Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
claudia_17
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Marl
W, 17


Post Sun, 29.Feb.04, 16:49      Mir gings total schlecht! Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!!
Also, vor einem Monat ging es mir total dreckig. Ich bin zum Neurologe gegangen, und er sagte zu mir, dass ich eine Psychose hätte. Ich wäre beinahe in die Phsychatrie gelandet. Ich hatte Verfolgungswahn, habe nichts mehr gesagt, totale Angst vor allem, kam überhaubt nicht mehr mit meinem Leben klar. Hatte dann vom Arzt Neuroleptika verschrieben bekommen, aber es wurde einfach nicht besser. Habe 2 Wochen diese Tabletten genommen, und ich wurde immer bösartiger, habe nur noch geschlafen, voll die heftigen Nebenwirkungen habe ich gehabt. Naja, dann bin ich zur Therapeutin gegangen, und sie hat mir sehr gut geholfen, sie hat gesagt, dass ich eine schwere Depression hätte, und dass ich sofort mit den Medikamenten aufhören sollte.. Dass habe ich auch gemacht, und jetzt gehe ich jede Woche 2mal dahin. Bin immer noch ein wenig schlecht drauf, habe so Probleme mit schreiben und rechnen bekommen.. Ich kann nur sagen, dass war eine ganz schlimme Zeit, und ich hoffe, dass ich sie bald überstanden habe! Gruß Claudia
Find all posts by claudia_17
Werbung
Herndi
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 206
Wohnort Steiermark/Österreich
W, 34


Post Mon, 01.Mar.04, 11:21      Re: Mir gings total schlecht! Reply with quoteBack to top

Hallo Claudia 17 !

Glaubst Du hat es da in Deinem Leben einen bestimmten Auslöser gegeben, dasss Du Depressionen bekamst, hattest Du das schon öfter ?

lg Herndi

_________________
Jeder ist seines Glückes eigener Schmied
Find all posts by Herndi
Jordon
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27

M, 18


Post Mon, 01.Mar.04, 17:52      Re: Mir gings total schlecht! Reply with quoteBack to top

hi claudia.

also du must genau das durchgemacht haben oder noch machen was ich auch noch habe. ich bin auch voll tief gefallen und hatte auf einmal vervollgungswahn, angst vor jedem und alles . habe dann von meinen psychater trevilor bekommen,..hatte dann noch mehr angst und habe dieses medikament nicht mehr genommen. dann bin ich zum psychologen ,aber der hatte immer so wenig zeit und habe damit auch aufgehört. dachte es geht alleine weg. Aber heute gehts mir fast noch schlechter wie am anfang. spreche fast gar nicht mehr, und wenn dann immer ganz schüchtern ., trau mich wenig raus und habe dolle angstgefühle,ja sogar richtig schmerzen in den beinen. weiß einfach nicht mehr weiter. ich war früher immer gut drauf,habe das leben genossen und heute denke ich viel über den tod. was soll ich nur machen??
Find all posts by Jordon
claudia_17
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Marl
W, 17


Post Mon, 01.Mar.04, 21:35      Re: Mir gings total schlecht! Reply with quoteBack to top

@ Herndi
Erstmal danke, dass ihr geschrieben habt. Also, früher war ich immer lebenslustig, habe sehr viel spass am Leben gehabt, aber wenn ich jetzt dran denke, alles wird nur noch schwieriger. Ich komme da überhaubt nicht mehr mit klar. Bin heute mal wieder in die Schule gegangen(war ein Monat zuhause) und ich habe fast nix vom Unterricht mitbekommen, meine Gedanken kreisen nur noch, weiß aber auch nicht woüber ich so nachdenke, ist einfah komisch. Kann da auch nicht mehr so rüber reden, mir fällt dass alles unheimlich schwer.. Also, ich glaube dass es einen Auslöser gab, und zwar mein Lehrer, er hat mich vor der ganzen Klasse so gelobt, und nur noch über mich geredet, und die anderen Mitschüler schlecht gemacht, und heute meinte der Lehrer zu mir:" Ich habe dich lieb" Ist dass noch normal?? Kann da nicht mit umgehen, kann dass einfach nicht mehr, sitze da wie ein kleines Mäuschen.. Depressionen hatte ich noch nie, wie gesagt, mir gings immer super, aber jetzt oh man, habe dass gefühl, dass ich da überhaubt nicht mehr klar komme..

@ Jordon genauso geht´s mit auch, denke fast nur noch über Selsbmord nach, einfach keine lust mehr auf leben!! Gehst du denn auch zur Therapeutin?? Ich habe die Tabletten weggelassen, die haben mich nur noch bekloppter gemacht, hatte Zeldox.. Ich habe mich auch noch nie mit so einem Thema auseinander gesetzt. Ich finde es hilft auch ein wenig, mit solchen Menschen zu reden, die dass gleiche haben wie ich, und so fühlen.

Mfg, Claudia
Find all posts by claudia_17
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic