Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
gerni
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Mon, 09.Feb.04, 17:17      Seropram absetzen Reply with quoteBack to top

Hi! ich hab jetzt ca 1 Jahr lang Seropram wegen meinen Pankiattacken genommen. Seit ca 4 Monaten nehm ich nur mehr eine Halbe, und seit 3 Wochen jeden 2. Tag eine Halbe. Bis dahin war eigentlich alles ok - hab zwar das Gefühl, dass ich VIEL senibler geworden bin, aber sonst alles ok. Vor ca 5 tagen hab ich dann ganz damit aufgehört. und seit vorgestern steh ich sowas von "neben mir". Hab so ein dumpfes Gefühl im Kopf, und kann mich abolut gar nicht konzentrieren und bin nicht besonders gut drauf (aber man kann ja auch nicht immer gut drauf sein zwinkernd.. - aber ansonsten keine Anzeichen von Angst oder Panik.
Ich sollt eigentlich lernen, ab momentan geht GAR NIX.
Kennt das jemand im Zusammenhang mit dem Absetzten so eines Medikamentes?
Wie ist es euch damit gegangen?

lg, gernot
Find all posts by gerni
Werbung
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Mon, 09.Feb.04, 17:43      Re: Seropram absetzen Reply with quoteBack to top

Lieber gerni,

leider bleibt bei Deinen Ausführungen eine ganz wichtige Frage offen ... Was sagt denn Dein Arzt dazu?

Solltest Du das Absetzen und ev. NW mit ihm noch nicht besprochen haben, möchte ich Dir ganz dringend ans Herz legen, das zu machen.

Liebe Grüße und alles Gute,
Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
gerni
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Mon, 09.Feb.04, 17:58      Re: Seropram absetzen Reply with quoteBack to top

das Absetzen ist mit meinem Arzt schon besprochen. nur wie's mir jetzt geht nicht -- is ja erst seit vorgestern so...
lg, gernot
Find all posts by gerni
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic