Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Phobi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort Wien
M, 54


Post Fri, 23.Jan.04, 18:45      Phobi hat nichts mit Angst zu tun Reply with quoteBack to top

sondern wurde mir vor mehr als 20 Jahren zum Spitznamen als meine Stieftochter damals den Namen Robert nicht so richtig aussprechen konnte Aus Roby wurde Phobi und das hab ich behalten

Bin hierher gelangt, weil ich gerade dabei bin mich in die Richtung "Hilfe für Menschen, für die menschliche Seele, den menschlichen Geist .. " auszubilden. Sprich ich mache eine NLP Ausbildung und danach in Richtung Familienstellen.

Die Hilfe für Menschen in Nöten ist mir ein Anliegen und ich versuche mit Achtung und Mitgefühl zu schreiben. Sollte es mal zu Fehlinterpretationen kommen, dann verzeiht mir.

Vielleicht klingen meine Beiträge sehr trocken, nüchtern und ernst, bin in Wirklichkeit aber ein sehr lustiger Typ, der ganze Tischrunden unterhalten kann, doch hier finde ich Lustigkeit halt selten angebracht, denn wer hier schreibt meint es ernst und ist es wert ernst genommen zu werden.

Also hab immer ein offenes Ohr.. Phobi
Find all posts by Phobi
Werbung
Mama
Helferlein
Helferlein


Posts 86
Wohnort Köln
W, 29


Post Sat, 24.Jan.04, 19:12      Re: Phobi hat nichts mit Angst zu tun Reply with quoteBack to top

Hallo Phobi

Also ich muß dir ganz ehrlich sagen, daß ich deine Beiträge super finde.Du gibst eigentlich immer super Tips an die Leut weiter.
Und es hört sich gar nicht trocken oder ernst an. Du machst das sehr einfühlsam. Find ich klasse.Ich hoffe du bleibst noch was länger im Forum und gibst Ratschläge
Liebe Grüße
Mama
Find all posts by Mama
Phobi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort Wien
M, 54


Post Sun, 25.Jan.04, 10:12      Re: Phobi hat nichts mit Angst zu tun Reply with quoteBack to top

Danke Mama
für die liebe Antwort (danke Mama . wie das klingt, als hätte ich mich bei meiner Mama bedankt Wink )
Ich bleib sicher noch einige Zeit hier und werde auch versuchen mit viel Mitgefühl meine Beiträge zu verfassen.
Find all posts by Phobi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic