Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Odie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 372
Wohnort Österreich
W, 31


Post Tue, 28.Jan.03, 6:59      Ich Reply with quoteBack to top

ICH

SITZE HIER
WEISS NICHT WER ICH BIN
WAS ICH WILL
UND WOHIN DER WEG GEHEN SOLL

BRAUCH GEDULD MIT MIR
BIN ABER SO UNRUHIG
WÜRDE AM LIEBSTEN VOR MIR SELBST DAVONLAUFEN
HAB ANGST MICH MIT MEINEN GEFÜHLEN AUSEINANDERZUSETZEN

DIE HÄNDE ZITTERN
ICH KENNE DAS
WENN MIR DINGE ZU NAHE GEHEN ODER AN VERGANGENES ERINNERN, DANN ZITTERT MEIN KÖRPER
DANN GLAUBE ICH DIE KONTROLLE ZU VERLIEREN

DAUERND KREISEN MEINE GEDANKEN
FÜHLE MICH INNERLICH SO ZERRISSEN
WEISS NICHT, WAS ICH MACHEN SOLL

MUSS ENDLICH DIE VERGANGENHEIT BEARBEITEN
SONST HOLT MICH DIE GESCHICHTE STÄNDIG WIEDER EIN
IN VIELEN MOMENTEN WERDE ICH AN ALTES ERINNERT UND VERSUCHE MICH ZU BEHERRSCHEN

DIE TRAURIGKEIT IN MIR IST SO GROSS
WÄRE ICH TOD WÄRE ALLES VORBEI
HÄTTE RUHE VOM STÄNDIGEN KÄMPFEN

WAS IST DER SINN MEINES LEBENS?
WOFÜR SOLL ICH KÄMPFEN?
WOZU BIN ICH DA?

ICH WILL LEBEN!
Find all posts by Odie
Werbung
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 638
Wohnort Osnabrück
W


Post Thu, 30.Jan.03, 0:50      Reply with quoteBack to top

Hallo Odie
Ich verstehe was du fühlst denn einige Sachen erlebe ich auch so.
Nur wenn du sagst wenn ich tod wäre, wäre alles vorbei, bin ich nicht ganz deiner Meinung.
Denn wenn es etwas nach den Leben gibt.......ist das dann unbedingt besser und weniger schmerzvoll als es diesem Leben ist?
Ich weiß es nicht, ich lebe gern.
Und auch ich will endlich damit anfangen meine Vergangenheit aufzuarbeiten.
liebe Grüße an dich von wakatonka
Find all posts by wakatonka
Odie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 372
Wohnort Österreich
W, 31


Post Thu, 30.Jan.03, 8:02      Reply with quoteBack to top

hallo wakatonka!

ja ich will auch leben, nur ist oft meine todessehnsucht stärker als der lebenswille. wenn ich dann in einem so großen tief wie momentan stecke, habe ich angst, dass ich der todessehnsucht nachgebe.

alles gute

odie
Find all posts by Odie
Child_of_Bodom
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Hamburg
W


Post Thu, 30.Jan.03, 15:57      Reply with quoteBack to top

Ich stecke derzeit auch in dieser Phase und weiß auch nicht mehr weiter. Aber ich weiß nicht ob der Tod der Ausweg von allem ist. Ich hatte es schon mal probiert ist aber schiefgegangen und wenn sowas passiert dann vergisst du das nie. Ich war damals 13 Jahre alt und bis heute weiß ich das ich mein Leben hasse. Ich weiß auch nicht mehr weiter, nur lasse bitte den Tod weg.
Find all posts by Child_of_Bodom
Werbung
Odie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 372
Wohnort Österreich
W, 31


Post Thu, 30.Jan.03, 16:43      Reply with quoteBack to top

ich hab auch einen selbstmordversuch hinter mir. hasse aber mein leben nicht immer, nur momentan schaut alles so hoffnungslos und endlos traurig aus.

alles gute!!

sabine
Find all posts by Odie
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic