Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Sun, 11.Jan.04, 12:36      Nachrichten und Anfragen an mich Reply with quoteBack to top

Liebe ForumsbesucherInnen,

bitte senden Sie Nachrichten an mich ("r.l.fellner" sowie "admin") ausschließlich über das Kontaktformular meiner Website bzw. email, da die PM-Eingangsbox ja nur ein begrenztes Aufnahmevermögen hat und bei mir als Forumsbetreiber naturgemäß manchmal eine Menge von Rückfragen eingehen. Ich möchte einfach vermeiden, daß da etwas Wichtiges verlorengeht.

Der Vollständigkeit halber und um Enttäuschungen gleich von vornherein zu vermeiden, möchte ich auch erwähnen, daß Anfragen auf kostenlose persönliche Beratungen - beim besten Willen meinerseits - so gut wie aussichtslos sind, da ich diese nur in meiner Freizeit beantworten kann.
Im Interesse meiner eigenen 'seelischen Gesundheit' und der Freude an meiner Tätigkeit habe ich mir eine Grenze gesetzt, die ich pro Woche therapeutisch tätig sein will und kann - für alles, was diesen Zeitrahmen übersteigt, biete ich z.B. auch keine Therapieplätze an, und noch viel weniger Platz bleibt dann natürlich für Mail-Beratungsanfragen. Es ist mir außerhalb meiner regulären Arbeit und meinen ohnehin ehrenamtlichen Aktivitäten hier im Forum einfach nicht möglich, über ein gewisses Pensum hinaus oftmals viele Seiten umfassende Mails mit z.T. komplexen Problembeschreibungen zu lesen und dann auch noch so ausführlich und seriös, wie mir das ein Anliegen ist, darauf zu antworten...
Bitte um Verständnis.

Freundliche Grüße
Richard L. Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Werbung
Ele
Helferlein
Helferlein


Posts 139
Wohnort Deutschland, Hamburg
W, 49


Post Thu, 15.Jan.04, 22:54      Re: Nachrichten und Anfragen an mich Reply with quoteBack to top

Lieber Herr Fellner,

Absolut verständlich !

Mit liebem Gruß,
Ele

_________________
Bevor Du anfängst, jemanden zu bewerten, laufe 30 Meilen in seinen Mokassins
Find all posts by Ele
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic