Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
striso
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Oldenburg/Deutschland
,


Post Wed, 05.Feb.03, 21:46      Bin ich zu alt geworden Reply with quoteBack to top

Hallo
ich habe ein Problem....nee, eher meine Frau

Seit geraumer Zeit verspüre ich keine sexuellen Gelüste mehr.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich eigentlich immer sehr scharf auf Sex war, also oft und gern.
Als ich meine Frau kennenlernte, war es auch die erste, die meine "Sexsucht" befriedigen konnte. Ich bin mit Ihr jetzt 6 Jahre zusammen.

Doch seit ca. einem halben Jahr, beklagt sie sich ständig über meine "Zurückhaltung"

Ich weiß selber nicht, woran es liegt. Ich muss dazu sagen, dass wir in dem selben Zeitraum (also vor ´nem halben Jahr) einen Ortswechsechel (von Münster nach Oldenburg) durchgeführt haben und ich seit demselben Zeitraum nach 12 Jahren einen neuen Job habe.

Wo ist meine Lust geblieben....oder ist es nur eine Phase...was ist los

Danke

Striso

_________________
33 Jahre alt,verheiratet,2 Kinder,1 Deutsche Dogge
...werde wohl nie Erwachsen
Find all posts by striso
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 241

,


Post Thu, 06.Feb.03, 22:58      Reply with quoteBack to top

Hallo striso

Hmm, vielleicht ist es bloß dass für dich etwas anderes in den Vordergrund gerückt ist, zb neuer Beruf, der zeit- oder kraftaufwändiger ist.

Außerdem wollte ich noch hinzufügen, ich habe einmal gehört, dass sich die Sexualität so und so immer verändert (mit 20, 30, 40, 50 Jahren ...) - man kennt es ja von sich selbst, es sind große Unterschiede, bzw man erlebt es mit 25 zb anders als mit 30, usw., man reift eben, mehr Qualität als Quantität.

Weiters denke ich, wenn dich deine Frau nicht allzusehr drängt kommt die Lust auf jeden Fall wieder zurück ... also bloß kein Leistungsdruck Wink

LG von wyn
Find all posts by wyn
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic