Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
elf_uhr
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Sat, 25.Jan.03, 17:22      Verliebt in einen Freund Reply with quoteBack to top

Sad verliebt in einen freund. so formuliert ist der satz garnicht schlimm. aber wenn ich dann weiter denke und jetzt genau weiß dass ich für ihm mein leben geben würde (masochistisches verhalten) frag ich mich schon ob ich die sache mit ihm richtig angegangen bin, in meinen Kopf meine ich. tatsache ist ich möcht kein sex mit ihm, vor erst sind meine gefühle rein platonischer art, sind aber der maßen stark dass ich sie manchmal kaum unterdrucken kann (und wenn dann in form von essanfällen od. schnipseln an den händen) ist schon verrück was die gefühle mit mir ansstellen. noch dazu ist er selbst auch krank und ich möcht ihm damit nicht belassten. das ganze spielt sich wie gesagt alles in meinen kopf ab bis ich irgendwann zusammen klappe. sagt mir nicht ich soll mit ihm reden das würde mir den letzten rest geben. die tabletten für den schritt zur ewigen ruhe sind eh schon im schrank und warten auf den richtigen moment.
Find all posts by elf_uhr
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sat, 25.Jan.03, 17:25      Reply with quoteBack to top

was SOLLN wir denn tun?
also VERSTEHEN kann ich dich total.
aber WAS willst du hören?
Find all posts by Time
elf_uhr
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Sat, 25.Jan.03, 17:39      Reply with quoteBack to top

er lehnt mich nicht ab, körperlichen kontakt in form von umarmung und wangen küssen sprich. freundschaftlich ist ja zwischen uns eh alles bestens. bloß ich hab manchmal das bedürfnis ihm einfach durch die haare zu streicheln oder ihm ohne grund ein kuss zu geben und als normale freunde ist uns das nicht erlaubt.... ok ich hab angst vor ablehnung.
Find all posts by elf_uhr
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Sat, 25.Jan.03, 17:49      Reply with quoteBack to top

wobei ( hoffentlich nicht off topic) es würde mich glatt interessieren, was apollon dazu sagen würde...


zu dem hier:

Quote:
bloß ich hab manchmal das bedürfnis ihm einfach durch die haare zu streicheln oder ihm ohne grund ein kuss zu geben und als normale freunde ist uns das nicht erlaubt....
Find all posts by Time
Werbung
Apollon
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 213

M,


Post Fri, 31.Jan.03, 16:38      Reply with quoteBack to top

Time wrote:
wobei ( hoffentlich nicht off topic) es würde mich glatt interessieren, was apollon dazu sagen würde...

zu dem hier:

Quote:
bloß ich hab manchmal das bedürfnis ihm einfach durch die haare zu streicheln oder ihm ohne grund ein kuss zu geben und als normale freunde ist uns das nicht erlaubt....

Ich würde sagen, berühr ihn, küß ihn, schlaf mit ihm. Wenn er selbst initiativ wird, lebt er seine Natur als Mann, und ihr werdet ein Traumpaar, heiratet und bekommt Kinder. Wenn er passiv bleibt, und Du stehst auf sowas, dann kann trotzdem was draus werden (etwas schwieriger halt, weil er dabei seine Natur verleugnet). Wenn er - allerdings - eine intelligente, sensible, liebenswerte, hübsche junge Frau wie Dich ablehnt oder gar wegstößt, bist Du endlich die Illusion und täglichen Hirnwichsereien los, er könnte der Richtige sein.
Trau' Dich ihm durch handeln Deine Zuneigung zu zeigen, lehnt er sie ab, hat er sie erstens nicht verdient, und Du zweitens weißt wo Du bei ihm stehst. Du lernst was draus, und suchst Dir dann einen Besseren. Erwidert er Deine Zuneigung, dann hast Du Deinen Traum in die Realität umgesetzt. So wie das gesunde, erwachsene Menschen eben machen.
Find all posts by Apollon
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic