Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
martina27
Guest




W


Post Mon, 03.Feb.03, 17:47      Psychose Reply with quoteBack to top

Hallo,
hab mich schon mal eingetragen... Betreffend meines Freundes...
Am Sonntag war es dann soweit. Mußte in mit der Rettung in die Psychiatrie bringen. Er hat nur mehr apathisch da gesessen u. gesagt er will leben. Bewegt hat er sich wie ein 80 jähriger und sagte er hat Schmerzen am ganzen Körper...
Jetzt ist er seit gestern in der Psychiatrie. Und schlaft seitdem nur mehr. Keine Ahnung was die ihn gegeben haben.
Meine Sorge ist nur, wenn er wieder rauskommt (angeblich morgen), ist dann alles wieder wie vorher. In seiner Psychose hat er ständig von heiraten usw. geredet u. heute hat er auch gesagt wie sehr er mich liebt.
Kann ich das ernstnehmen? Seine Mutter ist gegen diese Beziehung u. will ihm das ausreden. Morgen holt sie ihm ab und bringt in auf`s Land. Hab angst ihn dann ganz zu verlieren...
Lg
Martina
Werbung
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 03.Feb.03, 17:51      Reply with quoteBack to top

hallo martina,

du mußt wissen, dass, wenn er wieder in der realität ist, er wieder realitätsentsprechend denken wird

..was immer er dann denken wird....ist dann seine meinung.

wie normal eigentlich...

alles liebe
Time
Find all posts by Time
martina27
Guest




W


Post Mon, 03.Feb.03, 17:58      Reply with quoteBack to top

Ich glaub das würd ich nicht packen!
Ich hab einen schei* Fehler gemacht am Freitag!
Keine Ahnung ob er mir das verzeiht. Schei*e!!!!
Bin selber psych. nicht ganz auf der Höhe...
Lg
Martina
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 03.Feb.03, 18:36      Reply with quoteBack to top

..und was war das für ein fehler liebe martina?


Last edited by Time on Mon, 03.Feb.03, 18:46; edited 1 time in total
Find all posts by Time
Werbung
martina27
Guest




W


Post Mon, 03.Feb.03, 18:43      Reply with quoteBack to top

Bin am Donnerstag durchgedreht hab zuerst meinen Kopf gegen die Wand geschlagen und dann auf ihn. Schei*e...
Jetzt is er in der Psychiatrie. Aber is nicht meine Schuld. Bei ihm is alles zamkommen.
Wie wir 3 Wochen auseinander waren, haben wir genau das selbe gemacht und gefühlt. Ich glaub das pack ich alles nicht noch einmal. Er war trotz seines Zustandes so lieb zu mir. Obwohl es hart für mich war. Weil man nicht gescheit mit ihm sprechen konnte. Er fehlt mir so. Ich bin komplett fertig, packs nicht mal einen Tag ohne ihn.
Ich pack das einfach nicht wenn er mal einen tag keine Zeit hat. Ich weiß einfach nichts mit mir anzufangen. Lauf dann ins Fitneßcenter u. würde am liebsten soviel trainieren bis ich umflieg.
Wenn er dann bei mir is, hab ich Probleme ihm meine Gefühle zu zeigen, bin dann irgendwie wie ein kleines Kind. Aber jetzt wo er das gehabt habe, is es mir komischerweise leicht gefallen...
Genauso wenn ich getrunken habe...
Ich hasse meine schei* Anfälle!!!!
Lg
Martina
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 03.Feb.03, 18:48      Reply with quoteBack to top

ahjaaaa...

es gibt hier sicher einige, die das nachvollziehen können - MICH eingeschlossen.

du hasst dein anfälle...*hm* sie sind ja auch wirklich hinderlich.

was gedenkst du dagegen zu tun?


interessierte Time
Find all posts by Time
Werbung
martina27
Guest




W


Post Mon, 03.Feb.03, 19:01      Reply with quoteBack to top

Bin am Freitag, bei meiner ersten Psycho-Stunde.
War vorige Woche bei einer anderen. Hat mir aber nicht gefallen.
Mein Leben ist ein einzelner Schei*haufen. Nur die Liebe von ihm hält mich am Leben.
Es ist so schwierig für mich!! Ich weiß das ich ihm mit meiner Art weh tue. Und ich will mich ändern. Aber dann kommts irgendwann wieder raus.
Habe aber schon viel geändert. Aber noch nicht genug.
Manchmal bin ich von so einer Macht besessen, und tu Sachen die ich normal nicht tun würde. Das ich ihm nachlauf, 10000 mal anrufe usw.
Wie wenn ein Teufel in mir drin wär, dann werd ich auch agressiv und wenn ich nicht bekomm was ich will (betrifft auch sex) dann zuck ich aus. Entweder will ich das er mich haut oder ich haue...
Time
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2687
Wohnort Deutschland
W, 70


Post Mon, 03.Feb.03, 19:07      Reply with quoteBack to top

Quote:
Bin am Freitag, bei meiner ersten Psycho-Stunde.


magst du uns davon berichten liebe martina?

glaub mir, wir können dich verstehen und es gibt wirklich einige, die an der gleichen stelle wie du waren... Wink

es ist gut, dass du dir jetzt hilfst, denn DAS schaffen leider ganz wenige...

alles liebe und wenn du magst:

berichte uns

Time
Find all posts by Time
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic