Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Schokohase1974
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort Österreich
W, 33


Post Mon, 19.Jan.04, 17:28      Kennzeichnung des Beitrags wenn man mitgeschrieben hat? Reply with quoteBack to top

Hi,

wäre es möglich, die Themen, zu denen man gepostet hat, zu kennzeichnen?
Ich bin auch in einem anderen Forum registriert und wenn man dort bei einem Thema mitgeschrieben hat, ist der Beitrag (bzw. das Symbol links vom Thema) mit einem roten Punkt versehen. Diesen sieht eben nur jeweils der eingeloggte Teilnehmer, der etwas dazu geschrieben hat.

Da es manchmal Beiträge mit ähnlichem Thema gibt, ist es mir schon öfter so ergangen, dass ich nicht mehr genau wusste ob ich zu einem Betrag schreiben wollte oder schon geschrieben habe.
Auch wenn es sich um etwas ältere Beiträge handelt finde ich diese Kennzeichnung sehr angenehm.

LG, Schokohase
Find all posts by Schokohase1974
Werbung
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Mon, 19.Jan.04, 17:36      Re: Kennzeichnung des Beitrags wenn man mitgeschrieben hat? Reply with quoteBack to top

Hi, lieber Schokohase Very Happy

auf der Eingangsseite des Forums findest Du rechts oben einen Link "Eigene Beiträge anzeigen"

Dort kannst Du alle Threads finden, welche auch Beiträge von Dir enthalten.

Liebe Grüße,
Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
Schokohase1974
Helferlein
Helferlein


Posts 62
Wohnort Österreich
W, 33


Post Mon, 19.Jan.04, 17:47      Re: Kennzeichnung des Beitrags wenn man mitgeschrieben hat? Reply with quoteBack to top

Oh danke, Annemarie!
Das ist natürlich auch eine Lösung Wink

LG, Schokohase
Find all posts by Schokohase1974
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic