Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Mimi 2
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Linz/D
W, 77


Post Fri, 23.Jan.04, 15:19      ...immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit.... Reply with quoteBack to top

Hallo an alle, die mich verstehen, denen es ähnlich geht...
ich fühle mich ausgenutzt und als "Trottel" und "Fußabstreifer" für alle.. meine Kollegen machen sich ein schönes, einfaches Leben und alles bleibt bei mir hängen. Mache Überstunden, mache jeden Job, oft genug gerate ich in Streß, wird mir alles zuviel...
doch ich KANN NICHT NEIN SAGEN!
Will auch gar nicht nein sagen, doch wahrscheinlich sollte ich es lernen....
Wer kann mir was raten und wer hat das auch schon erlebt?
Liebe Grüße
Find all posts by Mimi 2
Werbung
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Fri, 23.Jan.04, 15:40      Re: ...immer nur Arbeit, Arbeit, Arbeit.... Reply with quoteBack to top

Liebe Mimi2,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum ... ich hoffe, Du findest hier, was Du suchst Smile

Also, ich frage mich schon, warum Du mit 77 noch arbeitest, könntest doch schon längst in Pension sein ... sogar nach der Reform Wink

Aber im Ernst ... wie sieht es bei Euch mit Betriebs(Abteilungs)-Besprechungen aus? Gibt es so was bei Euch?

Wenn nicht, könntest Du eines oder sogar regelmäßige Veranlassen? Dort dann sachlich darlegen, wie Du Dich im Kreise Deiner ArbeitskollegInnen fühlst? Welche Auswirkungen dieser immer mehr durchgreifende "Schlendrian" auf den Betrieb hat, ......?

Nur so´n paar Gedankenanstöße ...

Alles Liebe,
Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic