Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
kukki
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort wien
W, 60


Post Tue, 24.Feb.04, 20:18      Benachrichtigen bei Antworten - keine PM's? Reply with quoteBack to top

hallo, warum steht bei mir einmal -das thema wird nicht mehr von dir beobachtet- dann wieder-du beobachtest niu das thema- und warum werde ich nicht benachrichtigt, oben steht -du hast keine neue nachrichten- obwohl ich welche bekommen habe? kuki

Anmerkung Admin: Betreffzeile von "anfrage" auf obige präzisiert...
Find all posts by kukki
Werbung
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Tue, 24.Feb.04, 20:45      Re: anfrage Reply with quoteBack to top

Hallo kukki,

mal seh´n, ob ich das hinkrieg ... probier´s mal Smile

Rechts oben und unten kannst Du

"Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"

sehen. Wenn Du da draufklickst, eröffnet sich ein Fenster, wo eben

"Du beobachtest nun das thema"

... und somit wirst Du automatisch über neue Beiträge benachrichtigt.

Umgekehrt kannst Du das natürlich auch machen, wenn Du nicht mehr benachrichtigt werden willst.

kukki wrote:
-du hast keine neue nachrichten-


Damit meinst Du wahrscheinlich die PM´s? - Bei mir öffnet sich ein "PopUp-Fenster", wenn ich eine PM bekomme. Das habe ich aber im Profil so eingestellt. Vielleicht liegt´s daran? gruebel

Liebe Grüße und viel Glück Very Happy

Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Wed, 25.Feb.04, 21:14      Re: Benachrichtigen bei Antworten Reply with quoteBack to top

Zusatzhinweis:

wenn man einen Beitrag verfaßt, gibt's die Option
[ ] Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde
zum Anhaken.

Die Meldung "Du hast keine neuen Nachrichten" rechts oben bezieht sich, worauf Annemarie ja schon hingewiesen hat, auf PM's (private Nachrichten), nicht auf Antworten auf eigene Beiträge.

Freundliche Grüße
Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Vera
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

W, 26


Post Fri, 27.Feb.04, 13:56      Re: Benachrichtigen bei Antworten Reply with quoteBack to top

Hallo,

bei mir kommen leider gar keine PM's mehr an und ich habe in meinem Profil alles mögliche eingestellt und wieder ausgestellt um zu testen, ob es daran liegen könnte. Ich bekomme bei jeder PM eine Mail zugeschickt, aber wenn ich den link anklicke, ist dort keine PM. Irgendwas scheint bei dieser Funktion nicht zu stimmen, anders kann ich mir das nicht erklären. Könnte vielleicht jemand nachschauen, ob daran etwas defekt ist?

MfG, Vera
Find all posts by Vera
Werbung
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Fri, 27.Feb.04, 23:09      Re: Benachrichtigen bei Antworten Reply with quoteBack to top

Liebe Vera,

ich will da ohne ausreichenden Grund nicht reinschauen - aber Sie können sich ja testweise auch selbst PM's schicken, um zu prüfen, ob's funktioniert. Mir sind keinerlei Probleme mit PM's bekannt, auch ich selbst bekomme täglich mehrere...
ertrink

Aber Achtung, das Forum benötigt Cookies (siehe FAQ) - wenn Ihr Browser oder ein Zusatzprogramm die ausfiltert, funktionieren viele Features des Forums nicht zuverlässig. Dieser Verdacht liegt aus meiner Sicht nahe, wenn nicht mal die Links aus den Benachrichtigungs-Mails funktionieren...

Alles Gute für Ihre zukünftige PM-Nutzung! Wink
Richard L. Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Vera
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

W, 26


Post Sun, 29.Feb.04, 19:50      Re: Benachrichtigen bei Antworten Reply with quoteBack to top

Lieber Richard,

ich danke ihnen sehr für diesen Hinweis. Seitdem ich Cookies generell für alle Seiten eingeschaltet habe, kommen auch die privaten Nachrichten an.

Also nochmal vielen Dank und liebe Grüße,
Vera
Find all posts by Vera
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic