Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Nuri
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

M, 20


Post Wed, 28.Jan.04, 0:11      ich bin ... Reply with quoteBack to top

ebenfalls Ausländer hier in Deutschland und bin nur zufälligerweise auf dieses Forum getroffen. Ich war überrascht wie offen die Leute hier miteinander reden weil ich selbst sehr verschlossen bin und Therapien und so noch nie mitgemacht habe. Daher dachte ich dass ich unter Leuten bin die mich verstehen Very Happy . Ich höre gerne alle Art von Metal um meine Agrresionen auszulassen aber auch ganz gerne emotionsgeladene, traurige Musik speziell aus Asien weil ich denke, dass die Asiaten Emotionen aller Art in Musik oder Filmen sehr gut rüber bringen können. So schau ich auch am liebsten Animes.
Sonst find ich noch Fantasy aller Art und in allen Bereichen ziemlich klasse ( könnte Fantasyromane reihenweise verschlingen Very Happy )
befasse mich gerne mit klassischer Musik und Mittelalterkrams.

Ich hab es manchmal sehr schwer hier in Deutschland weil es mir so vorkommt als ob die Menschen hier sehr verschlossen und emotional etwas abgestumpft sind. Vielleicht kommt mir das nur so vor weil ich Asiate bin und man sich dort offener, weniger logisch unterhält.

Ich habe Freunde aller Art was vielleicht an folgendem liegt :
Ich ging früher immer gerne auf neue Leute zu und wollte eine harmonische basis schaffen, deswegen war meine Würde mir egal.
Ich dachte, dass die Menschen mich verstehen und mir mir lachen würden.
Ich verachtete keine Person sondern wollte bei jedem Menschen rausfinden was er mag und wie es dazu kommt.
Daher höre ich auch sehr unterschiedliche Musik weil ich einfach versuche zu verstehen, was die Leute an der Musik gefällt.
Dadurch hab ich sehr unterschiedliche Freunde bekommen, weil ich einerseuts glücklich war wenn jemand mit mir glücklich war und weil ich unterschiedliche Leute kennenlernen wollte. Später hab ich dann gemerkt dass ich für die unterschiedlichen Personen unterschiedliche Persönlichkeiten gespielt hatte, damit sie glücklich sind. das führte aber dazu dass ich irgendwann an einem zeitpunkt angelangt war, wo ich immr mehr abhängig von jemanden wurde weil er mich nur durch einen bösen Blick zur Ruhe bringen konnte. Er bestimmte immer öfter das Geprächsthema und betimmte wo wir hingehen. Aber das hört sich vielleicht etwas zu radikal an, wir sind immernoch Freunde auch wenn wir uns nicht mehr richtig verstehen. Durch ihn hab ich zum ersten Mal Kontakt zu WEED bekommen und dann wurde es ganz schlimm.
Wobei ich im Weedzustand sehr sensibel und emotional wurde, wurde er immer abgefuckter, weil ich mich zusehens wie ein Mädchen benahm.
Weil ich nicht offen sein konnte und durch die Angst was falsches zu sagen hatte ich immer ne Barriere aufgebaut wenn wir jeden Abend dicht waren, und so kam es dass ich irgendwann im echten Leben auch Sprachscheu wurde und Angst vor Kontakten entwickelte.
Mehr davon gehört sicher nicht zu diesem Thema

Naja jedenfalls liebe ich alle ausser die, die mich verachten.
Aber nun genug von mir. Smile
Ich freue mich auf euch und eure Beiträge und hoffe, dass ich euch meine Persönlichkeit etwas näher bringen konnte
Find all posts by Nuri
Werbung
Ashiama
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 445
Wohnort Berlin
W, 23


Post Wed, 28.Jan.04, 1:11      Re: ich bin ... Reply with quoteBack to top

Willkommen Nuri!

Ich kann sehr gut verstehen, wie du dich in Deutschland fühlen musst, lebe ich doch selbst zurzeit im Ausland. Kann dir sagen: sei froh, dass die Leute in Deutschland wenigstens nicht so viel Höflichkeit vorschieben, wenn sie es nicht ernst meinen. In den USA sind sie erst sehr höflich und offen, aber es ist sehr schwer echte Freunde zu finden - das geht hier den meisten internationalen Studenten so. Naja, in Geschäftssituationen könnten die Deutschen doch etwas höflicher sein...
Meine Freunde sind auch sehr unterschiedlich und kommen von überall her - ich liebe es...

LG Ashiama Wink
Find all posts by Ashiama
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic