Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
pfote11
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

W, 51


Post Sun, 15.Feb.04, 12:43      Das ist doch nicht möglich!! Reply with quoteBack to top

Es kann sein, das dieser Beitrag nicht in dieses Forum passt aber meine Verzweiflung ist groß.

Hallo an alle die über 50zig sind und keine Arbeit finden,weil sie angeblich zu alt sind.
Seit drei Monaten bin ich nun zu Hause und arbeitslos. Nie im Leben hätte ich mir gedacht, dass es so schwer ist ,wieder einen job zu finden. Und das nicht ,weil ich nicht geeignet bin für so manche Arbeit, nein ich bin 51 -und ich bin zu alt -SCHOCK-. Das erste mal als man mir das sagte habe ich noch darüber gelacht,als es dann aber drei vier mal so dahinging......, naja schön langsam kommt eine gewisse Verzweiflung und Wut in mir auf und bevor ich depressiv werde ,meine Frage. Nun wer lebt in der Nähe von Linz und wem geht es genauso wie mir? Das er wegen seines Alters keine Arbeit bekommt.
Ich bitte um Meldungen, vielleicht könnten wir gemeinsam etwas auf die Füsse stellen, denn durchs reden kommen bekanntlich die "leut zsamm".
Es wäre doch gelacht wenn man sich mit über 50 schon in die Ecke stellen lässt.
Find all posts by pfote11
Werbung
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20


Post Thu, 04.Mar.04, 12:34      Re: Das ist doch nicht möglich!! Reply with quoteBack to top

Sonnenscheinendes Hallo! flower

Ich kann dir zwar nicht wirklich weiterhelfen, aber...
Quote:
Ich bitte um Meldungen, vielleicht könnten wir gemeinsam etwas auf die Füsse stellen, denn durchs reden kommen bekanntlich die "leut zsamm".

...weißt du was? Ich finde es spitze, dass du etwas dagegen anstrebst! Großes Lob! Bist eine richtige Kämperinnennatur, gell? Das freut mich sehr, kannst stolz auf dich sein! gut
Vielleicht ein kleiner Tipp.... versuche das Leben auch ohne Arbeit zu genießen, nütze die Zeit für dich positiv...mache etwas, wofür dir bis jetzt immer die Zeit gefehlt hat...suche dir ein neues Hobby... stecke deine Energie, die du sonst immer in deine Arbeit gesteckt hast, in deine Person, tu dir etwas Gutes! Wink

Schicke dir gaanz viele Sonnenstrahlen!
LG,
Ela Very Happy

_________________
Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele!
Find all posts by Regenbogengelb
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic