Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sunny
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Sat, 18.Jan.03, 23:45      Soll ich das aussprechen? Reply with quoteBack to top

Hi!
Ich bin seit ca. einem Jahr in Therapie. Ich fand meinen Therapeuten von Anfang an toll und war auch ganz stark verliebt. Nachdem ich es ihm sagte, beruhigte sich alles wieder und nun empfinde ich immer noch Liebe, aber es ist O.K., dass er mein Thera ist u.s.w....
Mein Problem:
Während der Therapie überkommen mich manchmal so starke Gefühle, dass ich mich total verkrampfe und fast nicht mehr reden kann. Das sind oft sexuelle Fantasien und so... Embarassed Ich kann nichts dagegen machen, es wird eher nur noch schlimmer. traurig
Also irgendwie stimmt was nicht, und ich habe das Gefühl, dass die Therapie so keinen Sinn mehr macht.
Find all posts by Sunny
Werbung
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Sat, 18.Jan.03, 23:50      Reply with quoteBack to top

hallo

sunny wrote:
ich habe das Gefühl, dass die Therapie so keinen Sinn mehr macht.


du solltest auf jedenfall mit deinem thera drüber reden
um genau DAS zu ändern

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Sunny
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Sun, 19.Jan.03, 15:45      Reply with quoteBack to top

Hi fallen angel!
Danke für deinen Hinweis. Aber hast du eine Idee, wie ich es sagen soll? Ich meine wie wird er reagieren?Meinst du ich soll es einfach alles so sagen wie es ist, oder muss ich mir vorher Gedanken machen, damit ich nicht dann alles sage, sondern nur bestimmte Dinge? Confused
Außerdem habe ich mir schon mal vorgenommen es zu sagen, aber ich habe solche Hemmungen, dass ich es einfach nicht sagen kann.
Gruss sunny
Find all posts by Sunny
Fallen.Angel
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1117
Wohnort Wien
W, 24


Post Sun, 19.Jan.03, 16:29      Reply with quoteBack to top

hallo sunny

ich trau mich meistens nix sagen also schreib ich alles auf und geb es meinem thera dann...

du könntest es dir für den notfall ja aufschreiben und ihm geben...
etwas aus der hand zu geben ist nicht so schwer und dann ist die sache eh schon gelaufen...

wie er reagiert weiß ich nicht, aber er wird sich sicher freuen das du es gesagt hast, so das ihr darüber reden könnt

grinsend so sind therapeuten

grüße fallen angel

_________________
SvV Selbsthilfeseite
Find all posts by Fallen.Angel
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic