Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
POI2
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W, 20


Post Tue, 24.Feb.04, 20:01      Herzrasen durch zuviel Probleme Reply with quoteBack to top

Ich habe ununterbrochen Herzrasen und kaue an meinen Fingernägel dass schon fast keine mehr vorhanden sind.
Im Moment weiß ich mich einfach nicht mehr aus meinen Problemen rauszusehen.
Sollte ich zu einem Psychologen gehen?
Ich fühle mich die ganze zeit als würde ich weinen wollen aber es geht nicht.
Meine Mutter ist an Leberkrebs erkrankt und man sieht keine Chancen auf dass es wieder mal gut wird.
Mein Freund ist heroinsüchtig. Ich habe bald Matura und bin unfähig aus den Gründen zu lernen.
Meine Großmutter ist wegen Herzproblemen auch gerade im Spital. Mein Onkel hat HIV und einen Tumor im Gehirn.
So und mir geht es im Moment so dreckig dass ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll.
Bitte gebt mir einen Rat.
Liebe Grüße.
J
Find all posts by POI2
Werbung
queenie
Helferlein
Helferlein


Posts 47
Wohnort zürich, schweiz
W, 22


Post Wed, 25.Feb.04, 12:45      Re: Herzrasen durch zuviel Probleme Reply with quoteBack to top

hallo...

also erstmal tut mir deine Situation extrem leid.Anscheindend sind alle bezugspersonen, die dir am herz liegen, krank oder süchtig... und tippe ich richtig, dass Du dich auch irgendwie verantwortlich fühlst?

Ist klar, dass dein Herz rast, und Du nervös bist, wenn Du deine Aengst und Sorgen nirgends "abladen" kannst... traurig


also, ich würde dir schon anraten, hilfe zu holen, bei einem Thera, dem Du vertraust und den Du magst. Der wird Dir zuhören, wenn Dir zum heulen ist und dir helfen, mit den Problemen besser fertig zu werden...

und in der Zwischenzeit bleibst ein wenig bei uns... und schreibst Dir wenigstens mal die Sorgen von der Seele.. Wink

alles alles gute und viel Kraft und Wärme!!!! Cool

_________________
reisse niemals Seiten aus einem offenen Buch...
Find all posts by queenie
POI2
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W, 20


Post Thu, 26.Feb.04, 17:49      Re: Herzrasen durch zuviel Probleme Reply with quoteBack to top

Liebe queeni!

Ich danke dir für deinen lieben Beitrag! Smile

Ich werde deinen Rat annehmen und ihn auch durchführen.

Meine Regel sollte ich auch bekommen, bin schon 5 Tage überfällig, obwohl ich regelmäßig die Pille genommen habe. Es kann vielleicht auch an dem Stress liegen?! Ich hoffe es zumindest,weil das kann ich jetzt am wenigsten brauchen.

Ich hoffe ich und alle die ich liebe stehen das durch.

Ich danke dir nochmal für deine hilfe.

Liebe grüße, POI
Find all posts by POI2
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic