Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
kili
Helferlein
Helferlein


Posts 121
Wohnort Fake
M, 35


Post Sat, 24.Jan.04, 18:42      Pause machen oder einfach übergehen? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe wenn ich arbeite imma wieder so komischt "zerstörungs"-wut... also dass ich mir irgendwas einrede und dann alles wieder kaputt mache... grinsend

Nunja, nu frag ich mich, ob es besser ist, einfach ne Pause zu machen (ist nur hobby, kein beruf) oder die depries gedanklich zu verdrängen (aber dann doch evtl länger ein ungutes Gefühl haben)...

wenn ich pause mache, erlebe ich die depries natürlich viel mehr, weil es einfach aus der "normalen" Rolle rausfällt...

Was meint Ihr?

Kilian
Find all posts by kili
Werbung
julepule
Helferlein
Helferlein


Posts 56
Wohnort Berlin
W, 21


Post Sun, 25.Jan.04, 1:16      Re: Pause machen oder einfach übergehen? Reply with quoteBack to top

hallo kili,ich glaube das es besser ist ein pause zu machen oder auf jeden fall nebenbei eine therapie denn ich weiss zwar nichts genaueres über deine depries aber wenn diese zerstörungswut immer bei der arbeit oder bei deinem hobby kommt solltest du dir da hilfe holen........trotzdem galube ich nicht das nur eine pause das richtige wäre denn damit wäre dir sicherlich auch nicht geholfen aber mit einer therapie würde es dir dann sicherlich besser gehen und du könntest lernen damit umzugehehn und zu leben...
ich kenne dieses gefühl da es bei mir gerade zur frage stand ob ich die schule weitermache oder nicht wegen meiner extremen angstzustände die sehr häufig auch dort aufgetreten sind.......
vielleicht kannst du mir dein problem etwas genauer schildern dann kann ich dir besser helfen.............
julepule
Find all posts by julepule
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic