Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Ejo
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Schweiz
W, 31


Post Fri, 26.Mar.04, 21:51      sexuelle Ausbeutung Reply with quoteBack to top

Hi zusammen!
Ihr kennt mich noch nicht. Seit ein paar Tagen stöbere ich durch die Threads und such so rum. Es ist schwierig dieses Thema anzuschneiden. Aber ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat mit sexueller Ausbeutung in der Therapie. Ich weiss es ist ein Tabuthema. Ich wollte einfach wissen, ob ich da alleine bin, oder ob es noch andere Betroffene gibt.
Find all posts by Ejo
Werbung
nele
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 672
Wohnort im Urlaub :-)
W


Post Sat, 27.Mar.04, 0:10      Re: sexuelle Ausbeutung Reply with quoteBack to top

Hi ejo,

nein, du bist da nicht alleine -
aber vielleicht können wir uns über PM austauschen, wenn du magst Cool

lieben Gruß

Nele
Find all posts by nele
Herndi
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 206
Wohnort Steiermark/Österreich
W, 34


Post Sat, 27.Mar.04, 6:18      Re: sexuelle Ausbeutung Reply with quoteBack to top

Sorry, ich habe dazu eine Frage (hoffe es ist niemandem unangenehm)
Was ist sexuelle Ausbeutung in der Therapie ? Was versteht man darunter ? Das hat mich nämlich jetzt sehr verwirrt.

lg Herndi

_________________
Jeder ist seines Glückes eigener Schmied
Find all posts by Herndi
Ejo
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Schweiz
W, 31


Post Sat, 27.Mar.04, 15:28      Re: sexuelle Ausbeutung Reply with quoteBack to top

Hi Herndi,
sexuelle Ausbeutung in der Therapie umfasst ein breites Spektrum. Das kann von sexuell gefärbten Bemerkungen, ausziehnden Blicken bis hin zu konkreten sexuellen Handlungen gehen, die der oder die Therapeutin gegenüber den PatientInnen macht. Ich hoffe, dass du damit was anfangen kannst.
Liebe Grüsse Ejo
Find all posts by Ejo
Werbung
Ejo
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Schweiz
W, 31


Post Sat, 27.Mar.04, 15:30      Re: sexuelle Ausbeutung Reply with quoteBack to top

Liebe Nele,
ich werde mich mit dir per PN in Verbindung setzen. Lese mal noch, was du mir geschickt hast. Danke, hast du dich gemeldet. Liebe Grüsse Ejo
Find all posts by Ejo
Ejo
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Schweiz
W, 31


Post Sat, 27.Mar.04, 16:22      Re: sexuelle Ausbeutung Reply with quoteBack to top

Hi Nele, ich habe dir eine PN geschickt. Ich bin aber nicht sicher, ob es geklappt hat. Wenn nicht, könntest du mir Bescheid geben? merci Ejo
Find all posts by Ejo
Werbung
Katharina
Guest




W


Post Fri, 23.Apr.04, 8:21      Re: sexuelle Ausbeutung Reply with quoteBack to top

Hi Ejo
was meinst du denn damit, wg dem Mißbrauch... ??
Ejo
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Schweiz
W, 31


Post Fri, 23.Apr.04, 18:55      Re: sexuelle Ausbeutung Reply with quoteBack to top

Hallo Katharina
Ich versteh deine Frage nicht ganz. Sorry!
Kannst du deine Frage etwas konkretisieren? Ich möchte dir gerne antworten können.
Liebe Grüsse Ejo
Find all posts by Ejo
Katharina
Guest




W


Post Sat, 24.Apr.04, 16:51      Re: sexuelle Ausbeutung Reply with quoteBack to top

hi
wurdest du von deinem Psychologen mißbraucht?

lg
K.
Ejo
Helferlein
Helferlein


Posts 45
Wohnort Schweiz
W, 31


Post Sat, 24.Apr.04, 17:44      Re: sexuelle Ausbeutung Reply with quoteBack to top

Hi Katharina

Er ist Artz und Gesprächstherapeut, ja. Bin im Moment bei einer Psychologin, um die ganze Sache aufzuarbeiten. Es geht mir recht schlecht deswegen.
Liebe Grüsse Ejo und danke deiner Nachfrage
Find all posts by Ejo
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic