Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
RastaBaby
Helferlein
Helferlein


Posts 40

,


Post Tue, 21.Jan.03, 22:07      Zwanghaftes Denken Reply with quoteBack to top

hallo!!!

ich weiß nicht so genau ob das hierher gehört, aber naja...

ich fühl mich regelmäßig gefangen.
ich mein das ernst, aber ich hab öfters so ein komisches "übersinnliches" gefühl...vor allem wenn ich nachts in den blauen himmel schau oder wenn ich am meer bin...dann fühl ich so eine zugehörigkeit zu dieser unendlichkeit und ich spüre ein verlangen mich mit dieser unendlichkeit zu vereinigen. das ist auch was ich glaub das das nach dem tod passiert, diese vereinigung eben.

und deshalb fühl ich mich öfters in meinem körper und in der welt gefangen. ich fühl mich dann irgendwie eingezwängt...
es können die komischsten sachen sein, letztens z.b. hab ich mir gedacht ich kann nichts dagegen machen, dass ich stimmbänder hab die sich beim reden bewegen...oder ich fühl mich von meinen eigenen gedanken besessen...

außerdem hab ich das ure bedürfnis nach sauerstoff. hab schon immer ien bisserl panik gehabt zu ersticken...

ich mein es ist nicht das größte problem überhaupt. diese gedanken sind erst so ausgeprägt seit ich mich noch intensiver mit philosophie beschäftige...das beeinflusst meine sicht der dinge doch sehr stark...

lg,
rastababy

_________________
Wer sich keine unnützen Gedanken macht, streut keinen Sand ins Getriebe.(Adorno)
Find all posts by RastaBaby
Werbung
Apollon
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 213

M,


Post Fri, 24.Jan.03, 12:46      Re: Zwanghaftes Denken Reply with quoteBack to top

RastaBaby wrote:
wenn ich nachts in den blauen himmel schau oder wenn ich am meer bin...dann fühl ich so eine zugehörigkeit zu dieser unendlichkeit und ich spüre ein verlangen mich mit dieser unendlichkeit zu vereinigen.

Tu's doch.
Quote:
letztens z.b. hab ich mir gedacht ich kann nichts dagegen machen, dass ich stimmbänder hab die sich beim reden bewegen...oder ich fühl mich von meinen eigenen gedanken besessen...

Hör auf zu kiffen. Bringt auf Dauer schlimme Psychochen mit sich.
Um bei der Vereinigung mit dem "großen Ganzen" zu bleiben: Wenn Du kiffst (muß nicht mal akut "zu" sein), kannst Du es nicht mehr als das erkennen was es ist. Du bleibst dann irgendwie drin "hängen", glaubst Du bist gestorben, oder was weiß ich für Mist.
Find all posts by Apollon
RastaBaby
Helferlein
Helferlein


Posts 40

,


Post Fri, 24.Jan.03, 13:13      Reply with quoteBack to top

du hast das was du geschrieben hast sicher nicht bös gemeint...trotzdem hat es mich geärgert. ich hab seit mitte november 3 mal was geraucht und jedesmal nur ganz wenig. das is insgesamt noch um einiges weniger als ich vorher an einem tag gekifft hab!!!!!!!!!
das letzte mal is jetzt 29 Tage her...solang hab ichs noch nie geschafft...und darauf bin ich auch verdammt stolz!!!!!!!!!!

ich glaub im großen und ganzen weiß schon recht gut was ich mach...ich kann inzwischen auch schon von mir aus nein sagen wenn mir wer was anbietet...DENN ICH MAG NIE WIEDER IN MEINEM LEBEN SÜCHTIG SEIN...wenn man süchtig ist is man nicht frei sondern gefangen und mir is schon klar das man sich da so einiges einbilden/vormachen/sich selbst belügen usw. kann, aber ich bin damit auf die nase gefallen und ich hab was daraus gelernt. und das bedeutet mir ein menge.

_________________
Wer sich keine unnützen Gedanken macht, streut keinen Sand ins Getriebe.(Adorno)
Find all posts by RastaBaby
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic