Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 638
Wohnort Osnabrück
W


Post Thu, 09.Jan.03, 22:19      Erinnerung an meinen Freund Reply with quoteBack to top

Du sprachst mit mir....vielleicht zum allerletzten mal.
Du brauchtest deine Stimme nicht, du schautest mich nur an.
Die Augen aber sagten mir
Es ist so weit, ich glaub ich muss jetzt gehen.
Sag mir was du noch sagen willst, ich werde dich verstehen.
Vergiss die schönen Stunden nicht, bis wir uns wiedersehen.
Ich sagte dir, ich bin bei dir und alles was geschehen , vergesse ich nicht,
die Zeit war einfach schön.
Du bist und bleibst mein allerbester Freund, das du so leidest tut mir weh.
Doch ich bin da , solange man mich lässt, begleit ich dich ein Stück auf deinem schweren Weg. Denn heute am 3.1. ist dein Geburtstag
Gab Nähe, Wärme, Mitgefühl und sprach mit dir mein Freund....
dann verlegte man dich auf die Intensivstation und ich, ich musste gehen
Du gabst mir dann zum Abschied noch ein Lächeln, wunderschön.
Ich danke Dir, so sehr dafür und bin in Gedanken immer noch bei dir.

wakatonka
Find all posts by wakatonka
Werbung
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 638
Wohnort Osnabrück
W


Post Thu, 09.Jan.03, 22:22      Mein Freund am 5.1. bist du gegangen Reply with quoteBack to top

Als ich den Nachthimmel betrachtete, war mein Herz voll Trauer.
Du warst gegangen (Körperlich) für immer.
Tränen rannen über mein Gesicht, ich stand ganz still in der Kälte der Nacht
Waren das nur Tränen der Trauer? Nein.
Es waren auch Tränen der Erleichterung, denn nun musst du nicht mehr leiden.
Dein Lächeln was du mir zum Abschied schenktest, sagte mir das du nun bereit warst
deinen Körper, der nur noch ein Gefängnis für dich war, zu verlassen.
Gern hätte ich dich noch sehr lange bei mir gehabt...... aber das wäre sehr egoistisch gewesen.
Es war deine Zeit zu gehen.
Und meine Aufgabe ist es nun wohl, all das in Erinnerung zu behalten was dich so einmalig machte... denn jeder Mensch ist ganz einmalig und überhaupt nicht zu ersetzen.
Deine Lebenslust, die Liebe zur Natur, deine Geschichten und dein Humor werden immer
lebendig bleiben.
Am betrachteten Nachthimmel sah ich einen Stern, der ganz besonders leuchtete, ich denke er sollte mich an dich erinnern.
Du bist und bleibst mein allerbester Freund Ich gönne dir die Ruhe, und eines Tages werden wir uns wiedersehen..........so ist der Lauf des Lebens
In Erinnerung an meine Freund Reinhold
In freundschaftlicher Liebe wakatonka
Find all posts by wakatonka
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 279
Wohnort Münster
W


Post Fri, 10.Jan.03, 9:30      Reply with quoteBack to top

*wakatonka mal in den arm nehm*

Rose

_________________
Moment...Hunde zersägen??? Das macht man nicht...
Find all posts by Rose of Midnight
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic