Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
DanoneJunky
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort WL
W, 21


Post Tue, 06.Apr.04, 14:37      Entzugserscheinungen von Heroin und Kokain? Reply with quoteBack to top

Hab Anfang Oktober letzen Jahres, meinen jezigen Freund kennengelernt! Hat auch nicht lange gedauert bis ich wusste, dass er auf Drogen ist!Wäre besser gewessen, wenn ich die Finger von Ihm gelassen hätte! Aber nein! Musste es ja besser wissen und hab mit Ihm eine Beziehung angefangen! Knapp 1 Monat später hab ich dann erfahren das ich schwanger bin!
Echt toll, Naja, jedenfalls bin ich total In Ihn verliebt, könnte mir ein Leben ohne Íhn nicht mehr vorstellen, und er hat wegen mir auch mit den Drogen aufgehört!
Jedenfalls glaubte ich das, bis vor 1 Monat, als wir gemeinsam in unsere neue Wohnung zogen!
doch seit wir in der Wohnung sind, geht es Ihm echt beschiessen, Er isst, vielleicht alle 3 Tage mal was und und dann meistens soviel, das es sein Magen nicht behalten kann, und das er wieder bricht, aber erst so 12 Stunden später, also nicht gleich, nach dem Essen! Er schläft auch fast nur mehr die ganze Zeit, erzählt mir das er Deprissionen hat und Angstzustände usw. ! und wenn er schläft, dann zucken seine Glieder! usw.
Meine Frage ist das wirklich vom Entzug, oder hat er wieder mit dem Heroin od. ähnlichen angefangen!

Er nimmt seit ca. 8 Jahren Drogen! Ist jetzt 23!

Was kann ich machen? Oder wie kann ich Ihn helfen?
Er hat jetzt auch die Codidol verschrieben bekommen! Auf die Geht es Ihm auch immer besser, aber ist auf die Dauer auch keine Lösung!

Ich DANKE euch schon jetzt für EURE Hilfe!
MLG Chrissi[/b]
Find all posts by DanoneJunky
Werbung
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Tue, 06.Apr.04, 17:52      Re: Entzugserscheinungen von Heroin und Kokain? Reply with quoteBack to top

Hi Du,

hmm...wenn es ihm so schlecht geht, auch körperlich - wie erklärt er Dir das?
Hast Du begründeten Verdacht zu denken, er ist wieder "drauf"?
Geldpropbleme?, phasenweises Gut- und Schlechtgehen?, plötzliche Termine?, knirscht er nachts mit den Zähnen (und früher nicht)?, - das wichtigste: hast Du ihn mal direkt gefragt?

Kannst Du Dir vorstellen, mit ihm ein Kind groß zu ziehen?


Grüße,

Tanzendes_irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
DanoneJunky
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort WL
W, 21


Post Wed, 07.Apr.04, 7:03      Re: Entzugserscheinungen von Heroin und Kokain? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Hab gestern mit Ihm gesprochen, dachte eigentlich dass, er schon clean ist, aber da hab ich mich wohl täuschen lassen!

Jedenfall´s gestern mit Ihm ein klärentes Gespräch geführt, und er hat alles gestanden, das er seit wir zusammen sind, immer wenn es ihm besser gegangen ist, er drauf war, meistens Heroin! Aber auch Koks, was halt da war!
Und das letzte mal hat er letzte Woche was genommen, also müsste das der Turky sein! Wie lange kann sowas dauern? Der Körperliche Entzug?

Er hat auch noch jede menge an Schulden, so ca. 800 Euro bei Dealern, und 350 Euro hat er gestern seiner Ex gebracht, weil von der hatte er auch wieder was!

Ist sicher nicht leicht, aber möchte das schon mit Ihm durchstehen, so tief ist er ja noch nicht drinnen, dass es nicht gehen könnte! Ist ja auch der Vater meines Kindes, und wenn ich Ihn stehen lassen würde, würde er sich wahrscheinlich umbringen, weil er dann keinen Grund hätte aufzuhören!

Auf Theraphy möchte er nicht gehen, weil er gesagt hat, dass das nur eine Suchtverlagerung wäre? Ist das wirklich so?

Was soll ich machen? Bin so ratlos?

Danke Euch für INfo´s! Question
Find all posts by DanoneJunky
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Wed, 07.Apr.04, 7:59      Re: Entzugserscheinungen von Heroin und Kokain? Reply with quoteBack to top

Liebe Chrissi,

beim Lesen Deiner Zeilen habe ich ganz ein komisches Gefühl bekommen.

Ich denke, da hinkt was ganz gewaltig. Alleine von dem Satz ausgehend ...

DanoneJunky wrote:
Auf Theraphy möchte er nicht gehen, weil er gesagt hat, dass das nur eine Suchtverlagerung wäre? Ist das wirklich so?


... was meint er genau damit? In welche Richtung würde sich die Sucht denn verlagern?

Selbst wenn das so wäre, wäre es doch immer noch besser, "auf Therapie" zu sein, als auf "Heroin, Kokain, oder Sonstiges" Confused

Liebe Chrissi, ich möchte Dir jetzt einfach ein paar Gedanken dazu schreiben, wie ich es sehe:

Dein Freund ist süchtig und wird Dinge tun, die er nicht deswegen tut, damit er Dir bzw. Eurem Kind schadet, aber weil ihm seine Sucht nicht anders handeln läßt. Für Dich und Dein Kind wird das Ergebnis aber das Gleiche sein.

Ich möchte nicht sagen, daß Du die Finger von ihm lassen sollst ... ist ja sehr schwierig, wenn man jemanden liebt ... aber sei bitte sehr wachsam und glaube ihm nicht "blauäugig".

Warst Du schon bei einer Drogen-Beratungsstelle? Dort würde ich hingehen und mich bis ins Kleinste von den Fachleuten beraten lassen, worauf ich achten soll.

Ich glaube, das ist das Einzige, was zumindest Dir und Deinem Kind im Moment helfen kann. Dein Freund scheint noch keinen Grund zu haben, Hilfe annehmen zu wollen.

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft hug

Liebe Grüße,
Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
Werbung
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Wed, 07.Apr.04, 8:13      Re: Entzugserscheinungen von Heroin und Kokain? Reply with quoteBack to top

Liebe Chrissi,

ich möchte mich Annemarie anschließen.

Außerdem bin ich über folgendes gestolpert:

DanoneJunky wrote:
Ist sicher nicht leicht, aber möchte das schon mit Ihm durchstehen, so tief ist er ja noch nicht drinnen, dass es nicht gehen könnte! Ist ja auch der Vater meines Kindes, und wenn ich Ihn stehen lassen würde, würde er sich wahrscheinlich umbringen, weil er dann keinen Grund hätte aufzuhören!


Wie "tief drinnen" darf denn der Vater Deines Kindes sein, so dass Du davon ausgehen kannst, dass er Dir und Deinem Kind Liebe, Ehrlichkeit und Verantwortung entgegenbringen kann?

Chrissi, wenn er Dich jetzt belogen hat, wird das auch in Zukunft so sein. Vor allem, wenn er dazu neigt, Dich zu manipulieren (Suchtverlagerung durch Therapie ???, Suzidandrohung, Verleugnung/Verharmlosung der Sucht).

"Nur" weil er der Vater Deines Kindes ist, qualifiziert ihn das noch nicht zu einem Mann, mit dem Du leben kannst und ein Kind groß ziehen kannst Confused

Was Du machen kannst?
Ich weiß nicht. ICH würde mich trennen, wenn er Therapie und Entzug ablehnt, weiterhin lügt, keine Verantwortung trägt und nicht für mich und das Baby da wäre. Da denke ich: besser kein Mann, als ein "gefährlicher".



Grüße,

Tanzendes_Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
DanoneJunky
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort WL
W, 21


Post Wed, 07.Apr.04, 9:55      Re: Entzugserscheinungen von Heroin und Kokain? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Danke erstmal´s für euren RAt!

Mit nicht so weit drinnen, meine ich, das er noch arbeiten geht (in der Firma von seinen Eltern) und das er nicht Junkt!
Er ist auch nicht agressiv, oder versetzt den ganzen inhalt der Wohnung!
von dem her, ist er noch nicht so abhängig, dass er es nicht mit einen Willen schaffen könnte!

Er meint halt dass, wenn er jetzt Metathon oder andere Tabs bekommt, er auf Meta, hengenbleibt, und das, dass auch nicht besser wäre!

Weiss auch nicht!

Drogenberatung, war ich noch nicht, aber ist sicher eine gute Idee, werd gleich mal gucken!

Ich weiss es ist nicht leicht, aber ich muss das schaffen! Kann in doch nicht sterben lassen!

Danke für eure Anteilnahme!
Find all posts by DanoneJunky
Werbung
Nymphe
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 260
Wohnort Küste
W, 33


Post Wed, 07.Apr.04, 19:23      Re: Entzugserscheinungen von Heroin und Kokain? Reply with quoteBack to top

Hi Chrissi,

schließe mich den Vorrednerinnen an.
Er ist nur noch nicht so tief drin - meine Vermutung - weil er ja wohl immer wieder Leute hat, die ihm "helfen". Was ist wenn er keinen "Kredit" mehr von wem auch immer bekommt oder er den Dealer nicht bezahlen kann und der hakt da mal auf "altdeutsch" nach etc.?
Würde sagen er ist "NOCH" nicht so drin, aber das geht schneller, als Du Dir vorstellen kannst und dann?

Mein Ex geht zwar zur Drogenberatung, aber ne Therapie macht der auch nicht. Er würde keinen Anschluss im Job finden, die würden ihm Tabletten geben, die ihn "Manipulieren", aber sein geliebtest "Koks" ja nicht (haha), das nimmt er dann doch lieber und überhaupt, die würden ihn ja gleich wegsperren und wahrscheinlich sowieso nicht helfen können.... und dann auch sooo schlimm ist es ja nicht.

Gerade Koks ist ein "Teufelszeug", es zerstört um es mal ganz unwissenschafltich auszudrücken die Fähigkeit (vor allem in sich selbst) Glück zu empfinden.

Lass Dich bitte beraten und pass' auf Dich auf!

N
Find all posts by Nymphe
dazed-soldier
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort gsdf
M, 18


Post Thu, 08.Apr.04, 1:51      Re: Entzugserscheinungen von Heroin und Kokain? Reply with quoteBack to top

dere

die wirklich schlimme entzugsfase dauert ca.: 2-3 wochen dann is das schlimmste vorüber.

_________________
stoned is the way of the walk
Find all posts by dazed-soldier
DanoneJunky
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort WL
W, 21


Post Thu, 08.Apr.04, 7:44      Re: Entzugserscheinungen von Heroin und Kokain? Reply with quoteBack to top

hallo alle zusammen! Very Happy

Bin wieder mal richtig glücklich seit langem! Weil es meinem Schatz gestern scho wieder besser gangen ist, dachte mir erst das er wieder was genommen hat, aber er hat mir versichert, dass da nix war, und weil er ja, wie ich arbeiten war, er bei seinen Eltern draussen war, glaub ich das auch, hat mir gestern noch sein ganzes Geld gegeben, seine Kontokarte, hat jetzt einen Neue Sim-Karte, also auch neue Nr. und sein Auto hat er auch nimma, das ist jetzt bei seinen Eltern!

Ich weiss, dass das alles nix hilft wenn er net wirklich will, aber es ist ein anfang! Wenn in die Dealer nicht mehr erreichen könne, und er auch nicht hinfahren kann!
Bin ja bald in Karenz, wegen Baby, dann bin ich auch zuhause, dass ich auf in aufpassen kann!

Wünscht mir glück!

Danke für Eure Hilfe! chrissi
Find all posts by DanoneJunky
Nymphe
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 260
Wohnort Küste
W, 33


Post Thu, 08.Apr.04, 16:39      Re: Entzugserscheinungen von Heroin und Kokain? Reply with quoteBack to top

Hi Chrissi,

"Bin wieder mal richtig glücklich seit langem! Weil es meinem Schatz gestern scho wieder besser gangen ist,"
und "dann kann ich auf ihn aufpassen" ...

Sage nur "Vorsicht". Bitte denke an Dich und das Kind! Versuche unabhängig von ihm für Dich Glücksmomente zu haben. Gerade die´, die mit so nem Süchtigen zusammen sind haben damit Probleme bzw. konzentrieren sich nur noch auf den Partner und machen alles und auch ihr Glück von ihm abhängig.
WEiß nicht, ob es auf Dich zutrifft, aber ich möchte Dich in Deiner Euphorie nur etwas "bremsen", denn wenn er süchtig ist, dann klappt es auch mit dem Aufhören i.d.R. nicht sofort und dann für immer und wenn er dann "rückfällig" wird, dann kommt bei Dir die Megaenttäuschung.

Bitte verlasse Dich nicht auf ihn und auch nicht nur auf Dich, sondern hole Dir Rat von einer Drogenberatungsstelle. Das rate ich Dir dringend, wenn Du mit diesem Mann zusammen bleiben möchtest.

Auch wenn er es irgendwann schafft, bis dahin kann noch viel Zeit ins Land gehen und bis dahin wird es auch für Dich kein Zuckerschlecken, sei Dir dessen bewusst und das alles ohne die große Belohnung, das Wunder, was dann kommt für all das, was man mit dem Partner durchgemacht hat etc. Aus Liebe zu Lieden ist keine Liebe. Liebe soll Freude schenken, uns gut fühlen lassen, uns bereichern

Sorry, aber mein Ex hatte oder hat auch ein Drogenproblem und mich hat das "geschafft". Immer wieder Hoffnung und dann Enttäuschung, 1 1/2 Jahre "lang, das geht jedem an die Substanz.
Dafür möchte ich Dich nur warnen.

N
Find all posts by Nymphe
Werbung
maia
Helferlein
Helferlein


Posts 30
Wohnort Bayern
W, 22


Post Fri, 28.May.04, 11:40      Re: Entzugserscheinungen von Heroin und Kokain? Reply with quoteBack to top

Hey,
ich lebe auch mit einem Heroinkraken zusammen und ich pepp mich auch immer wieder hoch und rede mir ein das er doch einfach nur krank ist und mir nicht absichtlich ins gesicht lügt und mich hintergeht. Nur eines kann ich dir sagen was auch für mich schwer zu akzeptieren ist, er kann sagen was er will... er kann glücklich wie noch nie sein... nichts davon ist 100% war! Diese Menschen sind nicht glücklich, können sie auch nicht sein wenn sie jede sec. am Tag nur an ihren stoff denken und aufs derbste süchteln. Gestern wollte ich einen schlussstrich ziehen, er log mich wieder an-verheimlichte mir 40EURO die er für irgendwas ausgab, brachte einen Szenenheine mit zu mir nach hause als ich in der arbeit war und mir wuchs alles über den kopf. ich muss schon mit tricks arbeiten wenn ich die wahrheit rausfindne soll...doch auch wenn ich vortäusche etwas zu wissen nur damit er mir dann die wahrheit erzählt-lag ich nie falsch. also schmiss ich ihn gestern raus. doch am abend sah die sache wieder anders aus! Ich glaube ihm das er mich liebt, ich glaub ihm auch das er mir nicht weh tun will, doch ich glaube ihm nicht das er einen starken willen zum aufhören hat. denn egal wie sehr er mich liebt, er würde mich verkaufen wenn es hart auf hart kommt. Und dann bin ich auf mich alleine gestelllt. Wenn er sich einen druck besorgen will geht er über jede schamgrenze, er gibt mir einen joint und versucht mich dann geldmäßig in meinem benebelten dasein auszuziehen. Doch mit der Zeit hab ich zum glück seine spielchen durchschaut und ich kann dir nur eines sagen und raten: Bei diesen kranken menschen ist alles möglich. Auch wenn dein freund kein auto mehr hat, bei seinen eltern war, ne neue handynummer-glaub mir, - entweder ist es ein plan dich ruhig zu stellen und dafür hintenrum was anderes zu machen, wie: neuer dealer,neue handynummer,neue lügen. ich will dir nicht angst machen, aber sei auf der hut und lese zwischen den zeilen. diese süchtler sind krank, nicht nur heroinabhängig sondern auch seelisch und phsychisch. auch lügen kann eine krankheit sein! Manchmal habe ich sogar angst vor ihm, es ist soweit das in manchen situationen ich sogar es in erwähnung ziehe das alles was uns verbindet, all die liebe und die beziehung, die monate und durchlebtes - alles zu seinem plan gehörte und er mich nur als mittel zum zweck sieht. Manchmal seh ich ihn an und denke mir: du verlogenes schwein, du bist krank! Ich liebe ihn und hoffe das dies nicht wahr ist, dass er mich auch liebt und dies nicht nur vortäuscht und mich nicht als alibi für eltern usw. benutzt, als geldgeberin und kuschelbär. ich hoffe das er nicht so krank ist das er dies mit einer person abziehen könnte. Doch leider ist es möglich, und das macht mich verrückt!
Was ich damit sagen möchte ist: Du wirst ihn nicht verlassen, so schätze ich dich nun ein obwohl ich dich nicht kenne, doch du liebst ihn und aus diesem grund wirst du ihn niemals verlassen bis der Punkt kommt an dem auch du erkennen wirst das es gefährlich ist mit solchen menschen zu leben (auf diesen punkt warte ich auch). Doch trau ihm alles zu, selbst die absurdesten dinge! Trau ihm zu das er auch um 03:00 Uhr wenn du schläfts raus ins taxi steigt und sich für 10 min zum schorre kaufen verdrückt. trau ihm zu das er selbst das kind als vorwand nehmen könnte um irgendwie seinen kranken suchtplan einzuhalten. ich traue meinem sogar zu das er mir was in den joint einbaut das da eigentlich nicht reingehört, nur damit er ungestört auf dem klo fixen kann. Alles würde ich ihm zutrauen, und er kann es mir nicht einmal übel nehmen... denn er weiss er könnte es, und er weiss die Krankheit würde dies auch alles machen. Egal wie sehr er mich liebt.
Die frage ist nur, lieben wir so stark? Wir sind so jung und geben diese zeit an einen süchtling auf?
JA tun wir, warum? Aus liebe, aus angst, aus einem muttersyndrom heraus. so viele gründe kann es geben, aber nur einen ihn zu verlassen - Freiheit!

_________________
Was soll man schon sagen?
Find all posts by maia
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Fri, 28.May.04, 12:17      Re: Entzugserscheinungen von Heroin und Kokain? Reply with quoteBack to top

Hi!

maia wrote:
.. so viele gründe kann es geben, aber nur einen ihn zu verlassen - Freiheit!


..und Freiheit bedeutet auch das Verschieben der Energie, Verantwortung-loslassen -> um sie für sich zu finden!

Es kostet so viel Kraft, zu kämpfen, wie Ihr es beschreibt...
Diese ganze Kraft wird frei für einen selbst!

Die auf ihn gerichtete Verantwortung wird frei und das ist eine Chance, sie auf sich selbst zu richten!

Lg,

Tanzendes_Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Jill1976
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 13
Wohnort Wien
W, 27


Post Wed, 25.Aug.04, 9:15      Re: Entzugserscheinungen von Heroin und Kokain? Reply with quoteBack to top

Hallo,

dein Freund nimmt seit 8 Jahren Drogen und du bist der Meinung er ist noch nicht so tief drinnen. Mein Freund konsomiert seit 3 Jahren und glaubst du er kommt alleine davon weg??? Ich nicht!!! Verbringe mal eine Woche rund um die Uhr und du kannst beobachten wie er unruhig wird uns spätestens am dritten Tag ist er weg, egal wie sehr du ihm anflehen wirst nicht zu gehen und durchzuhalten. Ich habe es schon so oft versucht aber leider ohne Erfolg Sad

Nach so langem Konsum gelingt es nicht in ein paar Wochen, sondern es verlangt einen starken Willen und eine Langzeittherapie![/list]
Find all posts by Jill1976
Werbung
thomsta
Helferlein
Helferlein


Posts 34
Wohnort Austria
M, 36


Post Wed, 25.Aug.04, 17:54      Re: Entzugserscheinungen von Heroin und Kokain? Reply with quoteBack to top

hallo zusamen!

also wenn ich da eure zeilen so lese wird mir ganz anders! ich verstehe nicht, wenn ihr so über eure partner denkt das ihr noch zusammen bleibt!mit starkem willen kommt jeder davon weg, damit meine ich heroin. nur ohne therapie danach ist eben die gefahr eines rückfalls sehr groß. kokain macht körperlich nicht abhängig sondern nur ultra stark geistig. ein sogenanter kokainsüchtiger, speed, oder "E" süchtiger ist geistig so stark abhängig das er ohne nur depressiv ist, nicht glücklich sein kann. jedoch ist er nicht körperlich abhängig der körper so wie bei heroin verlangt insovern nicht danach wie bei heroin sondern der geist da sich keine glückshormone mehr von alleine freisetzen und ohne kokain auch nicht mehr (fast nicht mehr) produziert werden.

aber leute wenn euer partner das mitbekommt wie ihr eigentlich über ihn denkt dann wunderst mich nicht das sie lügen betrügen und einfach immer wieder weiter machen. seits mir nicht böse auf meine zeilen aber ich weiß von was ich schreibe.

lg tomi
Find all posts by thomsta
Nymphe
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 260
Wohnort Küste
W, 33


Post Thu, 26.Aug.04, 0:29      Re: Entzugserscheinungen von Heroin und Kokain? Reply with quoteBack to top

Hi thomsta,

"Du weißt, wovon Du redest"? Bitte werde doch da mal genauer. Für mich hört sich das an, also ob Du einer bist, der "drauf" war oder ist und ne Beziehung hatte oder hat.
Es wäre dann schön, wenn Du das auch mehr erläutern würdest. Wink

Mich berührt es merkwürdig, wenn Du sagst, ja wenn ihr so über Eure Partner denkt....... Hallo, man kann doch die Tatsachen oder auch medizinischen, psychologischen Erkenntnisse der Wissenschaft niicht ignoriren.
Ja warum laufen wir oder sie nicht weg?
Weil sie hoffen, dass der Partner oder die Partnerin es auch irgendwann für sich erkennt und sein Problem angeht.
Sie gehen nicht weg, weil sie denken zum Teil, durch mich bekommt er vielleicht schöne Dinge, kann sie annehmen und geht sein Problem an und es hiflt, wenn er weiß, dass er nicht allein ist.
Sie wollen helfen, stellen das zu findene Glück des Partners über ihr eigenes.
Sie haben Hoffnungen Träume, Gefühle für ihn und möchten sie mit ihm verwirklichen.....
Sie sind coabhängig.........und und und

Aber für mich hört sich das so an, als ob da so unterschwellig drin steckt, wenn ihr sooo schlecht denkt, was hält Euch noch? Sorry, wenn ich mich da jetz irre, aber das hat mir mein Ex vorgeworfen.
Es gibt eben auch Menschen, die nicht finden, es ist spießig Alltagsdinge auf die Reihe zu kriegen oder es tun und trotzdem Spass haben und überhaupt, und besser auf der Straße leben, sich zu verkaufen, kriminell zu werden ( nur mal so die hardcorebeispiele) .

Sie wollen den Partner auch nicht runterziehen, aber einfach zugucken, wie der sich zu Grunde richtet, eben auch nicht.. Sie probieren es halt...., ihn ab und zu aufzurütteln......

Und auch wenn sie es nicht tun, alles easy erscheint .... kann der nächste Absturz kommen und noch mehr Probleme....

Klar können sie gehen, aber wenn sie das könnten ......
Aber auch der Abhängiige könnte sagen, nee ich will das so und will da nicht weg.
Da sind sich viele solche Paare sehr ähnlich....

Seufz

Falls ich Dich da falsch sehen, nicht persönlich nehmen.... hat mich nur an meine Ex erinnert und holt eben Dinge hoch... und macht nicht immer objektiv

N
Find all posts by Nymphe
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic