Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
blackrainbow
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W, 15


Post Sun, 01.Feb.04, 17:21      Erinnerungen an Missbrauch Reply with quoteBack to top

hm..hallo zusammen..

... ::°[ Unter Decke gezerrt werd. ]°::...
... ::°[ Ausziehen muss. ]°::...
... ::°[ Gefummel über mich ergehen lass. ]°::...
... ::°[ Selbst berühren muss. ]°::...
... ::°[ Drohungen ]°::...
... ::°[ Zu klein um zu verstehen. ]°::...
... ::°[ Vier Jahre alt. ]°::...
... ::°[ 11 Jahre später. ]°::...
... ::°[ Erinnerung um Erinnerung hochkomm. ]°::...
... ::°[ Mich davor ekle. ]°::...
... ::°[ Hasse mich dafür. ]°::...
... ::°[ Zu alt um zu vergessen. ]°::...

vor ca einam jahr begann er darüber zu erzählen was er machte und so.. er prahlte bei seinen freunden... ich war ein wenig angeheitert nahm das ganze nicht so ernst und "vergas" es nach einiger zeit wieder.. hm..einige zeit später begann ich mich zu ritzen.. es wurde immer schlimmer weil ich auch probleme mit meinen eltern habe..
vor einigen wochen dann kamen in den nächte immer erinnerungen auf.. erinnerungen die sich nicht verdrängen lassen.. mein svv wurde noch schlimmer.. noch tiefer.. im moment schaff ich es ohne ritzen aber ich getrau mich nicht mer einzuschlafen ich kann tagelang nur heulen..

ich weiss nicht mehr weiter.. die bilder verfolgen mich tag und nacht.. ich habe keine kraft mehr.. halte dies nicht mehr aus..

verzweifelt blackrainbow
Find all posts by blackrainbow
Werbung
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42


Post Sun, 01.Feb.04, 20:49      Re: erinnerungen an missbrauch Reply with quoteBack to top

Liebe Blackrainbow,

blackrainbow wrote:

ich weiss nicht mehr weiter.. die bilder verfolgen mich tag und nacht.. ich habe keine kraft mehr.. halte dies nicht mehr aus..
verzweifelt blackrainbow


Du solltest unbedingt in eine Beratungsstelle gegen sexuellen Missbrauch gehen und sicher eine Psychotherapie machen. Der Mann "traut sich ja was", damit auch noch in der Öffentlichkeit zu prahlen. Jedenfalls hat er es dir leicht gemacht, dass du dich daran erinnerst. Du musst jetzt unbedingt etwas für dich tun. Du bist momentan eh schon in einer schwierigen Phase, der Pubertät, und dann das noch dazu. Zuerst mal in die Beratungsstelle und schauen, was die dir raten. Du solltest ihn auch anzeigen, finde ich. Denk zumindest darüber nach. Vor allem, da er ohnedies in der Öffentlichkeit damit prahlt! Oder vielleicht magst du ja darüber mit deiner Mutter oder deinem Vater oder einer sonstigen Vertrauensperson reden. Wer ist dieser Mann eigentlich? Ein Verwandter?

lg

Naomi

_________________
I beg your pardon, I never promised you a rose garden.
Find all posts by Naomi
Donnergeist
Guest




W


Post Thu, 05.Feb.04, 21:10      Re: erinnerungen an missbrauch Reply with quoteBack to top

*heul* ich will auch eine Psychotherapie haben aber ich weis nicht wo das ist in meiner Umgebung. Hmmmm.... gibt es nicht einen Psychiator im Internet zu finden ? Ich glaube ich brauche hilfe weil ich extrem bööööööööse bin und es immer schlimmer mit mir wird Twisted Evil

Blackrainbow tut mir leid wasa mit dir passiert aber das ist .... hmmm wie soll ich sagen , halbwegs normal ..... ich weis das hört sich jetzt vielleicht etwas komich an aber das is so ! Viele Leute sind in deiner Lage, ich kenne auch einige aber das ist typisch menschlich !
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Fri, 06.Feb.04, 0:47      Re: erinnerungen an missbrauch Reply with quoteBack to top

Lieber Donnergeist,

Suchmöglichkeiten für Psychotherapeuten/innen finden Sie auf der Links-Seite meiner Website verlinkt (schauen Sie mal rechts des Logos oben auf dieser Seite und klicken Sie dort auf "Links"). Ich bin mir ganz sicher, daß Sie da jemanden finden. Weitere Anlaufstellen sind hier verlinkt.

Alles Gute!
Richard L. Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Werbung
Donnergeist
Guest




W


Post Fri, 06.Feb.04, 17:01      Re: erinnerungen an missbrauch Reply with quoteBack to top

Äääää ja , Danke auch ! Und machen sie s gut !
Tibet
Guest




W


Post Sun, 15.Feb.04, 23:41      Gar nicht leicht... Reply with quoteBack to top

ich weiß auch nicht, ob es hier rein paßt...
Ich wurde vor 5 Jahren vergewaltigt, von einem Bekannten. Ich habe damals versucht es zu verarbeitenwas mir so schwer fiehl, dass ich es lieber verdrängt habe, als es zu verarbeiten. Es kommen jetzt viele Erinnerungen wieder hoch. Ich habe eine wunderbare Beziehung zu meinem Freund. Allerdings neige ich in der letzten Zeit sehr dazu, uns das Leben schwer zumachen... ich reize ihn solange, bis wir uns super streiten...es geht mir dabei immer darum, dass ich am Ende gewinne..es sind richtige Machtkämpfe... ich habe immer Angst wieder unterdrückt zu werden...und werde richtig fies zu ihm...
ich muss das ganze endlich aufarbeiten, ich weiß nur nicht, wo ich anfangen soll, aber es wird Zeit...
Ich kann nicht mehr...
Werbung
lui
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 235
Wohnort Deutschland
W, 57


Post Mon, 16.Feb.04, 14:52      Re: Erinnerungen an Missbrauch Reply with quoteBack to top

Hallo Tibet!

Hier gehts also weiter mit Deinem Beitrag.

Nun, Du wirst es ja schon gemerkt haben, Verdrängung ist kein Weg.

Suche Dir einen Therapeuten, sprich mit Deinem Mann. Hol es unter dem Teppich vor, bring es ans Licht, nur dann kann es seinen Einfluß auf Dich nicht mehr in dieser Form ausüben.

Alles Gute

Gruß

lui
Find all posts by lui
Tibet
Guest




W


Post Tue, 17.Feb.04, 4:28      Re: Erinnerungen an Missbrauch Reply with quoteBack to top

Hallo lui,
ich habe gestern mit meinem Mann gesprochen. Aber es ist sehr schwer. Ich bin dann wie gelämt. Ich weiß, dass es Zeit braucht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich soweit, bin darüber mit einem Therapeuten zu sprechen.
Ich weiß nicht, ob ich das kann und will.

Danke
lui
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 235
Wohnort Deutschland
W, 57


Post Tue, 17.Feb.04, 7:25      Re: Erinnerungen an Missbrauch Reply with quoteBack to top

Liebe Tibet!

War es das erste mal, dass Du mit Deinem Mann gesprochen hast?

Toll, es ist ein Schritt in die richtige Richtung!! Smile

Alle Gute für Dich

lui
Find all posts by lui
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic