Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Anonym
Guest




W


Post Fri, 12.Jul.02, 11:48      Normal ? Reply with quoteBack to top

Kann durch Müdigkeit Unwohlsein hervoegerufen werden. Eine Zeit habe ich überlegt, was es heißt Angst zu heben. Ich hatte Angst, dass etwas in mir ist, was nicht zu mir gehört. INzwischen weiß ich, dass das falsch ist. Dabk meiner Freunde und Eltern bin ich da so gut wie raus. Nur diese Woche fühle ich mich so müde ( gehe manchmal auch ziemlich spät schlafen) und fühle mich total komisch und hibbelig. Kann das an der Müdigkeit liegen ?
Werbung
Anonymous





W


Post Mon, 15.Jul.02, 12:15      Reply with quoteBack to top

Ich bin total unruhig, alle machen sich toatle Sorgen um mich. Was soll ich machen ? Kann es davon kommen, dass ich erschöpft bin ? Sogar HUnger habe ich nicht mehr. Bitte antwortet doch. Ist es ein psychisches Problem ?
Jasmin_marie
Guest




W


Post Tue, 08.Oct.02, 15:08      zwangsstörung?! Reply with quoteBack to top

ich weiß nicht ob ich einen zwang habe,aber ich weiß dass es nicht normal ist alle dinge 3mal zu tun.ich wasche mir 3mal hintereinander die hände,ich lese 3mal hintereinander ein buch,ich esse 3kleine portionen täglich,ich melde mich immer 3mal im unterricht usw.....ich sage viele dinge 3mal!ich weiß nicht ob das noch normal ist oder nicht,ich habe angst dass ein unglück passiert wenn ich es nicht tue.ich habe angst vor jedem 3.eines monats weil ich dann immer denke meine mama,mein vater und mein bruder könnten sterben wenn ich ein lied nicht 3mal hintereinander höre im bett.
ich weiß nicht wie ich damit aufhören kann.
jasmin aus deutschland Sad
Jasmin-Marie
Guest




W


Post Tue, 08.Oct.02, 15:10      e-mail adresse Reply with quoteBack to top

falls mir jemand helfen kann gebe ich hier meine e-mail adresse bekannt:

Jasmin_Kluschke@gmx.net
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic