Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Alarion
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort Dort wo sich die Füchse gute Nacht sagen.
M


Post Thu, 04.Mar.04, 20:12      Blut trinken Reply with quoteBack to top

Ich schreibe das mal unter Gewalt rein. Ich bin Diabetiker. Ich werde jetzt nicht erklären was das ist aber ich muss in kleinen Mengen Blut abnehmen. Ich habe schon früher das Blut dann vom Finger geschleckt, aber jetzt fällt mir auf das ich auch das Blut vom Messstreifen herunterschlecke. Ich stelle mir vor wie schön es währe Blut zu trinken. In größeren Mengen. Aus frischen Wunden. Und von jemand anderen. Ich weiß natürlich wie es schmeckt und geniese den Geschmack. Ich glaube nicht das so etwas normal ist. Bin ich der erste oder ist das etwas das schon bekannt ist. Und ich will nach möglichkeit nicht das dieses Problem woanders als hier in diesem Forum bekannt wird.

Anmerkung Admin: Betreffzeile von "Ziemlich krankes Problem. Bitte antworten." auf obige geändert.

_________________
Dumdididum, ich singe so vor mich hin. Düdeldidum -dum-dum
Find all posts by Alarion
Werbung
Schiva Moon
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort Norddeutscher Raum
W, 29


Post Thu, 04.Mar.04, 21:46      Re: Blut trinken Reply with quoteBack to top

Hi! So, wie Du schilderst, habe ich das Problem nicht, wo aber, daß ich, wenn ich mich irgendwo wund kratze/pule, daß ich dann auch schnell einmal ablecke bzw. "sauberlecke", bevor ich Pflaster drauf klebe.
Wenn kein Pflaster zur Hand ist, ok, dann lutsch ich so lange, bis es aufhört zu bluten.

Daß es mir schmeckt, kann ich nun nicht gerade behaupten, aber ich habe auch noch nie drüber nachgedacht, ob es für mich nun Problem-wert ist, oder nicht.
Manchmal gucken mich Leute etwas irritiert oder zerknittert an, nur mach ich mir deren Problem diesbezüglich nicht zu eigen.
Soll'n se doch wegschauen.

Schiva

_________________
Es sagte Schwester Seele zu Bruder Leib:
Sag Du's ihm, mir glaubt er ja nicht!
Find all posts by Schiva Moon
max77
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

M, 27


Post Fri, 05.Mar.04, 17:24      Re: Blut trinken Reply with quoteBack to top

trink einmal blut und du wirst dich übergeben wie du das noch nie getan hast. ist eines der besten brechmittel, die es gibt.
Find all posts by max77
Alarion
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18
Wohnort Dort wo sich die Füchse gute Nacht sagen.
M


Post Sat, 06.Mar.04, 10:31      Re: Blut trinken Reply with quoteBack to top

Währe schön wenn das so einfach ist. Ich habe schon einmal größere Mengen von Blut getrunken. Eben mein eigenes. Habe mich nicht übergeben.

_________________
Dumdididum, ich singe so vor mich hin. Düdeldidum -dum-dum
Find all posts by Alarion
Werbung
Ashiama
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 445
Wohnort Berlin
W, 23


Post Sat, 06.Mar.04, 19:48      Re: Blut trinken Reply with quoteBack to top

Hi Alarion,

vielleicht beruhigt es etwas, wenn ich dir schreibe, dass das Ablecken von Wunden eine natürliche Handlung ist, die fast einem Instinkt gleicht. Außerdem gibt es Naturvölker, die das Blut ihrer Tiere als Getränk betrachten. Sie machen nur einen sehr kleinen Schnitt, so dass das Tier ohne große Schmerzen überlebt. Dann trinken sie das Blut, als wäre es Wasser. Es gilt als sehr stärkend.
In unserer Kultur denkt da sicher jeder als erstes an Vampiere und ist entsetzt, aber so außergewöhnlich dein Bedürfnis auch ist, so denke ich nicht, dass es krank ist.

LG Ashiama
Find all posts by Ashiama
SanguineNiki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Berlin
W, 26


Post Wed, 07.Jul.04, 20:02      Blutsucht Reply with quoteBack to top

hy..

ich bin seit ungefähr 11 jahren blutsüchtig (blut trinken). gibt es hier vielleicht andere, denen es ähnlich geht?

vielleicht kennt auch jemand bücher zu diesem thema...

~SanguineNiki~
Find all posts by SanguineNiki
Werbung
Sani
Helferlein
Helferlein


Posts 41
Wohnort weit weg
W, 36


Post Wed, 07.Jul.04, 20:51      Re: Blut trinken Reply with quoteBack to top

Wenn ich mir in den Finger schneide oder steche, dann ist es auch schon vorgekommen, dass ich den Finger in den Mund gesteckt habe, damit ich mir meine Klamotten nicht verschmiere hehe..

ob das nun ein Instsinkt ist, weiss ich nicht, es erfüllte den Zweck und krank wird man ja nu nicht davon.

Die Sache mit den Naturvölkern und ob sich das nun so auf diese "Blutsucht" übertragen lässt oder sich überhaupt übertragen lässt?...nu, dazu kann ich auch nichts sagen.
Ich bezweifel es aber.

Ob es sich hier um ein krankhaftes Verhalten handelt???
Vielleicht könnte Herr Fellner ja was dazu sagen?

Litt nach meiner Mandel-OP fürchterlich unter Übelkeit. Lag daran, dass ich zu viel Blut geschluckt hatte, so der Arzt, da Blut vom Magen in grösseren Mengen nicht verdaut wird und sich dann den Weg nach oben sucht.... vomit

MfG

Sani
Find all posts by Sani
SanguineNiki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Berlin
W, 26


Post Wed, 07.Jul.04, 20:59      Re: Blut trinken Reply with quoteBack to top

tja leider is es ja so, dass ich entzugserscheinungen (unruhe, zittern etc)hab, wenn ich nichts trinke... eigentlich gehts mir auch nur für den moment gut, in dem ich was bekomme...

bin in psychotherapie deswegen gegangen, weil ich befürchtet hab jemanden um zu bringen... bisher hat sich noch kein therapeut oder psychiater gefunden, der sich mit dem thema auskannte..

~SanguineNiki~
Find all posts by SanguineNiki
ritter
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 235
Wohnort österreich
M, 38


Post Wed, 07.Jul.04, 21:01      Re: Blut trinken Reply with quoteBack to top

hmm vielleicht bist du ein vampir Laughing

_________________
gib dich nur mit menschen ab die dir gut tun
Find all posts by ritter
SanguineNiki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Berlin
W, 26


Post Wed, 07.Jul.04, 21:16      Re: Blut trinken Reply with quoteBack to top

ja...das wirds sein... hui-buuuuhh und ich flieg davon :p

nee jez mal im ernst... es scheint ja sowas wie blutsucht wirklich zu existiern...soll auch in büchern erwähnt worden sein, meinte der eine psychotherapeut... aber so richtig helfen konnte mir bisher auch keiner... mich würde vor allem interessiern warum ich gerade nach blut süchtig bin... hätte ja auch was anderes werden können....

~SanguineNiki~
Find all posts by SanguineNiki
Werbung
Sani
Helferlein
Helferlein


Posts 41
Wohnort weit weg
W, 36


Post Wed, 07.Jul.04, 22:11      Re: Blut trinken Reply with quoteBack to top

Also, ich kenne zu dem Thema nur ein Buch....eher ein Büchlein.
Dieses Büchlein war für meinen jüngsten Sohn (7Jahre)...

Es ist erschienen im "Coppenrath Verlag" und ist eine Geschichte von Hans-Georg Schmitten.

Der Titel lautet:

"Frühstück in der Gruft"

Erzählt wird die Geschichte von Familie Kellerduft. Eher die von Papa Kellerduft, der für das tägliche Frühstück seiner Liebsten verantwortlich war.

Alles lief für Papa Kellerduft auch prima, bis Pauline, das Töchterchen mal mit auf die "Jagd" wollte, um Papa dabei bestaunen zu können, wie er Menschen beisst und so für's Frühstück sorgt.

Tja, Papa Kellerduft ist voll aufgeflogen, denn der konnte es einfach nicht über's Herz bringen, so richtig herzhaft in einen "Zweibeiner" zu beissen.

Und Pauline liess es nicht zu, dass er arme Häschen oder Kätzchen "aussaugte".

Da war die Not gross und die Mägen immer noch leer....

Durch einen dummen Zufall kam es dann dazu, dass die beiden sich in der Nacht im Supermarkt wiederfanden....

An dem Morgen gab es dann bei Familie Kellerduft Kannen gefüllt mit feinstem Tomaten-Ketchup....

Von dem "Zeug" gab es dann in Zukunft immer, da es einfach viel besser schmeckte, als der andere "rote Fusel", den Papa vorher anzuschleppen pflegte...

In diesem Sinne..... Wink

MfG

Sani
Find all posts by Sani
J1oWnZ
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Deutschland
M, 15


Post Wed, 07.Jul.04, 23:17      Re: Blut trinken Reply with quoteBack to top

Also ich trinke zwar kein Blut, aber ich mag, wenn einer abgeschossen wird und BLUT sprizt heraus (wie in filmen). Da will ich z.B. das jemand abgeschossen wird und das sein Blut auf mich abgepsrizt wird...

Das ist nicht normal, oder?
Find all posts by J1oWnZ
SanguineNiki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Berlin
W, 26


Post Thu, 08.Jul.04, 8:37      Re: Blut trinken Reply with quoteBack to top

ich denke, wenn es dich nicht sexuell erregt, wirds nicht so schlimm sein... ansonsten hört sich das an wie hämatophilie...und darüber hab ich schon ganz kranke sachen gelesen...da sollte man dann lieber in therapie gehn...

naja... ich will eigentlich weniger, dass einer abgeschossen wird... wenn schon jemand sterben soll, dann möchte ich das doch selber mit nem messer machen...da hab ich ja dann mehr von...

aber beim trinken is es auf jeden fall angenehmer, wenn das blut nicht gleich rausspritzt, sondern so langsam noch fließt, dass man es ohne mühe trinken kann.. es darf natürlich auch nicht zu wenig fließen, sonst wird meine innenseite von der lippe wieder ganz wund, weils beim saugen an den zähnen scheuert.

die blutsucht is ja durch so n tolles medikament auch besser geworden.... also: keine gefahr mehr für die menschen da draußen.

mit dem supermarkt is ja ne nette idee*g*...aber da war ich schon... hab mir da beim schlachter schweineblut gekauft und fast gekotzt danach, weil das blut so salzig war... nee... menschliches blut is doch viel besser... hab aber auch gehört das katzenblut lecker sein soll...aber noch nicht probiert...

~SanguineNiki~
Find all posts by SanguineNiki
Werbung
bienemaja
Helferlein
Helferlein


Posts 145
Wohnort España
W, 21


Post Thu, 08.Jul.04, 12:23      Re: Blut trinken Reply with quoteBack to top

Mal ne kurze Frage @ SanguineNiki..
Wo bekommst du das MENSCHLICHE Blut denn her?
Oder was du da vom saugen geschrieben hast, hast du das bei anderen Menschen gemacht? - Oder bei dir.... *verwirrtbin*

lg
Find all posts by bienemaja
SanguineNiki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort Berlin
W, 26


Post Thu, 08.Jul.04, 18:33      Re: Blut trinken Reply with quoteBack to top

ich hab schon mal versucht mein eigenes blut zu trinken...das hat mir allerdings nichts gebracht...

sonst trinke ich von anderen... nur mit deren einverständnis natürlich... ich schneide der person in den arm mit n messer, skalpell oder rasierklinge und trink dann das blut.... es gibt menschen die da freiwillig mitmachen...

ich weiss auch, dass ich wegen krankheiten vorsichtig sein muss...falls das noch jemand bemerken möchte...

~SanguineNiki~
Find all posts by SanguineNiki
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic