Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Flügel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Wien
,


Post Thu, 30.Jan.03, 19:40      Gedanken Reply with quoteBack to top

Hallo

Ich weiß nicht mehr weiter.
Immer kommen diese Gedanken, immer/meist an das Selbe, ich kann mich nicht mehr auf Sachen konzentrieren, bin in der Früh müde, Tagsüber habe ich Kopfweh, mir wird schlecht u.s.w. Gedanken, die sich nicht mehr verdrengen lassen, die ich keinem meiner Freunde und schon gar nicht meinen Eltern erzählen kann. Wenn ich ganz "down" bin habe ich nicht einmal Kontrolle über mich, tue Dinge die ich sonnst wahrscheinlich nicht tuen würde. An solchen Tagen denke ich an Suizid, mir fallen da dann meist keine Gründe ein, warum ich nicht einfach von einem Hohen haus springen sollte (auser dem, dass ich kein wirklich "hohes" Haus kenne).

Ich habe das Gefühl, dass ich da nicht mehr raus komme, zumindestens allene nicht...und darüber "reden" kann ich nicht, es geht nicht.
Und neuerdings taucht in den Gedanken auch der Satz "Ich bin tot" auf, den ich nichteinmal verstehe... .

Irgendeine Hilfe?

Flügel (Melanie)
Find all posts by Flügel
Werbung
Alex
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 17
Wohnort In der nähe von Aalen
,


Post Fri, 31.Jan.03, 1:12      Hallo Reply with quoteBack to top

Also du hast diese Gedanken

du weisst das diese Gedanken nur irgendwelche Scheisse sind und nicht wahr sind

Ignoriere doch die Gedanken einfach, und kümmer dich nicht darum.

Denk halt nicht soviel darüber nach und Fertig

Aber warum zum Teufel nochmal kannst du nicht mit deinen Eltern darüber reden ??????

Es sind doch deine Eltern oder hast du 1 schlechte Beziehung zu deinen Eltern ??

Hast du noch andere Symtome ??

mfg

alex
Find all posts by Alex
Odie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 372
Wohnort Österreich
W, 31


Post Fri, 31.Jan.03, 8:02      Reply with quoteBack to top

hi melanie!

erzähl mal ein bisschen von dir, wenn du lust hast. (alter, schule oder beruf?,...)

nur wenn du willst. kannst mir auch eine private nachricht schicken, wenn dir das lieber ist. höre dir gerne zu.

l g sabine
Find all posts by Odie
Flügel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Wien
,


Post Fri, 31.Jan.03, 14:13      Reply with quoteBack to top

Hallo Alex

Also ich finde nicht, dass meine Gedanken ein Scheiß sind....mich nicht darum zu kümmern ist noch schwieriger. Eine "schlechte Beziehung"?
Naja, ich weiß nicht, ich weiß nur, dass mich meine Eltern nicht verstehen, meine Mama zahlt für mich Klavier Stunden obwohl ich überhaupt keine Haben will (was ich ihr eh schon offt genug gesagt hab)...sie weiß nicht, dass wenn ich sag, dass ich aufs Klo muss, dass ich da keine 15 min. warten kann und wahrscheinlich weiß sie noch vieles mehr nicht! "Symtome"? Wie Schlafstörungen? Naja, wenn Alpträume die man sich nicht alle merken kann zu Schlafstörungen gehört...ich weiß nicht, ich verstehe unter Schlafstörung, dass man mitten in der Nacht auf wacht oder so was... . Konzentrationsschwierigkeiten, aber das hab ich schon gesagt...Unternehmungslosigkeit (oder wie man das nennt) ...
Find all posts by Flügel
Werbung
Odie
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 372
Wohnort Österreich
W, 31


Post Fri, 31.Jan.03, 14:28      Reply with quoteBack to top

wie alt bist du denn melanie?

also du wohnst auf alle fälle noch zu hause. hast du eine gute freundin/freund?
scheint als würde deine mama deine grenzen nicht wahrnehmen.

l g sabine
Find all posts by Odie
Flügel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Wien
,


Post Fri, 31.Jan.03, 14:35      Reply with quoteBack to top

Hab ich dir doch gerade geschrieben...
stimmt ich wohne noch bei meinen Eltern.
Ja, hab ich, Magdalena heißt sie. aber ich habs schon versucht ihr zu sagen, es ging aber nicht... .
Ja...so kann man es auch ausdrücken... .
Find all posts by Flügel
Werbung
rHeToRiKeR
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Bielefeld
,


Post Tue, 25.Feb.03, 22:39      Reply with quoteBack to top

Ich weiss zwar nicht, ob du nochmal nachliest, aber hier was ich denke:
Ich finds wichtig das du jemanden findest mit dem du drueber reden kannst. Ich konnte/kann mit meinen Freunden nicht drueber reden ( Mir gehts aehnlich wie dir ) und daher such ich mir die leute selber aus. Inner Bahn oder Stadt jedes mal wenn ich von jemandem denke mit dem koennte man drueber reden, auch wenn dieser jemand nur ein vertrauenswuerdiges Gesicht hat oder irgendwas anderes was mich vertrauen laesst, dann rede ich die immer unverfaenglich an und laber dann einfach ueber meine probleme - mit fremden leuten.
das klingt vielleicht verrueckt aber irgendwie is das was andres als wenn du mit deinem besten freund drueber redest.
Die Leute kennen dich nicht und koennen nur aus ihrer eigenen Erfahrung rede. Und einmal habe ich einen getroffen der mal auf Heroin gewesen ist und auch richtig down war, konnte man ganz klar an seiner Lebensphilosphie erkennen. und genau der typ hat mir so viele denkanstoesse gegeben da wurds irgendwie besser mit der zeit. Jetzt schwankt das immer so aba es is nicht mehr ganz so schlimm....
Manchmal vergehen sachen einfach mit der zeit sowas hat jeder besonders maedchen zwischen 14-16 und jungs ab 16/17-21

_________________
Lieben heisst Leiden
- Aber wer will schon Leiden?
Find all posts by rHeToRiKeR
markus
Helferlein
Helferlein


Posts 83
Wohnort Wien
M, 26


Post Thu, 27.Feb.03, 12:51      Reply with quoteBack to top

wenn du niemanden zum reden hast kannst du es mit Schreiben versuchen. so hab ich die ganzen gedanken, die in meinem kopf herumwirbelten, in den griff bekommen - mit anderen worten: ich hab mir das von der seele geschrieben ( ich will aber nicht verschweigen, dass ich eine therapie mache)

lg markus
Find all posts by markus
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic