Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Anette
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Wien
,


Post Mon, 03.Feb.03, 15:30      einmal richtig abfrusten Reply with quoteBack to top

Hallo,

heut will ich einmal einen ganzen Haufen Frust ablassen. Ich war gerade krank und hab mich über eine Woche lang kaum bewegen können. Also nix Endorphin-Kick beim Sporteln Sad

Heute bin ich jetzt wieder arbeiten. Und als allererstes wurde mir gleich einmal eine Schulung gestrichen. Kommentarlos (Ansprechpartner ist sicherheitshalber auf Urlaub gegangen) und ausgerechnet die Schulung, die ich von meinen zweien wirklich gern gemacht hätte.

Und die Schulungen, das war mittlerweile fast schon das einzige, was mich hier bei der Stange hält. Sonst geht es die ganze Zeit um den ach so spannenden Geschlechterkampf. Ich halt mich raus, wos geht. Aber das heißt auch, dass ich Feiern, die von der Firma aus gehen, so oft wie möglich meide. Ich halt nämlich weder aus, mir den ganzen Sch... kommentarlos anzuhören, noch halte ich es aus, über so einen Sch... zu diskutieren. Geh ich dann doch einmal hin, weil ich mir sonst wie ein Außenseiter vorkomm, dann zweifle ich nach dem Heimkommen völlig an meinem Job und was ich da eigentlich mache.

Außerdem ist es grau und kalt draußen!!! Und ich will, dass endlich der Frühling kommt - noch einmal !!!

Mir schmeckt nichts so richtig, weil mein ganzer Verdauungstrakt noch etwas in Mitleidenschaft gezogen ist. Recht mobil bin ich auch immer noch nicht. Es ist wirklich einfach alles Mist!

So, einmal kräftig Dampf abgelassen.

Viele Grüße, Anette
Find all posts by Anette
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 03.Feb.03, 15:50      Reply with quoteBack to top

hi anette . liebe..
und dein wirkliches problem damit ist...???
Find all posts by Time
Anette
Helferlein
Helferlein


Posts 50
Wohnort Wien
,


Post Wed, 05.Feb.03, 11:33      Reply with quoteBack to top

Dass es mich ank**zt.

Das ist für mich Problem genug. Und sehr wirklich.
Find all posts by Anette
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic