Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lloyd
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12
Wohnort Gelsenkirchen
M


Post Fri, 07.Feb.03, 13:19      so leer Reply with quoteBack to top

ich kann nicht mehr. ich muss das jetzt einfach ein bissel loswerden. ich hoffe ihr seid mir net bös'. aber es is im moment wieder so schlimm. ich fühle mich wieder so leer. ich kann die tastatur kaum sehen, alles verschwimmt und verdreht sich. ich weiß nicht mehr was ich fühle. ich weiß nur dass ich mich ausgelaugt fühle. ich kann nichts mehr aufnehmen. jeder kleinste reiz ist zuviel für mich. schon das leise rauschen der computer lüftung bringt mich im moment zum erbrechen. denke ich platze gleich vor gedanken und gefühlen, abba wie kann man sich dann gleichzeitig auch noch so hoffnunglos leer fühlen. mir wäre am liebsten ich würde jetzt einfach umfallen und für 3 tage einfach nur schlafen (ohne zu träumen). aber leider ist meine pause jetzt zu ende und ich muss wieder zu arbeit. wir fühlen uns so allein gelassen.

sorry, abba ich kann grad nicht anders, seit mir nicht böse

gruß lloyd

_________________
.....and don't forget to keep breathin'
Find all posts by Lloyd
Werbung
laraX
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Deutschland
,


Post Fri, 28.Feb.03, 15:01      Reply with quoteBack to top

Hey Lloyd,

warum sorry? Ich bin grad neu hier, aber dafür is das Forum doch gedacht.
Wir müssen sonst schon immer funktionieren und maskiert positiv und super motiviert durch die Gegend laufen..!

Ich hab grad auch so´n Tag, aber konnte mir zum Glück was freischaufeln und mich was hinlegen..hat geholfen!

Also, nimm Dir, was Du brauchst! Wink

gruß,

laraX
Find all posts by laraX
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic