Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Tue, 03.Feb.04, 16:39      EDNOS oder Bulimie? Reply with quoteBack to top

Hallo =)

Ich habe da ein seltsames Problem:
Ich leide seit 5 Jahren an Bulimie und zwischenzeitlich auch an Magersucht.Mir ist aufgefallen,dass ich das Mittagessen,wenn ich es denn esse,nicht warm essen kann.Ich esse alles kalt,egal ob Fleisch oder Nudeln oder sonstiges.Ich habe auch öfter das Verlangen das essen wieder auszuspucken (nicht zu erbrechen).

Ich kann mit meinem Verhalten irgendwie nichts anfangen und kann es auch nicht einordnen...Gehört dieses Verhalten zu EDNOS (Eating Disorder Not Otherwise Specified) oder gehört das zur Bulimie?
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?Das beschäftigt mich im Moment nämlich sehr....

LG,
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Werbung
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Tue, 03.Feb.04, 16:51      Re: EDNOS oder Bulimie? Reply with quoteBack to top

Liebe Drag,

mal ganz naiv gefragt:

was würde es verändern, wenn Sie's wüßten?

lg
rlf

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Drag
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 254
Wohnort Nähe Bielefeld
W, 17


Post Tue, 03.Feb.04, 18:09      Re: EDNOS oder Bulimie? Reply with quoteBack to top

Lieber Herr Fellner,

nun berechtigte Frage,hab mich da vielleicht ein wenig unverständlich ausgedrückt zwinkernd..
Es geht mir darum,wie ich selber damit umgehen kann.Bezüglich der Bulimie fällt es mir leichter die Symptome unter Kontrolle zu halten,aber dieses neue Verhalten von mir irritiert mich irgendwie.

Vielleicht behandelt man EDNOS auch anders als die Bulimie?Ich weiss es leider nicht-deswegen die Frage.

Liebe Grüße,
DrAg

_________________
So yes I CAN smile...but is it real?
Find all posts by Drag
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic