Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sunshine
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Baden-Württemberg
W, 34


Post Thu, 16.Jan.03, 9:04      Wieso ich ? es soll endlich aufhören !! Reply with quoteBack to top

Hallo,
jetzt dachte ich, mir geht´s wieder besser, war die letzten tage echt motiviert. und dann - gestern abend - kam plötzlich die angst, fast pamik, vor´m alleinsein usw. irgendwie unbestimmt, kann es garnicht erkären, es ging mir einfach schlecht. und heute....wieder ganz tief im schwa´rzen loch. hab mir morgen gleich mal einen halben tag und montag ganz frei genommen. ich komme morgens nicht raus, kann mich nicht auf die arbeit konzentrieren. wäre gern allein, menschen machen mir angst. aber ich muss arbeiten; ist vielleicht nicht so schlecht, um nicht ganz ins loch zu fallen. ich weiß es nicht. würde am liebsten nach hause gehen und mich verkriechen.

wieso kann es nicht endlich aufhören. wäre so gern "normal". ich will das alles nicht und kann den depressionen auch nichts gutes abgewinnen. es soll einfach nur weggehen. wenn ich nur wüßte wie !!

naja, der gedanke, dass es wieder einen besseren tag gibt, lässt mich durchhalten. aber heute bin ich auch noch zum weggehen verabredet....und ich will nicht absagen, da meinen bekannte extra einen babysitter organisiert hat und es ihr sehr schlecht geht, da sich ihr mann von ihr getrennt hat. also gehe ich mit...ab in die menschenmengen heute abend....was für ein albtraum. aber vielleicht wird´s ja nicht so schlimm....hoffentlich.

_________________
LG
sunshine
Find all posts by sunshine
Werbung
Odie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 372
Wohnort Österreich
W, 31


Post Thu, 16.Jan.03, 9:19      Reply with quoteBack to top

hallo sunshine!

kann dir jetzt leider auch nciths positives sagen, da ich selbst auch in so einem schwarzen loch stecke, allerdings bin ich total unruhig und will alles anfangen, aber mach nichts fertig. das hinausgehen hilft dir sicher als ablenkung. ich habe auch gerade ausgemacht mit meiner schwester, weil sonst sitze ich den ganzen tag zu hause und fühle mich immer schlechter. sehe aber momentan auch ncihts positives in der depression, allerdings war ich gestern bei der therapie und die thera hat mir eine recht gute übung gezeigt um mich etwas zu distanzieren. eine phantasiereise die ich mit ihr machte und so versuchte mich selbst aus der distanz zu beobachten. mit dieser übung werde ich dann etwas ruhiger und fühle mich etwas besser. versuch dir etwas gutes zu tun!!! ich probier es auch, obwohl ichd as gefühl habe im augenblick nciht einmal zu wissen was mir gut tut.

viel glück und trotzdem einen halbwegs positiven tag

Odie
Find all posts by Odie
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Thu, 16.Jan.03, 13:57      Reply with quoteBack to top

hallo sunshine,
ich habe leider nicht alles verfolgen können, deshalb diese frage:

bist du in therapie?


Lg


Time
Find all posts by Time
sunshine
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Baden-Württemberg
W, 34


Post Fri, 17.Jan.03, 11:15      Reply with quoteBack to top

Hallo time,
ja, bin 1x wtl. beim therapeuten. bei ihm fühle ich mich auch sehr wohl, geht mir immer besser danach.
heute geht´s ein bischen besser, nachdem ich meine medikamente wieder nehme. mir ging´s so gut, da dahcte ich, wer braucht schon diese müde-machenden tabletten. tja, war wohl keine so gute idee. hatte es dem artz gesagt und er meinte, er überlässt es mir, da ich bei dem besuch gerade supergut drauf war.

ok, also wieder tabletten nehmen und dienstag wieder zum arzt. geht wohl nicht anders...

schönes wochenende euch allen mit wenig schwarzen löchern !!

_________________
LG
sunshine
Find all posts by sunshine
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic