Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Baby14de
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Geldern
W, 14


Post Sun, 25.Jan.04, 15:52      Bin ich zu dick? Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich hab eine Frage : Bin ich zu dick? Diese Frage stell ich mir von tag zu Tag ich weis es ja nciht und sogar meien Freundinnen sagen das ich zu dick bin aber ich weis nicht was ich machen soll soll ich abnehmen oder nicht .. werde ich es schaffen oder nicht ... ?
ICh bin 1,70m groß und wiege 62kg ... ist das wirklich zu viel undbin ich dick? Bitte antwortet mir !!

Ichg bin am verzewifeln! :05

Bitte helft mir !

bis dann Baby! :34
Find all posts by Baby14de
Werbung
himmelblau
Helferlein
Helferlein


Posts 68
Wohnort bei Berlin
W, 25


Post Sun, 25.Jan.04, 16:28      Re: Bin ich zu dick? Reply with quoteBack to top

Hallo Baby14de

Kopf hoch! Du hast bei der Körpergröße definitiv kein Übergewicht und du hast kein Untergewicht. Also ist alles im grünen Bereich! Wink

Wie stehst du denn zu deinem Körper, wenn du mal vergisst, was deine Freundinnen sagen? Du solltest Dich nicht nach ihnen richten, sondern danach, ob du dich wohlfühlst. Aber man fühlt sich sicher nicht wohl, wenn immer jemand etwas gegenteiliges behauptet.

Hör auf Dich und nicht auf die Anderen!

"Nicht was du bist, ist es was dich ehrt, wie du bist bestimmt den Wert."
Es grüßt Dich lieb, himmelblau.

_________________
Schlafen ist das einzig Wahre.
Find all posts by himmelblau
Noraa
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 214
Wohnort Deutschland
W, 25


Post Wed, 28.Jan.04, 10:03      Re: Bin ich zu dick? Reply with quoteBack to top

bitte nicht von den freundinnen beirren lassen.
bin ebenfalls 1,70 und wiege 61 kg und das ist definitiv nicht zu dick und kein grund zum abnehmen.
ehrlich gesagt: was sind das für freundinnen?
wenn du deinem körper etwas gutes tun möchtest (und selbst spaß daran hast), dann mach sport. wenn ich mal kritisch in den spiegel schau, hilft es mir unheimlich für ein gutes körpergefühl sport zu treiben.

also: bitte fang keine diät oder ähnlichen kram an. das bringt nur probleme mit sich.

lg, noraa
Find all posts by Noraa
Dinchen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Nähe Köln
W, 15


Post Sun, 28.Mar.04, 14:44      Re: Bin ich zu dick? Reply with quoteBack to top

Hallo!!!
Ich denke nicht, das du gerade dick oder gerade zu dünn bist!!
Nur es liegt auch an dir, ob du die gefällst oder nicht!! Wenn du dir nicht gefällst, dann treib mehr sport oder ernähre dich gesunder!!
Aber ich würde auf keinen Fall auf deine Freundinnen hören,...man muss sich selber wohl fühlen!!
also kopf hoch *g*
Find all posts by Dinchen
Werbung
Nayeli
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort wien
W, 16


Post Mon, 29.Mar.04, 0:08      Re: Bin ich zu dick? Reply with quoteBack to top

hi du!

du hast super gewicht!
du bist nicht zu dick! Lass dir so nen blödsinn nicht einreden!
ausserdem, wen intressierts was deine freundinnen darüber von sich geben?
wichtig ist dass du dich okay fühlst!
(und so wie man sich fühlt so kommt man auch rüber!!!)
kopf hoch und lass dich nicht beeinflussen

lg Nayeli
Find all posts by Nayeli
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic