nein,ich bin (noch) nicht in Therapie, da es mir aber noch nicht sehr viel besser geht möchte ich demnächst eine Psychotherapie beginnen..vielleicht hilft das ja.
Find all posts by Gänseblümchen
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic