Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
shannara
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20

W, 28


Post Thu, 04.Dec.03, 2:09      leide ich an Borderline?? Reply with quoteBack to top

meine eltern sind alkoholiker......
ab und an höre ich stimmen........
gerate schnell in wut ,ohne zu wissen warum......
habe esstörungen..........
fühle mich ständig allein....
schimpfe pausenlos mit meinen kindern..kann keine zuneigung geben....
mag keine berührungen.......
keue fingernägel.......
*hatte vor einigen jahren schwere panik und angstattacken.......konnte in dieser zeit das haus nicht verlassen................*
diese panik trat erstmals in meiner schwangerschaft auf.........................
habe manchmal gedanken die mir angst machen.............
habe keine freunde....................


dies sind nur einige sachen,die mir im moment eingefallen sind.eventuell schreibe ich später noch einiges dazu!

was ist mit mir los?habe ich borderline??? traurig Question
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen!

traurige grüße
shannara
Find all posts by shannara
Werbung
shannara
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20

W, 28


Post Thu, 04.Dec.03, 2:47      Re: leide ich an Borderline?? Reply with quoteBack to top

zählt magersucht zu selbstverletzung?.....

mir sind noch sachen eingefallen!

schlafstörungen..................
alpträume..................
taubheitsgefühle......
innere leere...........
ich habe minderwertigkeitskomplexe..............
ich lasse mir ungern helfen und mag es nicht wenn ich krank bin ,umsorgt zu werden...................
sexuelle probleme...............

ich könnte echt unendlich weitermachen traurig es ist so viel was mit mir nicht ganz zu stimmen scheint,das macht mir solche angst traurig

ich habe zwar keine selbstmordgedanken mehr,jedoch verletze ich meinen körper ja auch dadurch,das ich nicht essen will.ich freue mich sogar wenn ich abnehme.ich hab dann das gefühl ,wenigstens DAS unter kontrolle zu haben.obwohl das hungern eigentlich mich unter kontrolle hat!


vielleicht noch ein wenig zur vorgeschichte.
ich habe jahrelang die misshandlungen meiner mutter,durch meinen vater miterlebt.er wollte sie zum schluss sogar umbringen.beide haben stark getrunken und tun es immer noch.ich wurde ständig von meiner mutter verprügelt.

habe als kind geklaut wie ein rabe (heute bin ich durch bestellungen aus dem internet hoch verschuldet)

mein exfreund,der vater meiner jetzt 6 jahre alten tochter wurde mit 21 jahren umgebracht.ich bin unfähig sein grab zu besuchen und mache mir vorwürfe deswegen!

mehr kann und will ich erstmal nicht schreiben..ich denke das reicht erstmal und ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt grinsend

ich will wissen was mit mir los ist,ich werde sonnst noch verrückt Sad

traurige grüße
shannara
Find all posts by shannara
Jürgen
Guest




W


Post Thu, 04.Dec.03, 10:42      Re: leide ich an Borderline?? Reply with quoteBack to top

Hallo Shannara wie kommst du auf Borderline ?

ÄH nein glaube ich nicht , ich glaube aber das du zu einen Expertn ( Psychologen ,Therapeuten ) solltest ! bei deinen ( "beschwerden" ) können dir laien nicht helfen !

Ich hab BL ! deshalb auch diese direkte antwort !

Jürgen
Filigrantechniker
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Deep in the Woods
M, 26


Post Thu, 04.Dec.03, 16:45      Re: leide ich an Borderline?? Reply with quoteBack to top

Hatte eine Beziehung mit einer Borderlinerin, erkenne sicher ein paar deiner Punkte wieder, denke aber auch nicht, dass es sich um Borderline handelt, trotzdem solltest du zu einem Psychologen gehen ...

_________________
Now it's dark
Find all posts by Filigrantechniker
Werbung
Mela
Guest




W


Post Fri, 19.Dec.03, 0:05      Borderline??? Reply with quoteBack to top

Hallo,
vielleicht kann mir ja irgend jemand weiterhelfen.
Ich weiß nicht mehr weiter, und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie ich meine Gefühle beschreiben soll.
Es sind so viele Dinge auf einmal, und ich weiß nicht was davon wirklich wichtig ist, und was nicht.
Eigentlich halte ich mich für relativ "normal".
Was ist normal? Ich tue Dinge die eigentlich in den Augen anderer nicht normal sind, für mich sind sie es aber inzwischen geworden.
Natürlich erfahren diese Dinge die anderen dann auch nicht. Ich versuche das alles gut zu verstecken, nur manchmal habe ich dann solche Phasen, dass ich versuche, die anderen bewusst darauf aufmerksam zu machen. Aber offensichtlich doch nicht bewusst genug, denn sie nehmen es nicht wirklich war.
Ich sollte vielleicht zuerst erklären, was das für Dinge sind.

Also, das sind als erstes meine Essgewohnheiten. Ich habe Phasen, da esse ich wochenlang gar nichts, und sehe dann dementsprechend knochig aus.
Dann gibt es Zeiten, dann stopfe ich alles Essbare nur so in mich rein. Was dann auch gleich bei mir ansetzt und meine Pausbacken wieder wachsen lässt.
Und dann gibt es die Phasen wo ich esse, und mir danach bei jeder Gelegenheit den Finger in den Hals stecke und, entschuldigt die Ausdrucksweise, alles wieder auskotze. Dementsprechend sehe ich dann natürlich nicht so gut aus.
Nun zu meinem Verhalten. Manchmal bin ich die superstarke Mela..., die selbstbewusst ist und alles schafft. Innerhalb kürzester Zeit bin ich aber dann auf einmal wieder die unsichere, ruhige Mela..., die sich nicht getraut irgendwas zu sagen.

Und ich habe unheimliche Aggressionen in mir. Meistens nicht kontrollierbar. Meistens füge ich mir in diesen Situationen Selbst Verletzungen zu(auch schneiden, etc.). Oder ich hoffe, wenn ich danach unterwegs bin, dass ich einen schweren Unfall oder ähnliches habe.

Dann kommen wieder Phasen, wo ich mich intensiv mit Selbstmord beschäftige, Abschiedsbriefe schreibe usw., aber machen tue ich es dann doch nicht.

Ich lebe allein mit meinem Sohn(2 Jahre alt), habe aber einen Freund. Wir leben aber nicht zusammen. Wenn er nicht bei mir ist, habe ich eigentlich ständig das Gefühl: "Er verarscht mich!". Wie oft habe ich nachts schon meinen Kleinen eingepackt und bin losgefahren, um zu sehen, ob er alleine daheim ist. Oder ich fahr irgendwelchen Autos oder Rollern hinterher, weil ich meine ihn gesehen zu haben. Es hat sich übrigens bis jetzt noch nie bewahrheitet.

Doch was mir am meistens Angst macht sind meine unheimlich starken Aggressionen, die auch immer mehr gegen meinen Sohn gehen. Ich tue ihm nicht weh, aber ich gebe zu, ich gehe manchmal etwas ruppig mit ihm um. Danach tut es mir auch immer unendlich leid, und ich versuche besonders liebevoll zu ihm zu sein. Was aber meist auch nicht sehr lange gelingt. Ich liebe ihn wirklich, aber manchmal(immer öfter in letzter Zeit) habe ich einen unheimlichen Hass in mir.

Dann habe ich Tage, wo ich rein gar nichts auf die Reihe kriege(auch die werden immer mehr).

Ich war schon immer jemand, der mal gerne ein Bierchen getrunken hat. Doch wenn ich ehrlich bin, habe ich das Maß verloren. Auch das Rauchen(Ha...) wird immer mehr.

Und jetzt kommt das verrückte, ich habe trotzdem viele Freunde und Bekannte. Ich bin eigentlich nicht allein, aber ich fühle mich so. Allein, unverstanden, ungeliebt, von allen "verarscht", nie an erster Stelle...

Ich bin jetzt 25, und das ganze Spiel geht eigentlich(seit ich mich erinnern kann) seit über 10 Jahren so.
Nur eben die letzte Zeit wird es immer schlimmer. Sonst waren es, bis auf mehrere Ausnahmen, eigentlich nur Phasen. Nein, stimmt eigentlich auch nicht, es war immer wieder.
Wäre der Kleine nicht, wäre es mir auch egal was mit mir wird, aber so...
Ich habe Angst davor, dass ich es mit ihm nicht mehr schaffe. Und wenn ich ganz ehrlich bin, schaffe ich es auch nicht. Genauso wie ich weiß, das es für mich besser wäre, keine Beziehung zu haben. Aber ich liebe meinen Freund, und ich möchte ihn nicht verlieren.

Dann habe ich angefangen, ich weiß gar nicht mehr genau wie, mich im Internet über psychische Probleme zu informieren. Uns alles was ich gelesen habe, hat eigentlich immer nur einen Teil von mir beschrieben, nicht mich. Dann habe ich über Borderline nachgelesen, und das was ich da gefunden habe, bin ich. Ich glaube zwar nicht, dass ich davon betroffen bin, aber "Borderliner" beschreiben genau meine Gefühle und Reaktionen. Diese Borderline-Tests habe ich auch gemacht, tja, laut dem Ergebnis, deutet alles sehr auf eine Borderline-Störung hin. Glaube ich aber nicht wirklich.

Ich weiß nicht was ich mir von dem ganzen erhoffe, eigentlich erwarte ich auch nichts.
Aber vielleicht hat irgend jemand einen Rat. Oder kann mir sagen, dass Borderline bei mir nicht in Frage kommt.
Ich bin dankbar für jede Antwort.

Viele Grüße,
Mela.
Jürgen
Guest




W


Post Sat, 20.Dec.03, 0:36      Re: leide ich an Borderline?? Reply with quoteBack to top

shannara wrote:

ich will wissen was mit mir los ist,ich werde sonnst noch verrückt Sad
traurige grüße
shannara


Versuchs mal damit

"Erwachsene Kinder von Alkoholikern haben keine klare Vorstellung davon, was normal ist.
Erwachsene Kinder von Alkoholikern fällt es schwer, ein Vorhaben von Anfang bis Ende durchzuführen
Erwachsene Kinder von Alkoholikern lügen, wo es ebenso leicht wäre, die Wahrheit zu sagen.
Erwachsene Kinder von Alkoholikern verurteilen sich gnadenlos
Erwachsenen Kinder von Alkoholikern fällt es schwer, Spaß zu haben
Erwachsene Kinder von Alkoholikern nehmen sich sehr ernst
Erwachsene Kinder von Alkoholikern haben Schwierigkeiten mit intimen Beziehungen
Erwachsene Kinder von Alkoholikern zeigen eine Überreaktion bei Veränderungen, auf die sie keinen Einfluß haben
Erwachsene Kinder von Alkoholikern suchen ständig nach Anerkennung und Bestätigung
Erwachsene Kinder von Alkoholikern haben meistens das Gefühl, anders zu sein, als andere Menschen
Erwachsene Kinder von Alkoholikern sind entweder übertrieben verantwortlich oder total verantwortungslos
Erwachsene Kinder von Alkoholikern sind extrem zuverlässig, auch wenn offensichtlich ist, daß etwas oder jemand diese Zuverlässigkeit gar nicht verdient.
Erwachsene Kinder von Alkoholikern sind impulsiv. Sie neigen dazu, sich in Verhaltensweisen festzurennen, ohne alternative Handlungsmöglichkeiten oder eventuelle Konsequenzen ernsthaft zu bedenken."

Past es auf dich ? wenn ja Willkommen ich bin auch so ein Kind
Werbung
Jürgen
Guest




W


Post Sat, 20.Dec.03, 0:39      Re: Leide ich an Borderline? Reply with quoteBack to top

Hallo Mela

HM warst du schon bei einen Therapeuten ? Ich glaube dir kann nur ein Experte weiter helfen , ich will dir keine angst machen aber hier im Forum sind wir fast alle Laien oder selbst krank !

Quote:
Oder kann mir sagen, dass Borderline bei mir nicht in Frage kommt.
und das kann nur ein Psychologe und für die genaue Diagnose braucht er auch einige zeit mid. 10-20 Thera Stunden !
was sagt denn unser Forums Test ?

LG Jürgen
Mela
Guest




W


Post Sat, 20.Dec.03, 11:04      Re: Leide ich an Borderline? Reply with quoteBack to top

Hallo Jürgen,
erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
Ich war vor 4 Jahren bei einer Psychotherapeutin gewesen, die mich dann aber an eine psychatrische Klinik weiterverwiesen hat. Dort war ich jedoch nur einige Tage gewesen und wurde dann frühzeitig wieder entlassen. Ich habe es damals geschafft die Ärzte davon zu überzeugen, dass ich völlig gesund und in einer psychatrischen Klinik völlig fehl am Platz bin. Jetzt im Nachhinein denke ich, dass es besser gewesen wäre, dort zu bleiben.
Im Moment bin ich etwas im Zwiespalt. Auf der einen Seite denke ich es wäre ganz gut einen Psychologen aufzusuchen, auf der anderen Seite möchte ich es aber nicht wegen meinem Kleinen. Das Risiko, als nicht fähig mich um meinen Sohn zu kümmern eingestuft zu werden, ist einfach zu groß.
Ich habe Angst davor, dass der Kleine mir dann weggenommen wird und ich ihn verliere.
Den Test habe ich eben gemacht.
Das Ergebnis:
.......Auf Basis der laut DSM-Manual genannten Indikatoren für eine Borderline-Persönlichkeitsstörung weisen Ihre gegebenen Antworten auf das Vorhandensein einer solchen Störung hin. Das zusätzliche Vorhandensein von Nebenmerkmalen, die mit Borderline assoziert werden, bestärkt dieses Testergebnis zusätzlich.......
Wobei ich ehrlich gesagt, nicht allzuviel von solchen Selbsttests halte, und dadurch auch das Ergebnis nicht überbewerte.
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.
Ich bin auch nicht sicher, ob es wirklich nötig ist, zu einem Psychologen zu gehen. Und ich habe Angst davor, was kommt.
Mir ist klar, dass ich in einem Forum weder eine Diagnose, noch konkrete Hilfe bekommen kann. Ich weiß auch nicht, was ich mir davon eigentlich erhofft habe.
Vielleicht einfach das Gefühl normal zu sein, verstanden zu werden, oder nur mal ehrlich über meine Gefühle reden zu können, ich weiß es nicht genau.
Viele Grüße,
Mela.
Jürgen
Guest




W


Post Sat, 20.Dec.03, 13:25      Re: Leide ich an Borderline? Reply with quoteBack to top

Hallo Mela

da hast du dir ja eine schöne zwickmühle aufgebaut !

Quote:
Das Risiko, als nicht fähig mich um meinen Sohn zu kümmern eingestuft zu werden, ist einfach zu groß.
wer sagt das ?

Ist nicht so es gibt viel BL Kliniken mit Kind , die auch Kinderpsychologen haben .

Das du in die Klinik musst weist du , ! Nur du hast Angst wegen deinen Kind ! ( für mich verständlich )

HEY was macht du da ! Du selbst bist geschädigt von deiner Erziehung
und dann willst du ein Kind richtig (ohne Hilfe , ohne erfahrung was ist eine Mutter ist und macht und so ) es dem Kind weitgeben !!!

Hey So erziehst du dein Kind zum BLer !!! schon mal überlegt !!

Bitte such dir eine BL Kilink mit Kinderplatz ( ich glaube Tiefenbrunn hat so was ) alleine schafft du es nicht ! auf jeden fall solltest du zum Therapeuten ! ) Jürgen


Last edited by Jürgen on Sat, 20.Dec.03, 22:47; edited 1 time in total
Mela
Guest




W


Post Sat, 20.Dec.03, 15:21      Re: Leide ich an Borderline? Reply with quoteBack to top

Hallo Jürgen,
deine Antwort war sehr sehr direkt. Danke dafür!

Ich weiß, dass du im Bezug auf den Kleinen recht hast. Ich kann ihm nicht die Mutter sein, die er eigentlich braucht. Dabei wollte ich ihm eigentlich immer das Beste geben: Liebe, Vertrauen, Geborgenheit.... All das, was ich als Kind(zumindest von meinen Eltern) nie bekommen habe.
Ich habe schon öfters kurzzeitig überlegt, ihn in eine andere Familie zu geben, damit er die Chance hat, "normal" aufwachsen zu können. Aber er ist mein Sohn, ich liebe ihn, und ich möchte ihn nicht hergeben. Ganz schön egoistisch.

Eine Klinik mit Kinderpsychologe, ich wußte bisher nicht, dass es so etwas gibt. Denkst du, das ist das richtige Umfeld für ein Kind? Ich weiß nicht.
Außerdem bin ich mir auch nicht sicher ob eine BL-Klinik überhaupt der richtige Platz für mich ist. Ja, ich komme mit mir selbst nicht klar, und ich habe einige Probleme, wenn man diese als solche bezeichnen kann.
Ich kann aber mit meinem Verhalten leben, nicht sehr gut, aber ich lebe. Ich möchte jedoch dem Kleinen die Möglichkeit nicht nehmen, normal aufwachsen zu können.
Wie du sagst, eine echte Zwickmühle...
Zudem weiß ich auch nicht, ob mein Verhalten überhaupt in Richtung Borderline geht. Ich kann mir nicht vorstellen zu sagen, ich habe Borderline. Zumal ich denke, dass ein Borderliner nicht selbst auf diese Krankheit kommt.
Wie war es bei dir, wenn du es erzählen magst. Wie kam es dazu, dass du sagst ich habe Borderline?
Viele Grüße,
Mela.
Werbung
Jürgen
Guest




W


Post Sat, 20.Dec.03, 17:28      Re: Leide ich an Borderline? Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich möchte jedoch dem Kleinen die Möglichkeit nicht nehmen, normal aufwachsen zu können.


ÄH Bitte ? NORMAL aufwachsen bei dir !( im sinne normal und nicht abwertend deiner Person ) Also du lügst dich doch selbst an !

BL habe ich mich falsch ausgedrückt ! es ist wurscht , egal , scheißegal welche diagnose du hast aber !!! deine Probleme müssen Therapiert werden, und das mit dem BL wenn überhaubt löst sich dann gleich mit ! ok !
z.b.
DU hast Halsweh, Kopfweh, Schnupfen usw und BL ist nur die tropfende Nase mit Halskratzen. OK ? Und in der Klinik wird du behandelt als Grippeopfer OK Bildlich gesprochen !

Quote:
Wie war es bei dir, wenn du es erzählen magst. Wie kam es dazu, dass du sagst ich habe Borderline?


Also bei mir ," Unbeständige und unangemessen intensive zwischenmenschliche Beziehungen
Impulsivität bei potentiell selbstzerstörerischen Verhaltensweisen
Starke Stimmungsschwankungen
Häufige und unangemessene Zornausbrüche
Selbstverletzungen und Suiziddrohungen/ -versuche
Fehlen eines klaren Ichidentitätsgefühls
Chronische Gefühle von Leere und Langeweile
Verzweifelte Bemühungen, die reale oder eingebildete Angst vor dem Verlassenwerden zu vermeiden
Streßabhängige paranoide Phantasien oder schwere dissoziative Symptome " OK einfache Beschreibung aus dem Therapiebuch

Test 9.2.2

Diagnosen zufällig auf meiner Akte gelesen
F60.3 Emotional instabile Persönlichkeitsstörung und ,und und ,
Psychoanalytic ca 150 Stunden und seit 1 Monat nur noch Verhaltenstherapie , zwischendurch öffters mal im KIT

vor kurzen wieder Test gemacht
3.1.1 also von Test her nicht mehr erkannbar , aber noch Depris, noch Spalte ich und ab und zu verschieb ich noch so ein paar sachen.

hab noch ein paar andere nachwirkungen aus einen Missbrau an mir jo

noch fragen ? ach ja schau mal http://www.borderline-stoerung.de/
diese Seite hat mir sehr geholfen . bein ersten mal durchlesen hab ich gesagt das mache ich nicht , das habe ich nicht ,das tue ich nicht , HM jetzt muss ich kleinlaut zugeben ich habe alles gemacht , gehabt nur nicht erkannt ! deshalb auch meine sehr direkte antwort an dich , Lüg dich nicht selbst an , Du weist es selbst !!!!

Jürgen
Jürgen
Guest




W


Post Sat, 20.Dec.03, 22:54      Re: Leide ich an Borderline? Reply with quoteBack to top

Mela wrote:
Eine Klinik mit Kinderpsychologe, ich wußte bisher nicht, dass es so etwas gibt. Denkst du, das ist das richtige Umfeld für ein Kind? Mela.
Ja Umfeld Kind

und schau mal

http://www.reinhardsquelle.com/rehabilitation-alleinerziehend.htm
und
Megaliste Deutschland mid 30 Häuser

http://www.schatten-und-licht.de/mutterkind.html

alles PS Kliniken mit Mutter Kind

Gruß Jürgen
Mela
Guest




W


Post Sun, 21.Dec.03, 18:16      Re: Leide ich an Borderline? Reply with quoteBack to top

Hallo Jürgen,
ja du hast recht! Ich mache mir etwas vor. Ich versuche einfach zu funktionieren, für den Kleinen, für meinen Freund, usw.
Kannst du das nicht ein Stück weit verstehen?
Wenn es einfach einen Schalter gäbe, den ich drücken könnte, um "normal" zu sein, würde ich das sofort tun, das kannst du mir glauben. Kann ich aber nicht!
Also, was soll ich machen? Einfach eine Klinik anrufen und sagen, ich glaube bei mir stimmt irgendetwas nicht. Oder zu einem Arzt gehen und sagen, bitte weisen sie mich in eine Klinik ein. Wenn ich konkret etwas tun könnte, würde ich es machen, wirklich. Aber was? Ich bin kein Experte, was so etwas angeht. Vor vier Jahren bin ich einfach eingewiesen worden, und ich fand es schrecklich. Ich hatte Angst, Panik und wollte nur noch weg(was ich dann ja auch geschafft habe).
Was soll ich jetzt machen?

Ich danke dir für die Links.

http://www.borderline-stoerung.de/
Was soll ich dazu sagen, ich habe es gelesen. Es gibt Ähnlichkeiten, ja...

http://www.schatten-und-licht.de/krankheitsbilder.html
http://www.reinhardsquelle.com/rehabilitation-alleinerziehend.htm
Es ist toll, dass es so etwas gibt, aber ich würde es dem Kleinen nicht zumuten wollen. Außerdem habe ich Angst davor, dass man dort merkt, wie wenig Kraft ich für den Kleinen im Moment habe.
Wenn, dann muß ich das alleine machen.

Ich danke dir für deine Mühe. Ich habe einfach eine Sch...-Angst vor dem was kommt. Vor allem, bin ich das eigentlich gar nicht, ich bin die Mela..., die alles auf die Reihe kriegt. Ich will nicht die Mela... sein, die es nicht mehr alleine schafft. Ich habe aber auch Angst davor, was wird, wenn ich nichts mache. Eigentlich denke ich, ich bekomme es auch so wieder hin. Aber dann gibt es die Momente, wo ich einfach nicht mehr kann und nicht mehr will. Dann denke ich, du mußt etwas ändern. Aber was?

Bei dir scheint es laut deiner Beschreibung besser geworden zu sein.
Aber das hat anscheinend sehr lange gedauert. Was passiert während dieser Zeit?

Danke fürs Zuhören. Danke.
Viele Grüße,
Mela.
Werbung
Jürgen
Guest




W


Post Sun, 21.Dec.03, 18:34      Re: Leide ich an Borderline? Reply with quoteBack to top

hallo Mela , mach dich nicht Kirre !

Quote:
die es nicht mehr alleine schafft. Ich habe aber auch Angst davor, was wird,
dann solltest du Handeln

schau mal du hast eine PM von mir

Jürgen
Mela
Guest




W


Post Mon, 22.Dec.03, 8:11      Re: Leide ich an Borderline? Reply with quoteBack to top

Hallo Jürgen,

ich danke dir, aber ich weiß es noch nicht.
Mein Freund ist gestern abend dummerweise auf die, im Moment wieder etwas mehr werdenden, Verletzungen aufmerksam geworden.
Er konnte damit nicht viel anfangen, und meinte nur, wenn er der Grund dafür sei, dann wird er diesen beseitigen. Ich liebe ihn. Wenn ich wirklich in eine Klinik gehen würde, verläßt er mich vielleicht.
Und diese Aussage von ihm, hat mich zum Nachdenken gebracht: Warum tust du das? Möchtest du eingewiesen werden? Du bist eine intelligente Frau, du bist nicht krank.....
Vielleicht hat er ja recht.....
Vielleicht alles nur Einbildung.....

Auf jeden Fall vielen Dank nochmal!
Es war ganz gut, mal mit jemandem darüber zu sprechen.

Ich weiß noch nicht genau was wird, aber du hast mir einiges zum Nachdenken geliefert.
Wenn ich zu einem Ergebnis komme, werde ich es schreiben.

Viele Grüße,
Mela.
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic