Dieser beitrag soll für Fans von Michael Jackson sein!!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Dieser beitrag soll für Fans von Michael Jackson sein!!

Beitrag Di., 30.06.2009, 20:16

Hallo Ihr Lieben!!

Wer will kann hier npch ein gedicht oder seine letzten Gedanken niederschreiben der Fan ist von Michael Jackson.

Also fang ich mal an:


Michael wünsch Dir auf Deiner Letzten Reise alles gute

ich hoffe das du gut ankommst .
Du wirst hier auf Erden eine Lücke Hinterlassen
Du wirst nie vergessen werden .

Und nie ersetzbar sein.

Nun geht die letzte Reise zurück an den ort wo du dich so wohlsten fühlstest.Wohin "Neverland " dein "Neverland".

In ewigen Gedanken an Dich

Dein Fan Alexandra
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Werbung

Benutzeravatar

Minerva
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99
Beiträge: 389

Beitrag Di., 30.06.2009, 20:23

Er ist an gebrochenen Herzen gestorben, an dem was war....
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren

Benutzeravatar

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 253

Beitrag Di., 30.06.2009, 20:34

ich bin mit den liedern von michael jackson aufgewachsen...ich bin nicht in großer trauer aber dennoch wird es ein verlust sein.

Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schließen.
Es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen.

Bild
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Benutzeravatar

Elena
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1378

Beitrag Di., 30.06.2009, 21:51

Die Musik von Michael Jackson hat meine Jugend begleitet. Er hat einfach dazugehört, zumal ich fasziniert war von seinem Outfit, als er ungefähr 30 Jahre alt war. Seine Konzerte, besonders sein tänzerischer Einsatz: WOWWWWW!!!!!!!
Er hatte auf mich die Wirkung, als wäre er von einer anderen Welt, geheimnisvoll, interessant, sehr liebenswürdig....
Einerseits fand ich seine anfänglichen Schönheitsoperationen garnicht so schlecht, da er dadurch ein wirklich tolles Gesicht bekam. Sehr, sehr sehr schön.....eben nicht von dieser Welt. Aber irgendwann wurde es zuviel, er wirkte unnatürlich, eine Maske eben. Trotzdem immer eine liebe Ausstrahlung!!! Zuletzt tat er mir einfach nur noch leid, wenn ich ihn gesehen habe. Ich weiss einfach, dass er ein guter Mensch war, sowas spürt man!

Ich wünsche Dir, lieber Michael,
dass du jetzt dieses wunderschöne Gefühl hast, nachdem Du immer gesucht hast....
Du hast es geschafft, eine Faszination zu hinterlassen, die schwer in Worte zu fassen ist:
Es ist ein Gefühl von Liebe, Du konntest das geben, was Du immer vermisst hast.....
Ich wünsche Dir, dass Du jetzt ganz so sein kannst, wie Du bist,
Du zu Deinen Ursprüngen zurückkehrst,
ganz sicher bist Du dort so herzlich willkommen,
wie Du es hier auf Erden bei sehr, sehr vielen Menschen warst.
Du hast mit Deiner Musik, Deinem Tanz und Deiner menschlichen Art ein wundervolles Lebenswerk vollbracht
Ruhe Dich jetzt aus, komme zu Dir, geniesse die Zeit.
Ich glaube, es geht Dir sehr gut!

Elena

Werbung

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Di., 30.06.2009, 22:03

Ach, da kommt gleich wieder meine Trauer hoch..
Hab erst jetzt herausgefunden wie sehr ich ihn überhaupt mochte..

Ich schreib irgendwann auch was hier. Aber nicht jetzt..

Aber danke für diesen Thread! Vlt könnten wir auch Videos hier reinstellen?! Fast so wie eine Trauerstätte oder sowas..

LHG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

grün
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 29
Beiträge: 74

Beitrag Mi., 01.07.2009, 10:54

[video][/video]

Benutzeravatar

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 253

Beitrag Mi., 01.07.2009, 14:50

gute idee mit den songs...

mein absolutes lieblingslied

-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45
Beiträge: 178

Beitrag Mi., 01.07.2009, 15:50

Hallo ihr Lieben!

Bin echt begeistert das sich schon so viele auf dieser Seite verewigt haben .Ich bin total berührt von euren Eifer.danke an die jenigen die diese Seite schon besucht haben.

Zack die Bohne

P.s.

Als gott sah das der Weg zu lang wurde,
Der Hügel zu steil wurde
das Atmen zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um Dich und
Sprach!


"Komm Heim".
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Benutzeravatar

Larfa60
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 132

Beitrag Mi., 01.07.2009, 19:37

Für mich war er eine Ikone.. und UNSCHULDIG.

Ich finde es nur schade, dass sich die letzten Jahre keine Sau für ihn interessiert hat, außer es liefen irgendwelche Berichte über Prozesse von ihm im TV. Und jetzt auf einmal "trauern" sie doch so arg.
Dabei haben ihn einfach viele im Stich gelassen und laben sich jetzt an seinem Tot. Immerhin füllt dieser ja das Sommerloch.. ......

rest in peace King of pop, auch wenn ich kein Fan war, mochte ich deine Musik.
Der Mensch ist frei geschaffen, ist frei und würd er in Ketten geboren. - Schiller

Benutzeravatar

Angela
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48
Beiträge: 104

Beitrag Mi., 01.07.2009, 20:00

Es ist als wenn ein alter Bekannter gestorben wäre, man hat so viel von ihm mitbekommen.
Er war sicherlich die letzten Jahre skurril, oder es war das, was über die Medien so rüber gebracht wurde.
Jedenfalls war er ein sehr emotionaler Mensch der andere wirklich lieben konnte, das merkt man an allem was er tat. Besonders traurig finde ich, dass er so selbstlos (ich denke, er tat es nicht dafür, dass er noch reicher wurde), sich diesem Stress des Trainings für sein neues Come Back ausgesetzt hat.
Und irgendwie freut es mich, dass er doch ein sonniges kindliches Gemüt gehabt hat. Aber von vielen wurde und wird das ja leider ausgenutzt.

Ich hoffe, das er seinen Frieden gefunden hat.

Angel - A

Benutzeravatar

Tanja87
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21
Beiträge: 62

Beitrag Mi., 01.07.2009, 21:31

Ich muss ehrlich zugeben, bevor ich von seinem Tod erfahren habe, habe ich mich um diesen Mann irgendwie nie so wirklich geschert. Es war wohl einfach selbstverständlich, dass er da ist, dass er lebt. Er war (und ist) ja auch immerhin eine Legende. Da hat man gar nicht dran gedacht, dass sowas mal passieren könnte. Er war mir eigentlich egal. Zumindest habe ich das geglaubt, denn als sicher war, dass er wirklich nicht mehr am Leben ist und das nichtnur eine falsche Nachricht war, da hat das sehr wohl was in mir ausgelöst. Ich habe mir seine Alben gezogen, höre seine gesamten Lieder mittlerweile total gerne und irgendwie hat mich sein Ableben mehr getroffen, als ich es erwartet hätte. Ich merke richtig, dass da jemand Besonderes gestorben ist, denn mein ganzes Leben bin ich mit Michael Jackson aufgewachsen. Ich kann mich heute noch an seinen Auftritt bei "Wetten dass...?" erinnern. Und der war 1995. Damals war ich gerade mal 8 Jahre alt, oder bin es geworden in dem Jahr. Und dennoch ist mir dieser Auftritt noch total in Erinnerung geblieben. Seine Musik und auch seine Skandale haben viele von uns durch ihr bisheriges Leben begleitet und ob man wollte oder nicht, man musste sich eine Meinung zu diesem Mann bilden. Als Mensch war er schwer krank. Psychisch war er ein Wrack, ein Mann, der nie ein Mann geworden war. Und er war gebrochen. Nur wenn er auf der Bühne stehen konnte, hat er gelebt. Er stand sein ganzes Leben lang auf einer Bühne und wurde präsentiert. Leider nicht immer im musikalischen Sinne und ich denke, das alles hat ihn zerfressen. Die gestohlene Kindheit, das was er da erleben musste, hat ihn alles gekostet. Vor allen Dingen ein schönes und erfülltes Leben. Danach hat er immer gesucht, denke ich. Durch seine Operationen, durch seine Neverlandranch, durch die Medikamente. Er versucht etwas wiederzufinden, was er verloren hatte. Seine Kindheit. Aber die kann man nicht zurückholen, wenn man einmal erwachsen ist. Versucht man es, dann endet es so, wie bei Michael Jackson. Der Unterschied zwischen ihm und den meisten von uns ist, dass wir keiner Kindheit nachzutrauern haben, dass wir sie nicht nachholen müssen, eben weil wir sie hatten. Zumindest die meisten von uns haben schon spüren dürfen, was Liebe bedeutet. Ich glaube, er hat das nie wirklich erfahren. Außer auf der Bühne, bei seinen Fans und nur da war er zu Hause, wie er selbst ja gesagt hat.

Mit ihm ist ein Musikgigant und ein Stück Musikgeschichte gestorben. Mit ihm ist ein musikalisches Genie von der Bühne des Lebens abgegangen. Aber auch ein gebrochener Mann, der kein schönes Leben hatte und der viel einstecken musste. Einen zweiten Michael Jackson, wird es nie wieder geben. Aber auch wenn er nicht mehr lebt, seine Legende wird weiter bestehen. An ihn wird man sich ewig erinnern und seine Musik wird ihn am Leben halten. Er hat sich unsterblich gemacht und jetzt wünsche ich ihm, dass er endlich den Frieden und die Liebe findet, die er auf dieser Welt nie gefunden hat.


Ruhe in Frieden, Michael!
You are not alone
I am here with you
Though we're far apart
You're always in my heart
You are not alone.

"50 Years ago, a Superstar was born - 50 years later, a Legend is gone"

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Do., 02.07.2009, 11:14

Tanja, du triffst es wieder auf den Punkt!!
Vor allen Dingen mit dem hier:
Tanja87 hat geschrieben:Ich muss ehrlich zugeben, bevor ich von seinem Tod erfahren habe, habe ich mich um diesen Mann irgendwie nie so wirklich geschert. Es war wohl einfach selbstverständlich, dass er da ist, dass er lebt. Er war (und ist) ja auch immerhin eine Legende. Da hat man gar nicht dran gedacht, dass sowas mal passieren könnte. Er war mir eigentlich egal. Zumindest habe ich das geglaubt, denn als sicher war, dass er wirklich nicht mehr am Leben ist und das nichtnur eine falsche Nachricht war, da hat das sehr wohl was in mir ausgelöst. Ich habe mir seine Alben gezogen, höre seine gesamten Lieder mittlerweile total gerne und irgendwie hat mich sein Ableben mehr getroffen, als ich es erwartet hätte. Ich merke richtig, dass da jemand Besonderes gestorben ist, denn mein ganzes Leben bin ich mit Michael Jackson aufgewachsen.
GENAU SO ging es mir auch! Treffender hätt ich das auch nciht beschreiben können!

Und ich finde, das man seine Songs jetzt irgendwie anders hört! Für mich hören sich die Songs die ich zwar vorher schon mochte, irgendwie jetzt sich intensiver an und ich hör mehr auf die Worte und schöner klingen sie auch! Vorher hörte man sie auch, aber ich fand nun nicht alle so intensiv schön oder so. Gerade höre ich ALLE hoch und runter und auch die Videos guck ich an und find sie einfach einzigartig klasse!

Aber das hier (wo er am Anfang spricht) hat mich letztens sehr berührt. Und ich hab mich gefragt, ob er das für seine Ehefrau sagte, oder für wen?! Was meint ihr? (hier bei diesem Video!?)

MIchael Jackson I Just Cant Stop Loving You

Das am Anfang berührt mich so sehr!


Und was ich noch sagen wollte ist: Man denkt ja auch nicht soofrt an den Tod! Sondern da gibt´s ja noch zig Sachen die ihm vor dem Tod hätten passieren können! Koma, Schlaganfall oder sonstiges. Aber man rechnet ja nicht mit dem sofortigen Tod! So denke ich jedenfalls. Mittlerweile glaube ich oder es tröstet mich zu denken: Vlt war es "besser so" das er jetzt starb. Erstens um mit seinen Hammer Auftritten in unseren Gedächnissen zu bleiben (denn wer weiss, wie das Comeback gewesen wäre) und das es jetzt so sein sollte! Und er wenigstens (hoffentlich!!!) nicht zu sehr leidete mit Schmerzen bei seinem Tod! Aber trotzdem ist er definitiv zu früh gestorben!

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28
Beiträge: 253

Beitrag Do., 02.07.2009, 14:52

Dornröschen Dorn hat geschrieben: Aber das hier (wo er am Anfang spricht) hat mich letztens sehr berührt. Und ich hab mich gefragt, ob er das für seine Ehefrau sagte, oder für wen?! Was meint ihr? (hier bei diesem Video!?)
das lied ist aus den 80er'n und da war er bekanntlich noch nicht verheiratet. für wenn das lied bestimmt ist, weiß ich allerdings auch nicht
Vlt war es "besser so" das er jetzt starb.
ja ich denke schon das es besser für ihn war. vielleicht auch eine Erlösung von all dem rummel. in seinen liedern hört man sehr oft wie einsam und traurig er eigentlich war. gerade die songs aus den letzten jahren.

was mich betroffen macht ist, das seine platten seit einer woche die charts stürmen und ganz plötzlich die ganze welt um ihn trauert. vorher hat kein hahn nach ihm gekräht, außer wenn es um ein skandal ging. ebenfalls traurig, das die familie sich jetzt schon um sein erbe gedanken macht, obwohl er noch nicht mal unter der erde ist.

eigentlich ging es ihm wie vielen von uns...er hatte ein gebrochenes herz weil er nie ein funken liebe von seinem vater bekam...

er hat milliarden verdient und hätte sich die besten psychologen leisten können...tja, geld ersetzt nunmal keine liebe....
kein geld der welt kann gut machen, was eltern versaut haben...

LG
SP
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Do., 02.07.2009, 15:01

SilentPain hat geschrieben:kein geld der welt kann gut machen, was eltern versaut haben...
Jap. Das stimmt zu 100 % auch. Leider..

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag Do., 02.07.2009, 15:23

Dornröschen Dorn hat geschrieben:
SilentPain hat geschrieben:kein geld der welt kann gut machen, was eltern versaut haben...
Jap. Das stimmt zu 100 % auch. Leider..

LG
Sollte man nicht doch irgendwann eigenverantwortlich sein?

LG, Lumpi

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag