Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Keks2004
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

W, 18


Post Sat, 14.Feb.04, 21:43      Ekelgefühle nach Vergewaltigung - komisch? Reply with quoteBack to top

Hallo!!

Ich wollte mal fragen ob das noch anderen hier so geht!!!
Ich hoffe es fühlt sich jetzt niemand durch meinen Beitrag angegriffen aber ich muss mal darüber reden!
Ich wurde mit 14 Jahren vergewaltigt!
Und seit dem ekeln mich Männer wirklich richtig an!!!Also ich kann einen Mann sehen den ich sehr attraktiv finde, aber sobald ich ihn ohne hose sehe da wird es mir nur noch schlecht!
Das ist in dem Sinn kein Problem mehr denn ich habe nun seit 2 Jahren eine feste Freudin!Aber ich würde gerne wissen ob das noch jemadem so geht!

Grüsse
Keks

Anmerkung Admin: Betreffzeile durch Anfügung von "Ekelgefühle nach Vergewaltigung" präzisiert.

_________________
Äusserlich lache ich,
doch meine Seele weint!
Find all posts by Keks2004
Emily11
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Düsseldorf
W


Post Sat, 14.Feb.04, 22:16      Re: Komisch?? Reply with quoteBack to top

hallo,Keksi!! Laughing
Verzeih den heiteren Einstieg,aber ich bin momentan recht witzig drauf- obwohl ich gar nicht so viel Grund dazu hab,denn meine Freundin ist nicht da...und das ist der Grund,warum ich dir schreib-ich hab auch eine Freundin so wie du und möcht dir gern ein Kommentar zu deinem Beitrag schreiben.
Zuerst mal-ich versteh dich!Obwohl ich nie vergewaltigt wurde,habe ich auch nicht die besten Erfahrungen mit Männern gemacht-wurde mehrmals sexuell belästigt als Kind.Gott sei Dank hatte ich eine Mutter,die mich letztendlich beschützt hat-wie war das bei DIR?Hattest du Unterstützung?Oder "kaust" du noch immer noch an dem irren Problem....
Und jetzt möcht ich dich noch gern fragen-hast du DESHALB eine Freundin,weil das passiert ist oder hattest du diese Gefühle auch schon vorher(wo du allerdings noch sehr jung warst,vielleicht ZU jung,um dich sexuell schon sicher einzuordnen)?
Übrigens-ich finde Männer-also das männliche Geschlechtsteil-überhaupt nicht sehr attraktiv,und wenn man dazu noch eine so schlechte Erfahrung gemacht hat wie du,so ist das nur ZU verständlich! Also denk dir da nicht viel dabei und sage dir einfach,du musst ja nichts mehr damit zu tun haben.
Bist du glücklich mit deiner Freundin?SIE wird sicher niemanden vergewaltigen so wie Männer das tun,also genieße,was du hast,und freu dich,dass du eine bessere Alternative gefunden hast.
Wo findet man eigentlich "Freundinnen"...(Ich hab meine nicht auf der Straße getroffen....)-das ist jetzt nur reine Neugierde,weil ich lange suchte....

Letzte Frage: Bist du-oder WARST du-in Therapie wegen dieser Geschichte?

Alles Gute Razz
Find all posts by Emily11
Keks2004
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

W, 18


Post Sat, 14.Feb.04, 22:51      Re: Komisch?? Reply with quoteBack to top

Hy emily!!!!

Also erst einmal!Ich hatte vor meiner Freundin zwar auch noch freude aber nie im sexuellen sinn da hat es für mich aufgehört!!!
das mit meiner Freundin hat sich mehr ergeben!Wir haben uns einfach verliebt!Wobei ich sagen würde dass ich schon vor ihr eine leichte bi seite hatte!
Also ich war und bin wegen dieser Geschichte in keiner Therapie!!!Unterstützung hatte ich noch nie, bis eben auf jetzt meine Freundin!Kannst ja gerne mal meinen Beitrag in sonstige Probleme "Sexueller Missbrauch" nachlesen dann kannst es vielleicht verstehen!
Naja meine Freundin habe ich in einer Kur kennengelernt also eher nicht der normale Platz und du wenn man fragen darf!!
Ja das was du gesagt hast das finde ich auch ausschlaggebend!!
Ich bin froh dass sie eine frau ist weil ich so auch weiss dass sie so etwas nie jemandem antun kann(Wobei natürlich auch frauen sowas tun können) aber sie eben nicht!
Und wenn ich sie nicht kennen gelernt hätte dann wäre ich mit grosser Wahrscheinlichkeit heute auch nicht mehr!


Gruss
Keks

_________________
Äusserlich lache ich,
doch meine Seele weint!
Find all posts by Keks2004
Emily11
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Düsseldorf
W


Post Sat, 14.Feb.04, 23:07      Re: Komisch?? Reply with quoteBack to top

Hi!
Super,dass du so schnell geantwortet hast!
Hab meine Freundin über das Internet kennengelernt-habe mich immer wieder verliebt,aber keine der Frauen war bi oder lesbisch-leider..
So suchte ich mir eben im Internet jemanden...denke,ich habe die "Frau meines Lebens" gefunden...
Ich finde es total schlimm,dass du keine Unterstützung hattest-in der heutigen Zeit!! Deinen Beitrag werde ich noch lesen.Hast du es damals niemandem gesagt?Sicher frag ich jetzt was,was du eh geschrieben hast,aber ich will jetzt zuerst antworten.
Manche Frauen kommen über so ein Erlebnis nie hinweg-wie gut,dass es da für uns FRAUEN gibt,sonst blieben wir vielleicht ein Leben lang allein...Ich freu mich für dich,dass du eine Freundin gefunden hast,vor allem,weil sie dir ja scheinbar das Leben gerettet hat...wenn ich dich richtig verstanden habe...
Ich wünsche dir,dass du glücklich mit ihr bleibst-und wenn du mal Kinder willst-es gibt auch noch andere Wege....
Find all posts by Emily11
Keks2004
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

W, 18


Post Sat, 14.Feb.04, 23:30      Re: Komisch?? Reply with quoteBack to top

Hy emily!!!

Also um deine Frage nicht unbeantwortet zu lassen!Nein ich habe damals geschwiegen!!
Das war meiner Meinung nach das beste!!
Das denke ich mir ich selber kenne eigentlich gar keine Frauen die ebenfalls mit einer Frau zusammen sind,ausser über das Internet!!
Ich würde dir recht geben ich zähle auch zu den Frauen die mit dem Geschehenen nicht fertig werden!!
Da hast du recht,denn mit einem mann könnte ich keine Beziehung mehr eingehen!!Das kann und wil ich mir auch gar nicht vorstellen!
Ja das kann man so sagen, sie hat mir das Leben gerettet!Und mir ebenfalss auch gezeigt dass es auch etwas im Leben gubt für das es sich lohnt zu leben auch wenn es schwer ist!!
Durch das was pssiert ist habe ich auch andere Schäden genommen...mitlerweile leide ich unter mehreren anderen Krankheiten(seelisch)
Und da kann ich sie wirklich sehr gut gebrauchen!!!

_________________
Äusserlich lache ich,
doch meine Seele weint!
Find all posts by Keks2004
Emily11
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Düsseldorf
W


Post Sat, 14.Feb.04, 23:40      Re: Komisch?? Reply with quoteBack to top

Habe dir im anderen Beitrag geantwortet-lies nach!Und arbeite dran-du hast noch so viel vor dir!
Vor allem auch deshalb,um deine Freundin nicht irgendwann zu verlieren-wenn sie mit deinen Problemen vielleicht mal nicht mehr klarkommt...was ich nicht hoffe,denn Frauen sind da verständnisvoller...
Find all posts by Emily11
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic