Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Stefan
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

,


Post Fri, 10.Jan.03, 10:28      bin ich annormal? was ist mit mir los? Reply with quoteBack to top

hallo zusammen!
habe ein probelem!
ich glaube ich bin sexsüchtig!

bekommen beim kleinsten reitz sofort nen ständer!
(zb wenn ich meine freundin nackt sehe, sie mich berührt, eigentlich in
fast jeder situation! das ist echt sehr nervig! ist mir auch immer sehr peinlich dass ich bei der kleinsten sache sofort ne latte bekomm!
wenn sie im normal im bett liegt und ich sie umarme dann geht es auch schon in die höhe! und wenn sie mich in der öffentlichkeit küsst kommt es auch schon mal vor!
ja und ich will auch immer (mehrmals täglich) mit ihr schlafen!
doch sie will leider nicht so oft!

ja und sonst muss ich auch immer an sex denken!

was kann ich dagegen tun dass ich nicht so überempfindlich bin und in jeder situation ne ständer bekomm!
ich leider echt darunter!
Find all posts by Stefan
bassloud
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort NRW
,


Post Fri, 10.Jan.03, 17:22      Reply with quoteBack to top

Hallo du,

das du ständig eine Erektion bekommst, wenn du irgendwie gereizt wirst (sei es durch Berührung oder auch nur optische Reize) ist völlig normal. Auch das du mehrmals am Tag mit deiner Freundin schlafen willst, hängt wohl nur mit einer esteigerten sexuellen Energie von dir zusammen.
Darf ich in dem Zusammenhang fragen, wie lange das schon so geht? Könnte das vielleicht auch pubertär bedingt sein? Denn in der Pubertät hat man sowieso eine gesteigerte sexuelle Energie als Mann (OT: ist das bei Frauen auch so?).

Eine Sexsucht würde ich nicht als Lust auf Sex und eine schnelle Erektion definieren. Eher würde da schon ein wirklich extremes Verlangen nach Sex - egal mit wem passen, verbunden mit einer totalen Unzufreidenheit auch nach dem Sex.

PS: Wenn deine Symptome für Sexsucht sprechen würden, dann wären fast alle Männer sexsüchtig (mich eingeschlossen) ;-)
Find all posts by bassloud
connor
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

,


Post Sat, 01.Feb.03, 13:28      Reply with quoteBack to top

lieber stefan

ich nehme jetzt auch ganz einfach an, dass du noch sehr jung bist.
... und meiner meinung nach ganz ganz ganz normal

als ich im biologie-unterricht hörte: "eine erektion ist ein unwillkürlicher, vegetativ gesteuerter reflex" dachte ich mir insgeheim: so ein blödsinn, ich kann in minutenschnelle "willkürlich" meinen penis wachsen lassen, wann-immer ich will Very Happy
dabei mußte ich lediglich an irgendetwas erotisches denken.
also
wenn du öfters sex mit der freundin willst, ist das ein ganz anderes problem, welches z.b. dadurch zu lösen wäre, dass du eine partnerin mit gleichen ansprüchen findest (oder wartest, bis deine jetztige partnerin zu dieser wird Very Happy )

viel glück und bitte den letzten absatz nicht so ernst nehmen.
/c
Find all posts by connor
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic