Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
lakesidegirl
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Berlin
W, 22


Post Wed, 28.Jan.04, 12:49      Blockiert Reply with quoteBack to top

Seit Oktober bin ich Single, davor hatte ich eine fast 2 Jahre lange Beziehung gefürt. Unser Sexleben war völlig in Ordnung... Ich hab die Beziehung beendet es hat einfach nicht mehr funktioniert! Seit dem Ende dieser Beziehung ist mein Liebesleben total chaotisch. Ich hatte 1 one night stand, mit 3 Männern rumgemacht (also alles außer Geschlechtsverkehr) und eine 3 Wöchige Kurzbeziehung in der ich auch Sex hatte. Die hab ich letztendlich wieder beendet weil er einfach nicht zu mir passte. Zwischen diesen ganzen Liebeleien hatte ich aber immer wieder mal mit meinem Exfreund Sex der auch unglaublich gut war. Laughing Das letzte mal ist jetzt schon wieder ne weile her weil jetzt hab ich mal wieder jemand kennengelernt. Jetzt DAS Problem: seit 2 Wochen kennen wir uns und seit 2 Wochen schlafen wir in einem Bett und wir hatten noch keinen Sex! Wir sind beide total verknallt aber es will einfach nicht passieren. Nach einer Woche haben wir ein bisschen mehr gemacht aber ich hab dann einen Rückzieher gemacht weil mir das alles zu viel gewesen ist und ich Angst hatte mich ihm gegenüber fallen zu lassen. Gestern haben wir darüber gesprochen und er hat mir erklärt das er sich bei mir einfach nicht traut, was bei mir auch der fall ist. Und er hätte das Gefühl ich ginge DEM aus dem Weg. Weil wir darüber geredet haben gehts glaub ich jetzt erst recht nicht mehr weil bei mir so eine Art Blockade entstanden ist die unheimlich groß ist. Was soll ich denn machen? Ich will ja auch nicht das unser erstes mal im alkoholisiertem Zustand passiert!!!!
Find all posts by lakesidegirl
Moonchild23
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort NRW
W, 23


Post Wed, 28.Jan.04, 15:21      Re: Blockiert Reply with quoteBack to top

Hi lakesidegirl,

ich habe so ähnlich erfahrungen gemacht wie du. Ich würde dir raten euch einfach zeit zulassen, es passiert sicher. Den ersten Schritt (auch wenn du es nicht glauben magst) hast du bereits getan indem ihr über euer Problem gesprochen habt.
Es geht dir sicher jetzt zu schnell oder vielleicht hast du deine letzte Beziehung noch nicht richtig verarbeitet und daher reagierst du mit Zurückhaltung deinem neuen Partner gegenüber.
Ich kann nur nochmals sagen, dass ihr euch zeitlassen sollt. Überstürzt nichts und man kann ja auch noch andere schöne Sachen miteinander machen ohne das es gleich zum Geschlechtsverkehr kommt. Smile
Irgentwann wird es sicher passieren und ihr beide werdet euch gut fühlen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

LG

Kaya
Find all posts by Moonchild23
Michael29
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
M, 29


Post Fri, 30.Jan.04, 2:39      Re: Blockiert Reply with quoteBack to top

Hallo lakesidegirl!

Das Problem mit der "Blockade" kenne ich auch, und das ist ein nicht sehr angenehmer Zustand, denn es kostet einiges an Überwindung, dieses abzulegen!

Zuerst muss ich einmal Moonchild23 recht geben, dass Du mit dem Gespräch auf dem richtigen Weg bist, doch Du solltest darauf achten, dass er sich nicht bedrängt, oder (wie Du geschrieben hast, einen Rückzieher gemacht zu haben) veralbert vorkommt!

Das ist eine Sache, die so oder so einmal kommen wird, lasst euch Zeit, denn davon gibt es genug, denke ich einmal!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!
Find all posts by Michael29
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic