Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dunkelelf
Helferlein
Helferlein


Posts 129
Wohnort Zwischen den Meeren
W, 41


Post Sat, 21.Feb.04, 21:43      Ein Lächeln... Reply with quoteBack to top

Also: Dies ist eine positive Rückmeldung in Bezug auf den "Avatar" des Admins. Nach längerer Abwesenheit bin ich beim "Durchscrollen" der Forumsbereiche über einen Beitrag vom Admin gescrollt - und gleich nochmal zurückgescrollt... Shocked . Hey, ein neues Foto! - Was soll ich sagen, im Direktvergleich schneidet das Neue deutlich besser ab! Und der "Admin" hat nicht mehr so einen "finsteren" Beigeschmack.... Wink

Was ein Lächeln ausmachen kann...

- also mich hats gleich angesteckt
smilie2 Dunkelelf smilie2

_________________
Life is what happens, while you are making other plans. (J. Lennon)
Find all posts by Dunkelelf
Werbung
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Sun, 22.Feb.04, 20:40      Re: Ein Lächeln... Reply with quoteBack to top

Liebe Dunkelelf,

*lach*, also das finde ich eine ganz nette Rückmeldung, danke. Smile *

Aber auch das frühere Foto ist ein Teil von mir - das eine halt die "um-Seriösität-bemühte-manchmal straighte-ernste", und das andere die "alltäglich-lockere-lebendige-lächelnde"... beide Seiten gehören zu mir und machen mich aus, deshalb hab ich mir überlegt, daß das lächelnde Bild von mir ja zur Abwechslung auch mal ganz gut ins Forum passen sollte..

Schön jedenfalls, daß ich Sie mit meinem Lächeln anstecken konnte - dann hat der Austausch schon Sinn gemacht. Wink

Liebe Grüße aus Wien,
Richard L. Fellner

* ich vermute, Sie meinen das Bild, das bei meinen als "r.l.fellner" geposteten themenbezogenen Beiträgen angezeigt wird, nicht mein graues "admin"-Bild (=graue Variante vom früheren Photo)?

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Schiva Moon
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort Norddeutscher Raum
W, 29


Post Mon, 23.Feb.04, 13:00      Re: Ein Lächeln... Reply with quoteBack to top

Hi, war mir auch sofort aufgefallen, und das Lächeln entfachte bei mir auch gleich dieselbe Wirkung!

Ich finde es schade, daß man meist ernst gucken muß (sollte), um seriös zu wirken...

Meinetwegen lassen Sie ruhig das "Lächelnde Bild" neben dem anderen drin, weil das Lächeln steckte mich nicht nur beim ersten Mal anschauen an.

LG Schiva

_________________
Es sagte Schwester Seele zu Bruder Leib:
Sag Du's ihm, mir glaubt er ja nicht!
Find all posts by Schiva Moon
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20


Post Thu, 04.Mar.04, 11:47      Re: Ein Lächeln... Reply with quoteBack to top

Sonnenscheinendes Hallo! flower

Quote:
Hi, war mir auch sofort aufgefallen, und das Lächeln entfachte bei mir auch gleich dieselbe Wirkung!

Da schließe ich mich vollkommen an!

Hm...*gg* kann jetzt ein wenig frech rüberkommen...*gg* Ist aber nicht so gemeint, gell? ...aber...
Lieber Hr. Fellner... ein wenig finster sah das andere Foto schon aus..., hm? Bei aller vorgehabter Seriösität...
Wenn Sie mal gaaanz ehrlich zu sich selbst sind...?
*weiß, provoziere bezüglich solcher Dinge gerne* dance

Schicke euch gaaanz viele Sonnenstrahlen!
LG,
Ela flower

_________________
Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele!
Find all posts by Regenbogengelb
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic