Unterstützerstatus: vorherige Erinnerung gewünscht!

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Gesperrt
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Unterstützerstatus: vorherige Erinnerung gewünscht!

Beitrag Mi., 04.08.2010, 17:50

Wertes PT-Forenteam, werter Herr Fellner,

ich habe offenbar genau vor einem Jahr den Unterstützerstatus durch eine Spende erworben. Heute stelle ich fest, dass er offenbar vorüber ist. Ich merke es daran, dass ausser 3 Nachrichten alle anderen aus meiner Mailbox gelöscht sind.

Ich finde das echt echt echt schade. Und ehrlichgesagt auch nicht sonderlich kundenfreundlich. Eine kurze Mail ein oder zwei Wochen vorher, mit dem Hinweis die Mails zu sichern bis Datum x, wenn sie einem wichtig sind und der freundlichen Frage den Unterstützerstatus vielleicht nochmal ein Jahr zu verlängern, hätte mich ehrlich gefreut. Und dann hätte ich es womöglich auch nochmal gezahlt. So habe ich einige mir wichtige Nahrichten schlicht nicht mehr verfügbar. Ich bin ziemlich enttäuscht.

Ich merke mir keine Daten ein Jahr lang, es sei denn Geburtstage oder sowas.



Miss_Understood
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Werbung

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Mi., 04.08.2010, 17:54

Diesem Wunsch möchte ich beipflichten.
Ich war ebenfall darüber enttäuscht, dass PMs weg waren.
Lg
Pitt

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Mi., 04.08.2010, 18:18

Hallo allerseits,

das tut mir sehr leid - aber genau, um das zu verhindern, hatte ich bereits vor 1 Woche darauf in einem sogar extra hervorgehobenen Beitrag hingewiesen, und auch noch einige Tage mehr als angekündigt gewartet...

viewtopic.php?f=38&t=15680

Freundliche Grüße,
rlf

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3550

Beitrag Mi., 04.08.2010, 19:56

... tja ... jetzt darf ich in den Choral des Admins einstimmen: ich lese auch nicht ALLE Beiträge ... echt schade ... sind nicht rekonstruierbar, oder?

und selbst WENN ich den Beitrag gelesen hätte, ich merkte mir nicht ob das nun im Juni Juli oder August letzten Jahres war und ich wüsste jetzt auch nicht wo es steht wie lange der Status noch gilt - da könnte man doch wenigstens einen automatischen Zähler einbinden, oder?
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Werbung

Benutzeravatar

Admin
Site Admin
männlich/male
Beiträge: 2712

Beitrag Do., 05.08.2010, 03:06

Hallo Miss_Understood,

genau deshalb gibt es für jene, die sich so etwas a) nicht selbständig vormerken und b) auch nicht freundliche Hinweispostings lesen , als Spezialservice und Erinnerungsmöglichkeit sogar die Anzeige der Laufzeit des Unterstützer-Status auf der Hauptseite der User-Einstellungen.
Tut mir leid - aber alles kann ich Ihnen leider nicht abnehmen

Beste Grüße,
rlf

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag