BSDM-Oder, was ist denn eigentlich los mit mir?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Di., 25.05.2010, 14:22

erika hat geschrieben: Er ist nicht bereit, mir eine vermeintliche Sicherheit zu geben, in Form von, ich möchte mehr von dir, ich finde dich toll, ich unterhalte mich nicht mit anderen.
Dieses angesprochene, ich will nicht eine von Vielen sein, ich will mich ihmhingeben, kommt nun deutlich bei mir hervor.
Wenn ich so Deinen ganzen Thread auf mich wirken lasse, scheint mir die ganze BDSM-Spielerei eigentlich nur ein Nebenschauplatz zu sein.
Und der allzuübliche (meist weibliche) Wunsch nach sexueller Exklusivität hier mal wieder das Thema zu sein...
My two cent
Pitt

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Di., 25.05.2010, 14:34

hallo pitt!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
erika
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36
Beiträge: 26

Beitrag Di., 25.05.2010, 14:38

Ja, Pitt auch, das habe ich aber schon ganz vorne angesprochen. Ist mir durchaus bewusst, und ebenfalls nicht sein Verschulden

Irgendwie widersprüchlich, dass du jetzt klatscht, oder was soll das nun, debussy. Er war doch deiner Meinung nach der Hans Wurst.

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Di., 25.05.2010, 16:12

erika,

was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich bin der gleichen meinung wie pitt. der ghanze thread ging VON ANFANG AN nur um das leidige thema, er möchte dich flachlegen, du aber eine beziehung.

ich nehme deiner internetbekanntschaft das alles nicht ab. vor allem nicht, dass er ja auch keine affaire will. ein mann, der eine fixe beziehung möchte, VERHÄLT sich komplett anders, als du ihn hier beschreibst.

und geklatscht habe ich deswegen, weil ich pitt's meinung bin. lies mal:
debussy hat geschrieben:können wir uns darauf verständigen, dass das, was du hier beschreibst, heruntergebrochen auf das wesentliche recht einfach zu beschreiben ist?

du möchtest ihn und er will dich nur vögeln?
du hast dich in einen mann verliebt, und merkst, dass es EIGENTLICH nicht passt. deine sehsucht aber wischt alles weg, was sich dem irgendwie in den weg stellt.
erika. es ist meine meinung. es ist aber auch noch etwas mehr.

bitte lass dir folgende situation auf der zunge zergehen:
frau lernt mann im internet kennen, trifft ihn 2 x und landet postwendend auf einer psychotherapieseite um rat zu suchen, mit den worten: "was ist denn eigentlich los mit mir?"

ich frage mich weiters:
was ist es, dass du völlig unkritisch alles glaubst, was dir der mann auf die nase bindet. lies dir doch mal dein eröffnungspost durch. da steckt soviel "wahrheit" drinnen, so viel selbsterkenntnis. du hast es geschrieben, allerdings glaube ich nicht, dass du dir bewusst bist, was da alles drinnen steht.
ich mag dir ein beispiel geben:
Bekam dann nach einiger Zeit eine Nachricht von ihm, die sehr poetisch war und bei mir voll ins Schwarze ging.
tja. voll ins schwarze. der mann hat einen knopf bei dir erwischt.

und weiter gehts: Fühlte mich dann noch mehr von ihm angezogen, Stimme, Ausdrucksweise das nennt man projektion. du hast bereits im vorfeld so viel hoffnung da reingelegt, dass offensichtlich nicht einmal abschreckende verhaltensweisen dich umstimmen können.

Er sprach davon wenn die Anziehung ins Unsichtbare in mir einen Spiegel findet etc..
so ein schwachsinn. huihuihuihui!!! huuuuhhhh!
Nach einem weiteren Telefonat, das insgesamt 5 Stunden dauerte
erika, das wär mir zu blöd. ich telefoniere doch keine 5 stunden mit einem mr.x.

nein nein, erika, setz mich auf die ignore liste. aber ich würde an deiner stelle 2 gänge nach unten schalten, das fenster aufmachen und ein bisschen frische luft reinlassen. es ist schon stickig.

hast du gemerkt, wie du auf meine provokationen reagiert hast? emotional. genau.
das macht man aber nur, wenn was dran ist, erika. hätte ich vollkommen unrecht, wärst du nicht ausgeflippt.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
erika
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36
Beiträge: 26

Beitrag Di., 25.05.2010, 17:32

Okay,
ich habe ja deutlich gemacht, klar frage ich mich, und klar habe ich Zweifel, jedoch mag ich es nicht, wenn man seine Meinung und seine Empfindung hier als der Weisheits letzter Schluss darstellt, ohne überhaupt durchgelesen zu haben, was ich hier geschrieben habe. Das hast du jetzt offensichtlich mal getan.
ich nehme deiner internetbekanntschaft das alles nicht ab. vor allem nicht, dass er ja auch keine affaire will. ein mann, der eine fixe beziehung möchte, VERHÄLT sich komplett anders, als du ihn hier beschreibst.
Ist ja schön, dass sich alle Männer so über einen Kamm scheren lassen. Du verhältst dich nicht so, das ist gut so, schön. Was in ihm vorgeht, nun, das gilt es jetzt für mich herauszufinden. Darum geht es nämlich, um mich, dass habe ich auch mehrfach so geschrieben. Kann ja sein, dass er ein Profiler ist, meine Frage ist, warum erkenne ich es immer (noch) nicht, wenn es denn so ist? Hm, darüber mal nachgedacht?
frau lernt mann im internet kennen, trifft ihn 2 x und landet postwendend auf einer psychotherapieseite um rat zu suchen, mit den worten: "was ist denn eigentlich los mit mir?"
So einfach ist es nämlich nicht, ich bin in diesem Forum schon seit fünf Jahren, meist brauche ich keine Unterstützung mehr ( vorallem nicht von männlichen Hobbypsychologen, die immer auf das gleiche Muster anspringen , ich habe Therapie hinter mir, ich reflektiere!!!! Und ich stehe mitten im Leben!!!!
Jetzt bin ich wieder mit meiner Angst konfrontiert, die mich mein ganzes Leben immer wieder begleitet, mit meinen Mustern, etc, pe,pe. Und du meinst, es ist damit getan, dass du mir hier sagst, ich soll die Finger von ihm lassen? Ich sag dir mal wie gaga ich bin oder war, diese Aussage hätte ich mich vor ein paar Jahren noch erst Recht dazu veranlasst, mir so richtig die Finger zu verbrennen. So narzisstisch bin/war ich!!!
aber ich würde an deiner stelle 2 gänge nach unten schalten, das fenster aufmachen und ein bisschen frische luft reinlassen. es ist schon stickig.
Habe ich nicht geschrieben, das ich das bereits getan habe???
das macht man aber nur, wenn was dran ist
Wo dran, an wem, ist bei dir noch alles dran? Dann bin ich ja beruhigt

Erika

Benutzeravatar

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41
Beiträge: 724

Beitrag Di., 25.05.2010, 17:57

Wenn ihr erlaubt...ich habe mir gerade Popcorn geholt...Macht weiter!
http://liebesforum.forumieren.de/

Benutzeravatar

Mondenkind
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 34

Beitrag Di., 25.05.2010, 18:09

Pitt schrieb:
Und der allzuübliche (meist weibliche) Wunsch nach sexueller Exklusivität hier mal wieder das Thema zu sein...
Der Wunsch nach sexueller Exklusivität ist legitim und mitnichten weiblich! Der Mann an sich neigt auch dazu diese Exklusivität für sich in Anspruch zu nehmen, meist sogar mit ziemlicher Vehemenz.

Grüßle
M.
"Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit"
~ Ralph Waldo Emerson

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 11978

Beitrag Di., 25.05.2010, 18:30

..und Erika dürfte jetzt keine Rufzeichen mehr haben....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Di., 25.05.2010, 18:37

@Erika

Wenn Exklusivität Deine Hauptsorge ist, dann sag ihm doch einfach:

"Mich gibts nur exklusiv und in nur in fester Beziehung".

Entweder er sagt: Ja, in Ordnung. Oder eben: Nein, tut mir leid.
Wo ist denn da jetzt Euer das Problem?

Lg
Pitt


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Di., 25.05.2010, 18:44

Hallo Erika
Kann ja sein, dass er ein Profiler ist, meine Frage ist, warum erkenne ich es immer (noch) nicht, wenn es denn so ist? Hm, darüber mal nachgedacht?
Das ist doch keine ernsthafte Frage oder?

Nach zwei Treffen, Geplauder am Telefon, KENNT man NIEMANDEN auch nur ansatzweise.

Erkennen, wie jemand wirklich ist, kann man frühenstens, wenn überhaupt, wenn man eine Beziehung lebt (welchewr Art auch immer) über Jahre. Selbst da passieert es, dass Menschen nach 30 Jahren da stehen und sagen: ich erkenne nicht mehr...

Im Ernst, du p*** mit einem und telefonierst. Du machst dir aber tausend Gedanken über ihn. Und das was du fühlst. Warum?
Wie kann es sein, dass ein erwachsener Mensch sich so in Emotionen verrennt( das mein ich nicht wertend, schon gar nicht böse) Wo hatt est du denn die ganzen Emotionen vergraben, dass sie so hochdrängen?
Soviel Bedürftigkeit entsteht doch nur, wenn diese nicht beachtet wurde, unterdrückt.


Rosenrot

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Di., 25.05.2010, 18:54

Rosenrot hat geschrieben:. Du machst dir aber tausend Gedanken über ihn. Und das was du fühlst. Warum?
Wie kann es sein, dass ein erwachsener Mensch sich so in Emotionen verrennt
Vielleicht ist Erika einfach nur an einen guten Liebhaber geraten. So etwas kann einen schon emotional bewegen...
Have fun
Pitt

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
erika
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 36
Beiträge: 26

Beitrag Di., 25.05.2010, 19:33

Keine Angst, Rosenrot, ich wollte nur mal deutlich machen, inwiefern hier Schaden angerichtet werden kann, wenn jemand meint, mit seiner Westentaschenpsychologie auspacken zu müssen.

Mir geht es gut, und nachdem ich mich jetzt im Real Life mal unterordne, kann ich hier meiner eigentlichen Berufung nachgehen.


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Di., 25.05.2010, 21:10

Nee Erika

du hast mich nicht verstanden. Oder ich hab mich nicht klar ausgedrückt:
du bist hier gelandet mit Fragen.
Fragen, Gedanken zu einer Begegnung die Sex im Sinn hat.

Das kapiere ich nicht. Wieso macht dich das emotional so...weiß nicht wie..

Im Eingangsbeitrag ging es 'nur' um eine neue, um eine erweiterte Form der sexuellen Aktivitäten in deinem Leben. Dann entwickelte es sich dahin, dass du was willst, dass der Mann nicht will.
Dann ist die Rede von "ichwill keine Affaire" er reagiert empfindlich auf deine Unterstellungen, dass er (angeblich...wobei ich geau das denke und es wäre doch legitim ) nur ne Affaire will

Ähm, wenn dei n Alter ansatzweise stimmt, wundere ich mich nur noch.
Eine erwachsene Person 'kreidet' einer anderen nach 2 (ZWEI!!!) Treffen irgendwas an. Warum?
Warum stellt sich dir diese Frage zum jetzigen Zeitpunkt?
Bist du so bedürftig? Warum?
Du projezierst deine Bedürfnisse auf einen Menschen, den du zwei Mal im 'Bett' hattest.

DAS meine ich. Das geht mir nicht in den Kopf

Selbst wenn der andere, hier der Mann, dich mag, muß er Angst kriegen bei solcher Art Verhalten

Aus meiner Erfahrung, genau umgedreht. Nach ein paar Mal Sex, vielleicht suuupernette Abende, Tage mit allem schnickischnack wie plaudern, essen, rumhängen, f** wurde mir oft sowas angetragen wie du es mit dem Mann machst

..und weg ist Rosenrot.
JEDE Art Gefühl braucht Zeit, jemand der schon von Anfang an Druck macht, hat ein Problem mit z.B.
Eifersucht
Besitzanspruch
usw.

Hi Pitt

Sex, guter Sex wühlt auf. Logo. Macht Spass, ist Genuß. Kein Problem. Noch mehr logo

Nach gutem Sex mit guten erkennbaren Emotionen poste ich nicht in einem Forum. Wenn ich kein Problem habe...Oder?

Rosenrot


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Di., 25.05.2010, 21:59

verschoben
Zuletzt geändert von Gast am Mi., 26.05.2010, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

Zicke_84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 24
Beiträge: 371

Beitrag Di., 25.05.2010, 22:11

@erika

ich versuche die ganze zeit herauszufinden, WO dein problem ist?!?

wir wissen jetzt er ist kein mann der auf BDSM steht, wir wissen du findest ihn nett, wir wissen nicht was in ihm vorgeht (weil er sich hier ja nicht äußern kann- und das wahrscheinlich was wäre was ihr am besten zu zweit besprecht)

wir wissen du hast zweifel, ängste?
aber sei mir nicht böse, man lern wen im i-net kennen, man trifft sich, man landet im bett (egal ob mit oder ohne sex) aber deswegen kann man von diesem menschen noch lange nicht erwarten, dass man ab diesem tag die einzige person oder einzige frau im leben ist!

bitte erika, das auch ich es verstehe: WO ist dein problem?

lg Zicke

Antworten