Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Melissa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

,


Post Sun, 12.Jan.03, 21:28      Psychoterror Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe da ein grosses Problem. Bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. alles sehr gut und er ist der Mann fürs Leben. Doch einen Hacken hat die Sache. Seine Ex. Sie verfolgt mich schon seit wir zusammen sind. SMS, E-mails, Telefonanrufe.... Was aber das schlimmste ist ihr Lästern. Wir hatten einen sehr guten gemeinsamen Freund von dem ich gehört habe das sie dauern von mir schlecht spricht. Vor allem auf einer meiner Lieblingswww-Seiten. Dort verkehren meine meisten Bekannten. Ist billiger als zu telefonieren Razz . Seit kurzem aber wurde ich verbannt von der Seite. Auch die Leute melden sich nicht mehr bei mir. Man muss zu ihr sagen das sie eine Fremdgeherin ist. Eine Frau die dauern Bestätigung braucht und jede Frau die hübscher ist oder z.B. einen grösseren Busen hat beschimpfen. Silikontussi usw. Was mich stört sind diese Lügen über mich. Dieses kein Ende in Sicht. Und wieso bin ich jetzt der Buhmann? Kennen mich den meine Freunde nicht mehr? Auch bin ich von ihren Mails meistens so weit das ich meinen Freund am liebsten in die Wüste schicken würde. Warum? Weiss ich selber nicht. Ich fange langsam an sie so sehr zu hassen das ich meinen Freund los werden will,weil ich nicht den Gedanken ertragen kann,das sie vor mir war. Ich hatte und habe kein Problem mit seinen Ex´s oder so. Nur sie macht mir das Leben so zur Hölle das ich es nicht ertragen kann.
Ich habe bis letzte Woche auf keine Mail oder sonstwie geantwortet. Doch dann ist mir der Kragen geplatzt. Und jetzt ist alles noch schlimmer. Ich bin die Schlampe, die Böse die.........

Ich weiss nicht wie Ruhe einkehren soll und was ihr Problem ist?
Sie ist eufersüchtig das weiss ich aber man kann doch nicht soviel sein. Wir haben uns in einem Jahr 3- mal oder so gesehen.
Meine Nerven sind langsam kaputt. Vorallem wenn ich dann Bekannte treffe denke ich immer: O je die kennen die aich,wer weiss was sie über mich denen erzählt hat. Ich würde am liebsten abhauen und alle und alles hinter mir lassen
Find all posts by Melissa
Werbung
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 279
Wohnort Münster
W


Post Sun, 12.Jan.03, 21:34      Reply with quoteBack to top

Hallo Melissa!

Was sagt denn dein Freund dazu? Hast du mal mit ihm darüber geredet?

Rose

_________________
Moment...Hunde zersägen??? Das macht man nicht...
Find all posts by Rose of Midnight
Melissa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

,


Post Mon, 13.Jan.03, 13:05      Reply with quoteBack to top

also im wäre es lieber wenn er mit dieser Frau nichts zu tun hätte. Weil es ihm auch nicht besser ergangen ist. Ich will ihn aber auch nicht fragen mir zu helfen noch zeige ich ihm das es mir so ans Herz geht. Fühle mich schwach das mich das so mitnimmt.
Okay vor kurzem habe ich ihm zum ersten Mal gezeigt das es mir weh tut was sie macht. An dem Tag hatt sie so alles gesagt was jemand jemanden böse sagen kann. eltern, Krankheiten, Unfälle von der Scchwester als gerecht angesehen. So nach dem Motto: geschieht ihr recht.... Also er wollte sich einen Baseballschläger holen und sie und ihre Wohnung kaputt machen. er ist ziemlich temperamentvoll.
Aber irgendwo hat er recht. Egal was man macht,sie macht weiter. Sie darauf ansprechen hilft nicht,sie ignorieren hilft nicht....Ich glaube sie hat ein Psychisches Problem mit sich. Denn sonst kann ich mir nicht erklären wie sie mich hassen kann pbwohl sie mich ja gar nicht kennt.
Find all posts by Melissa
Ische
Helferlein
Helferlein


Posts 103




Post Tue, 14.Jan.03, 0:34      Reply with quoteBack to top

Hallo Melissa,

da die Situation schon sehr verfahren ist und ein normales Gespräch zwischen Deinem Freund und Dir auf der einen Seite und der Ex-Freundin auf der anderen Seite nicht mehr möglich erscheint, ist es vielleicht sinnvoll, Dritte als Vermittler einzuschalten.

Wie alt ist die Ex-Freundin denn? Wenn sie noch sehr jung ist, könntet Ihr Euch auch an ihre Eltern wenden. Vielleicht haben die ja noch einen Einfluß auf ihre Tochter.

Versuche bitte, Dich von den Äußerungen der Ex-Freundin emotional nicht treffen zu lassen. Schalte "auf Durchzug", ignoriere sie.

Ich weiß, daß das leichter gesagt ist als getan.

Alles Gute!
Find all posts by Ische
Werbung
Melissa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

,


Post Tue, 14.Jan.03, 1:35      Reply with quoteBack to top

Sie ist 25. Ich glaube nicht das ihre Eltern viel Einfluss auf sie haben. Sie ist schon mit 15 zuhause ausgezogen um mit ihrem Freund zu leben.
Selbst wenn ich sie ansprechen wollte glaube ich das sie nur ja sagen würde aber genauso weiter machen würde. Das weiss ich von einer anderen Ex die ähnliche Probleme mit ihr hatte.
Wenn sie mich sieht und meinen Freund dreht sie auf der Stelle um und versteckt sich.

Es ist für mich schlimm weil ich nichts tun kann und sie schaltet und waltet wie sie will. Dieses Verhalten kann ich nicht mehr ertragen. Ein Jahr geht das schon so ohne das irgendwas sie stoppen könnte. Ich kann diese Ungerechtigkei nicht ertragen und das sie mir meine Freunde nimmt ( mit schamlosen Lügen), frisst mich auf. Es ist eine Wut in mir das ich sie mir am liebsten zur Brust nehmen würde und um es mal so zu sagen verschlagen. Einfach um etwas zu machen. Ich kann diese Beschimpfungen, gegen mich okay kann ich irgendwie ertragen, aber nicht gegen meine Familie. sowas ist für micg das allerletzte. Und da werde ich fuchsteufelswild. Vorallem wer ist um mir was zu sagen. Eine Frau (mit kaum einem IQ stimmt leider) die sich durch die Bänke schläft und jede Beziehung von ihr damit endet das sie im Bett mit einem anderen erwischt wird um mir zu sagen ich wäre so. Ich weiss ich bin zu stolz aber ich mag das nicht

So jetzt hab ich mich selber wieder wütend geredet Shocked Smile
Find all posts by Melissa
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Tue, 14.Jan.03, 9:38      Reply with quoteBack to top

hallo melissa,

Quote:
Auch bin ich von ihren Mails meistens so weit das ich meinen Freund am liebsten in die Wüste schicken würde. Warum? Weiss ich selber nicht.


als mögliche begründung biete ich dir an:

weil es SEINE ex-freundin ist, du sie ohne ihn gar nicht kennen würdest und sie OHNE ihn nicht auf dem hals hättest, weil er dir offenbar recht wenig dabei zur seite steht und du dich von ihm diesbezüglich verlassen fühlst.


was meinst du dazu?


Time
Find all posts by Time
Werbung
Melissa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

,


Post Tue, 14.Jan.03, 14:57      Reply with quoteBack to top

ja das stimmt. Das sie seine Ex ist war mir am anfang egal. Damit hatte ich kein Problem aber jetzt schon. Um es so zu sagen: Ich kann mir nicht vorstellen mit so etwas zusammen zu sein. Es ekelt mich fast an wenn ich daran denke.

Ja ich habe ihm das jetzt auch gesagt aber irgendwie bin auch ich schuld weil ich es nicht laut sage das sie mich mehr oder minder stört. Ich mache auf cool grinsend. Er meint er hatte soviel Probleme mit ihr das er da nicht viel machen kann und wenn er was machen würde,würde er sich höchst wahrscheinlich zu Brei schlagen. Klingt radikal. Er ist aber sehr temperamentvoll. Er sagt selber er kann es nicht verstehen warum er mit ihr zusammen war. Um ehrlich zu sein wenn ich nicht ihr zeigen wollte das unsere Beziehung trotz ihrer Versuche uns zu trennen gut klappt, hätte ich nicht mehr die Kraft für ihn und mich. Ich liebe ihn wirklich über alles und war noch nie so glücklich. Er steht schon hinter mir. Baut mich auf und sagt ich soll mir daraus nichts machen sie wäre krank. Er weiss auch keinen Rat was er oder ich machen sollten.
Find all posts by Melissa
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Tue, 14.Jan.03, 15:18      Reply with quoteBack to top

nun ja, melissa,

ich würde jetzt nicht mehr unbedingt darüber nachdenken, warum er mit "sowas" zusammen war.
shit happens und nun hat er ja ne tolle freundin.

wichtig ist, wie ihr sie los werdet.

den hauptteil der verantwortung trägt m.E. schon er, aber er weiß ja gar nicht WIE sehr sie dich psychisch fertigmacht...



Quote:
Ich mache auf cool .


und DAS ist dein problem.

wie kann er dir helfen und /oder wieso sollte er dir helfen, wenn er meint es wäre nicht so schlimm für dich?

gemeinsam solltet ihr das ding in den griff kriegen, aber doch nur, wenn für beide klar ist, WIE belastend es ist ,wie groß die notwendigkeit zur intervention ist.


alles liebe


Time
Find all posts by Time
Girasole
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Tue, 14.Jan.03, 17:32      Reply with quoteBack to top

Hallo,

wenn man schon eine Beziehung mit jemanden hat, dann wärs schon gut mit ihm auch zu reden, oder? Vor allem wenn Dich das so belastet. Es ist ja auch eine arge Situation und ein Partner sollte ja auch wissen was man fühlt. Wie kann man 'in Beziehung zu' jemandem leben, und gar nicht seine Sorgen und Nöte kennen? Da haben wir vielleicht ganz unterschiedliche Vorstellungen Smile . Wie alt bist Du und wie lang seid Ihr schon zusammen?

Damit sie Dir keine bösen emails schicken kann, könntest Du auf Deinem account ihre e-mail Adresse sperren. Das geht ganz einfach. Und Du bist sie los.

Wenn Deine Freunde wirkliche Freunde sind, dann müssten sie Dich eigentlich zuerst fragen, bevor sie irgendeiner Tussi glauben, was sie über Dich erzählt. Insofern kannst Du ihr fast dankbar sein, dass sie Dir klarmacht, wem Du vertrauen kannst und wem nicht. Du wirst nur die Freunde lossein, die Du nicht brauchen kannst, die anderen bremsen sie ein.

Wahrscheinlich ist das Mädel nicht ganz dicht (tschuldige), nimm Dir nicht zu Herzen was sie sagt. Du wirst sie niemals zwingen können fair zu sein, Du kannst nur Dich selbst verändern, dass Dir die ständigen Lügen nichts mehr ausmachen. Du weisst die Wahrheit, Deine wahren Freunde auch, und Dein Freund sowieso. Damit musst Du leider auskommen. Aber das ist auf der Welt leider oft so, das kann man lernen.

Alles Liebe und Gute

Girasole
Find all posts by Girasole
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic