Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
hope74
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10

M, 30


Post Sat, 10.Jan.04, 21:33      hallo allerseits!!!! Reply with quoteBack to top

Hallo! ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen!
meinen richtigen namen möchte ich nicht preisgeben, ist aber glaube ich nicht wichtig. ich bin männlich,30 jahre alt, habe eine freundin,keine kinder,wohne in oberösterreich und bin berufstätig. ich leide unter sozialphobie und depressionen Sad . durch zufall, beim surfen im internet bin ich auf diese homepage gelangt. ich kann nur sagen, dass ich dieses forum echt klasse finde. ich habe mir schon viele beiträge durchgelesen und man kommt drauf, dass man nicht der einzige mit problemen ist. ich finde die heutige welt oft nur oberflächlich und grausam ist. doch hier merke ich, dass es menschlichkeit noch gibt Very Happy . auf jedenfall ist es prima homepage. ich werde in zukunft öfters hier vorbeischauen und auch meine antworten und beiträge einfliesen lassen.
PS Freue mich natürlich auch über jede antwort von euch!!!!! Smile
Also machts gut, bye!!!!
Find all posts by hope74
Werbung
kili
Helferlein
Helferlein


Posts 121
Wohnort Fake
M, 35


Post Sat, 10.Jan.04, 21:54      Re: hallo allerseits!!!! Reply with quoteBack to top

hallo,

Erstmal paar Sonnenstrahlen schicke (is hier üblich grinsend ).

Alles gute!

Kilian
Find all posts by kili
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Sun, 11.Jan.04, 0:20      Re: hallo allerseits!!!! Reply with quoteBack to top

Hallo hope!

Willkommen hier im Forum,ich hoffe du wirst dich schnell
"einleben"!

Alles Liebe,
DrAg zwinkernd..

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic