Squirting

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

gerry2320
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 99
Beiträge: 24

Beitrag Mi., 07.05.2008, 20:23

Ich habe einige reale Erfahrungen mit Frauen gemacht die das alls konnten und ich bin überzeugt dass es jede Frau kann wenn sie sich gehen lässt und es genießt. Also sei froh wenn du das kannst und genieße es einfach. Es macht mit dem richtigen Partner verdammt viel spaß der das auch genießen kann..

Also alles normal und eine Frau kann mehr und die andere weniger aber gehen tut es bei jeder......

Liebe Grüße und noch viel Spaß damit wünscht dir

Gerry

Benutzeravatar

Control
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 12.05.2008, 21:23

Das ist nicht die Lösung ihres Problems. Sie hat keinen Partner aber einen ständigen Druck...das ist nicht gerade zu beneiden.

Ausserdem hat das nicht jede Frau, da es eine Drüsen-Ursache ist. Da ist jede Frau anders gebaut. Wenn jede Frau das konnte bei Dir bisher, dann war das wohl Zufall.

Deswegen stehe ich immer noch zu meiner Meinung. Anderen Doc aufsuchen.

VG

Benutzeravatar

gerry2320
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 99
Beiträge: 24

Beitrag Mi., 14.05.2008, 16:48

Sicher schadet der Dr. nicht um das abzuklären aber es gibt viele Männer die das lieben wie sie ist das wollte ich noch sagen und schlimm finde ich es gar nicht..
bin aber gerne bereit michd amit auseinander zu setzen und auf Fragen Antworten zu geben..

Liebe Grüße Gerry

Benutzeravatar

Control
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 8

Beitrag Mi., 14.05.2008, 17:56

ich glaube auch nicht, daß Männer damit ein Problem haben.

VG

Benutzeravatar

gerry2320
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 99
Beiträge: 24

Beitrag Di., 03.06.2008, 13:54

Ich denke wer damit Probleme hat als Mann der hat so eine Frau eh nicht verdient

Wünsch dir also viel spaß damit und lass es wie es ist..

LG. Gerry

Benutzeravatar

Ayla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47
Beiträge: 841

Beitrag Do., 05.06.2008, 06:52

Unangenehm wird es, wenn die Gleitflüssigkeit *rausgespült* wird.
Das nervt, weil es sich dann für beide nicht mehr gut anfühlt.
Entweder permanent abwischen und Glitschi nehmen oder ich muß es zururückhalten .
Kennt das noch jemand, und hat eine akzeptable Lösung gefunden, ich wär echt dankbar für jeden Tipp.

LG
Ayla
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien

Benutzeravatar

gerry2320
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 99
Beiträge: 24

Beitrag Do., 05.06.2008, 19:30

Wenn alles raus gespült wird, dann muss man ein wenig warten dann bildet sich im Normalfall eh wieder welche und wenn nicht dann ist eine Gleitcreme sicher eine gute Lösung. spaß machen soll es und nicht mehr.
LG. Gerry

Benutzeravatar

Ayla
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47
Beiträge: 841

Beitrag Fr., 06.06.2008, 06:49

gerry2320 hat geschrieben:spaß machen soll es und nicht mehr
Was macht man, wenn es nicht nur Spaß macht?

Es kommt ja nicht nur einmal, warten ist daher keine Option. Selbst die Gleitcreme hält nicht ewig
Müssen wir dann wohl mit leben, gibt schlimmeres

Danke dir trotzdem für deine Mühe.

LG
Ayla
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien


Erin123
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 1

Beitrag Fr., 05.04.2019, 12:24

Kann mir hier jemand helfen? ::? Mein Freund schafft es einfach nicht mich zum Squirten zu bringen. Ich weiß, dass es bei mir geht, da ich es früher schon mal geschafft habe aber irgendwie stimmt die Stimulation nicht. Ich will nicht sagen, dass er was falsch macht, aber es reicht halt irgendwie einfach nicht aus. :roll: Er hat sich sogar Tipps im Internet durchgelesen (z.b. lovetoy-erfahrung.de/squirting-weibliche-ejakulation/) ich glaube, aber einfach nicht das so was hilft, entweder man kann es oder man kann es nicht. Welche Erfahrungen haben denn Frauen und Männern hier im Forum damit gemacht? Würde gerne mal wissen, ob es evt. An mir liegt, dass ich einfach zu kompliziert bin oder so etwas. Wer bringt den seine Sexpartnerin zum Squirten und weiß auf etwas zu achten ist? Freue mich über alle Meldungen von Frauen und auch Männern. ,-) ,-)

Benutzeravatar

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38
Beiträge: 2246

Beitrag Sa., 06.04.2019, 20:57

Weil das nicht einfach auch Knopfdruck passiert Erin.
Bist Du eine Maschine????
Und vllt ist er nicht der richtige dazu
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum


theweirdeffekt
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 57
Beiträge: 612

Beitrag So., 07.04.2019, 07:12

Wahrscheinlich macht ihr euch zu viel Druck. Du schreibst du gehst schon davon aus, dass es nichts wird. Sind keine günstigen Startbedingungen, wie ich finde. Warum "muss/soll" es denn unbedingt sein? Will er unbedingt oder du, oder Beide? Ists nicht ohne auch schön?

Alles Gute
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen

Antworten