Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Todesmutige
Helferlein
Helferlein


Posts 75
Wohnort Wien
W, 25


Post Fri, 12.Mar.04, 11:30      keine perspektiven - weiß nicht mehr weiter Reply with quoteBack to top

hallo

tja momentan ist alles ziemlich aussichtslos für mich, ich hab keine ahnung wie es bei mir weitergehen soll..

ich hatte ein vorstellungsgespräch für einen kurs für psychisch kranke die in den arbeitsmarkt reintegriert werden, leider haben sie mich abgelehnt, mit der begründung ich wäre noch nicht so weit... nur leider häng ich jetzt absolut in der luft und weiß nicht was ich machen soll..

was soll ich jetzt tun?

grüße todesmutige

_________________
Ich brauche keinen Plan nur ein Ziel, der Rest kommt von alleine!
Find all posts by Todesmutige
Werbung
hexeknisebein
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Wien
W, 28


Post Sat, 20.Mar.04, 19:52      Reintegration Reply with quoteBack to top

Hallo Todesmutige,

ich kann mir vorstellen, wie verzweifelt du bist.

Bitte erzähl mir mehr über die Maßnahme vom Arbeitsmarktservice, wenn dukannst, das interessiert mich. Denn ich wußte nicht, das es so etwas gibt.

In welcher Stadt wohnst du? Bitte schreib mir.

Liebe Grüße sind leider alles was ich aus der Entfernung für dich tun kann.
Susanne

_________________
wer nicht spricht, zerbricht
Find all posts by hexeknisebein
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic