Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
LeereSeele
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W


Post Mon, 16.Feb.04, 22:51      frei atmen... Reply with quoteBack to top

hallo zusammen, weswegn ich heute hier reinschreibe! Es gibt hier im forum soviele menschen die sich überlegen hab ich eine Es oder bin ich doch normal kann ich es noch länger so durchhalten oder wird es noch schlimmer? Für die unter euch die es schon raffen denn die meistn sehn es erstmal nicht wolln es nicht sehn können es nicht ertragen...
leiden ist einfacher als handeln manchmal denn halndeln bedeutet es ändert sich was un die veränderung macht angst aber ich sag euch was man kann nie wissn ob etwas besser wird aber damit es gut werdn kann muß sich etwas ändern wenn man an einer "sucht" leidet!
sobald es sich von der norm abgrenzt über einen längeren zeitraum geht macht die augen auf es kostet euch erst nichts erst später tötet es stück für stück un zwar das was euer leben euer ich ausmacht un das ist eure Seele alle schönen Gefühle! Das Hungern und auch das kotzen ist eine art zu weinen gefühle rauszulassn weil man es nicht anders kann! Ich bin 17 jahre alt un habe vor einem halben jahr beschlossn eine therapie zu machn niemand weiß was in mir vorgeht weil ich nicht darüber sprechn kann aber ist so ein leben sinnvoll? wenn ich nichts versuche dran zu ändern geb ich auf , versage.... und das ist was wir fühlen das wir nichts wert sind versagt haben!!! Wißt ihr wann wir versagn wenn wir nichts dran ändern und zulassn dass irgendetwas über uns entscheidet, Hass ist Ballast rennt nicht.........so weit weg eure leere seele
Find all posts by LeereSeele
Werbung
sTiLL.aLivE
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14
Wohnort
W, 16


Post Sun, 14.Mar.04, 18:17      Re: frei atmen.. Reply with quoteBack to top

Hey LeereSeele... ja... meist kapiert man erst, dass man eine Sucht hat, wenn man tief drin steckt...
Besonders bei Magersucht ist das so... Abnehmen, einfach nur abnehmen.. und im Handumdrehen ist man in dieser Scheiße drin Sad
Lieben Gruß, sTiLL.aLivE

_________________
Hope - Only an illusion?
Find all posts by sTiLL.aLivE
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic