Orgasmus-Probleme meiner Freundin

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

samth
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37
Beiträge: 8

Beitrag Mo., 02.08.2010, 20:41

bloß nicht zuviel zu zweit rumexperimentieren, weil das setzt unter druck, wenn frauen lieben finden sie sex auch ohne eigenen orasmus total schön.....wobei die nummer sie auf dir sitzend auf dem stuhl wirklich toll ist....dasselbe in grün:du sitzt auf dem bett mit dem rücken zur wand sie sitzt auf dir unterschenkel auf der matratze.....ganz toll....auch ohne organsmus..

schon problematisch, das sie mit sich alleine nicht kommen kann.....sex spielt sich zu einem großteil im gehirn ab, d.h. man muss schon fantasien entwickeln, die heiß machen.....das können auch schon ziemlich unfeministische fantasien sein....die idee ihr einen vibrator zu schenken mit dem sie selbst/ alleine ausprobieren kann finde ich gut.....

Benutzeravatar

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51
Beiträge: 2844

Beitrag Di., 03.08.2010, 11:46

KleinesMädchen hat geschrieben:Hey,

wir haben dieses Problem auch, halt dass ich nicht komme. Wir nehmen es beide locker, aber es nimmt einem schon den Spaß.


Kommt sie denn mit Hilfsmittel?
Ich kann mich z.B. nur durch Masturbation ohne Hilfsmittel nicht zum Orgasmus bringen und mit Vibrator dauert es ewig. Das beste ist noch abbrausen mit dem Duschkopf.
Vielleicht sollte sie einmal versuchen, mit Hilfsmitteln zu kommen.
Wenn das nicht klappt, würde ich wirklich dringend zum Arzt gehen.

Zweite wäre wie bereits erwähnt, beim Sex Hilfsmittel zu benutzen. Klappt bei uns auch nicht, ich bin mir allerdings bewusst darüber, dass ich Schwierigkeiten habe, Lust vor jemand anderem zu empfinden. Für mich ist meine Lust etwas derart intimes (intimer als Sex als solches), dass ich nur schwer loslassen kann.
Und da ist dann wichtig, dass man ganz viel mit dem Partner darüber redet.
so "toll" diese hilfsmittelchen sind, aber das problem ist, dass mit der zeit die "empfindungen" abnehmen und man dadurch länger /mehr stimulation braucht.

just my 2 cent

Tröte
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

Benutzeravatar

samth
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 37
Beiträge: 8

Beitrag Mi., 04.08.2010, 16:15

kommt darauf an, was für hilfsmittel.....bei vibratoren könnte ich mir vorstellen, dass es zu überstimulation, oder so kommen könnte, aber z.b ein normaler dildo, oder ähnliches, an dem man sich reiben kann, usw.........das dürfte nix schaden...und kann frau helfen sich selbst heiss zu machen.....fantasien zu entwickeln....

Benutzeravatar

agloryone
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 30
Beiträge: 2

Beitrag Do., 05.08.2010, 14:14

Also ihr seid noch ziemlich jung oder?

Kaum eine Frau erlebt beim Sex einen Orgasmus bevor sie dreißig ist, Hast du schon einmal probiert sie ganz zärtlich zuzsätzlich mit den fingern an der Klitoris zu stimmulieren während ihr sex habt. Klappt am besten in der löffelchen Stellung. Und wenn du ihr erster bist und sie auch bei der Selbsbefriedigung nicht kommt liegt es vielleicht auch einfach daran dass sie selbst ihren Körper nicht so gut kennt auf was der anspricht. Vielleicht muss sie sich einfach noch ein bisschen besser kenne lernen und manche Frauen trauen sich auch nicht zu kommen, bei einem Partner. Oder sie haben angst dass es zu langwierig ist, oder verwechseln die ejakulation der frau damit pinkeln zu müssen, von dem her wie es sich anfühlt. lasst euch einfach zeit, nehmt vielleicht ein bisschen gleitgel wenn du sie mit den fingern befriedigst, da gibt es wirklich tolle von durex, für jeden typ frau ist es unterschieldich ob lieber wärmend oder kühlend. Und probiert mehr aus habt spaß am gemeinsamen spiel dinge auszuprobieren ohen euch druck zu machen, mit dem mittel muss das jetzt aber klappen. Sex soll lust macvhen, und lust ist auch manchmal lustig. gemeinsam lachen im bett nimmt auch viel spannung nehmt es einfach nicht so ernst.

Lg agloryone

Benutzeravatar

Teichrose
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23
Beiträge: 99

Beitrag Di., 17.08.2010, 16:57

Ich kenne das auch... mit meinem Freund hatte ich erst einmal ein Orgasmus aber nicht direkt bei der Penetration - er hat mir eher manuell dabei geholfen aber es hat irgendwann geklappt.

Bei Selbstbefriedigung kann ich sehr gut kommen und ich weiß genau, was ich brauche. Am schnellsten und effektivsten gehts mit einem Vibrator. Zu Beginn hatte ich zwar ein schlechtes Gefühl weil ich mir dachte "Wie krank ist das denn" aber das änderte sich bald

Sag nie zu deiner Freundin sie soll deshalb zu einem Arzt gehen!

Hör auch auf stundenlang zu versuchen, dass sie kommt!! Das frustriert.

Was du tun könntest: Kauf ihr einen kleinen, feinen Vibrator und gib ihr den Rat, dass sie sich mehr mit sich selbst beschäftigen soll - ohne dich!

Nehmt den Druck raus und lasst es auf euch zukommen. Es gibt durchaus viele Frauen, die vor ihrem 30. Geburtstag keinen Orgasmus hatten - das ist total okay! Sie darf sich nicht als unvollständig fühlen. Ein Orgasmus ist ein Orgasmus aber nicht mehr und nicht weniger. Ist zwar sehr gut aber nicht lebenswichtig!

lg

Benutzeravatar

Alvaro Paulo
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 19
Beiträge: 7

Beitrag Di., 13.10.2020, 20:23

Hallo, Ich bin 22 Jahre alt und habe schwerwiegende Probleme im Sexleben.
Ich bin ein sehr normal aussehender Mann, der seit einiger Zeit eine Sehr hübsche Frau kennengelernt hat.
Die Chemie zwischen uns, passt Recht gut und sie ist auf jeden Fall, die Frau die ich Heiraten möchte.
Sie ist sehr einfühlsam und Gutherzig, was ich sehr an ihr schätze.
Nur ist das Problem, dass beim Sex einfach nichts läuft. Sie hatte mir anfangs gesagt gehabt, als ich sie entjungfert habe, dass bei den darauffolgenden malen nichts mehr gefühlt hatte, außer den Schmerz bei der Entjungferung.
Ich bin eigentlich immer sehr lustvoll und wir haben immer 50min Sex, plus dem Vorspiel. Ich bin auch der Meinung, dass mein Penis nicht gerade klein ist. Er ist sogar recht lang, nur etwas schlanker geraten.Sie meinte bis vorkurzem, dass der Sex ihr spaß macht und ich ein sehr toller Liebhaber sei, und dass obwohl ich zu ihr meinte, dass sie ehrlich zu mir sein sollte. Nun habe ich sie vor einigen Tagen gefragt, ob der Sex ihr den wirklich gefiel, da ich bemerkte wie sie durch die Gegend während des Aktes guckte. Sie meinte zu mir, dass es ihr nicht wirklich gefiel. Was mich natürlich sauer machte, da ich schon des öfteren betont hatte, dass sie mir die Wahrheit sagen sollte und es nicht schlimm sei, wenn es nicht so wäre. Ich konnte auch nicht verstehen, weshalb sie mir jedesmal sagte, dass der Sex so toll sei und das unabhängig davon, ob ich sie fragte oder es nach dem Sex war. Ich bin mega frustriert, weil ich nicht weiß ob sie sich über mich hermacht. Es kann doch nicht sein, obwohl du jemandem sagst, dass er die Wahrheit sagen soll, dich immer belügt. Selbst wenn du nicht mal danach gefragt hast.


No Twist
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33
Beiträge: 546

Beitrag Di., 13.10.2020, 21:11

Hallo, sauer sein, weil Sie keinen Orgasmus kriegt und dir nicht ehrlich sagen will (um dich zu schonen), dass sie von Sex nicht soviel hat, ist der völlig falsche Weg. Sie wollte dich nicht verletzen. Wie wäre es, wenn du statt sie zu penetrieren mal einen Abend veranstaltest, wo sich alles um sie dreht. Wie wäre es, statt dich zu echauffieren, mal auf ihre Bedürfnisse zu achten. Vielleicht sind die momentan eher kuscheln, vertrauen aufbauen etc. ? Kümmer dich um sie und bereite ihr Wellness, damit sie entspannen kann. Ein Mann, der unbedingt einen Orgasmus "besorgen" will, würde mich auch abturnen. Beschäftige dich mal mit weiblicher Sexualität. Sie hat vielleicht momentan noch keinen Spaß am SEx, aber das wird vielleicht noch, wenn du besser auf sie einsteigst. (Und da sie wenig Erfahrung hat und du mit 22 noch jung bist, werdet ihr rumprobieren müssen, was euch beiden gefällt.) Nur solange du sauer bist, wird das nichts. Sie wollte dich einfach nicht verletzen oder vor den Kopf stoßen- da bin ich mir fast sicher.
Ich hab an Gestern nicht gedacht und nicht an Morgen
Es ist Nacht, ich steh am Fenster
Und für einen Augenblick leb ich im Jetzt

von: Keine Zähne im Maul aber La Paloma pfeifen

Benutzeravatar

Alvaro Paulo
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 19
Beiträge: 7

Beitrag Mi., 14.10.2020, 12:42

No Twist hat geschrieben: Di., 13.10.2020, 21:11 Hallo, sauer sein, weil Sie keinen Orgasmus kriegt und dir nicht ehrlich sagen will (um dich zu schonen), dass sie von Sex nicht soviel hat, ist der völlig falsche Weg. Sie wollte dich nicht verletzen. Wie wäre es, wenn du statt sie zu penetrieren mal einen Abend veranstaltest, wo sich alles um sie dreht. Wie wäre es, statt dich zu echauffieren, mal auf ihre Bedürfnisse zu achten. Vielleicht sind die momentan eher kuscheln, vertrauen aufbauen etc. ? Kümmer dich um sie und bereite ihr Wellness, damit sie entspannen kann. Ein Mann, der unbedingt einen Orgasmus "besorgen" will, würde mich auch abturnen. Beschäftige dich mal mit weiblicher Sexualität. Sie hat vielleicht momentan noch keinen Spaß am SEx, aber das wird vielleicht noch, wenn du besser auf sie einsteigst. (Und da sie wenig Erfahrung hat und du mit 22 noch jung bist, werdet ihr rumprobieren müssen, was euch beiden gefällt.) Nur solange du sauer bist, wird das nichts. Sie wollte dich einfach nicht verletzen oder vor den Kopf stoßen- da bin ich mir fast sicher.
Ja, danke für die Hilfe. Ich habe bereits das getan, was sie mag. Ich habe sie dementsprechend geleckt, wie sie mir es befohlen hatte. Wie gesagt das Vorspiel und die Sachen die sie mag, werden getan. Ich meine, wir sind ja schon jetzt schon Jahr zusammen. Ich war ja nicht sauer, dass sie nicht gekommen ist eher lag es daran, dass sie mich grundlos anlügt. Ich verstehe das sich mich nicht verletzten wollte, aber weshalb sagt sie mir dann, dass der Sex mit mir gut sei? Und dass, aus dem nichts. Wenn es im Moment nach dem Sex wäre, dann ok aber einfach so??

Benutzeravatar

Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 70
Beiträge: 6969

Beitrag Mi., 14.10.2020, 13:01

Du machst zu viel Druck.
Wie alt ist deine Freundin denn?
Sie könnte unsicher zu sein und Angst haben, deinen Ansprüchen nicht gerecht zu werden.
Wenn du jetzt so vorwurfsvoll/gekränkt auf ihre "Lügen" reagierst, wird es nicht besser.
„Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt.“
Samuel Beckett

Benutzeravatar

Alvaro Paulo
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 19
Beiträge: 7

Beitrag Mi., 14.10.2020, 14:17

Malia hat geschrieben: Mi., 14.10.2020, 13:01 Du machst zu viel Druck.
Wie alt ist deine Freundin denn?
Sie könnte unsicher zu sein und Angst haben, deinen Ansprüchen nicht gerecht zu werden.
Wenn du jetzt so vorwurfsvoll/gekränkt auf ihre "Lügen" reagierst, wird es nicht besser.
Hmm ok. Ich war zwar sauer, dennoch weiß ich und sie auch, dass ich es mit Ruhe sage was ich stört.
Ich schreie sie nicht an oder so.
Ich frage sie nur, weshalb sie es getan hat und wieso so sie gelogen hat.
Sie ist 20 jahre alt.

Benutzeravatar

Joa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 1171

Beitrag Mi., 14.10.2020, 17:47

Sie ist noch sehr jung. Weißt du denn, ob sie bisher überhaupt schon mal Spaß am Sex mit einem Mann hatte?

Benutzeravatar

Fairness
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1578

Beitrag Mi., 14.10.2020, 18:13

Lieber Alvaro Paulo,

die Lügen sind nun Vergangenheit.. warum sie zuerst unehrlich war, wird nur sie dir beantworten können - letztendlich sagte sie dir aber später, wie es für sie war.. Vielleicht könntest du probieren, diese Vorkommnisse loszulassen, vor allem falls das bisher allein diese wiederholte Lüge gab. Doch es ist enttäuschend, auch ein Vertrauensbruch, das erst später zu erfahren, wenn es für lange Zeit in Ordnung zu sein schien.

Weil ich den Eindruck habe, dass du dich für eure Beziehung engagierst.. würde ich an deiner Stelle eher fragen: seid du und sie bereit, euch körperlich ausreichend Zeit für einander zu nehmen, habt ihr gemeinsam Geduld einander so kennenzulernen? Und, vielleicht wäre es eine Möglichkeit, dass ihr das Vertrauen eher zukunftsorientiert bespricht, anstatt am Vergangenen festzuhalten. Du könntest ihr zum Beispiel sagen, dass es dir wichtig ist, dass sie mit dir ehrlich ist und erleuchten, was du dir für eure Beziehung durch die Ehrlichkeit erhoffst..

Wäre das eine Möglichkeit für dich, dem was passiert ist, die Aufmerksamkeit zu entziehen und eher in die Zukunft zu schauen - und das mit ihr so zu besprechen?

Lieben Gruß,
Fairness
Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann. (C.G.Jung)

Grief is just love with no place to go. (Jamie Anderson)

Benutzeravatar

Alvaro Paulo
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 19
Beiträge: 7

Beitrag Mi., 14.10.2020, 19:24

Joa hat geschrieben: Mi., 14.10.2020, 17:47 Sie ist noch sehr jung. Weißt du denn, ob sie bisher überhaupt schon mal Spaß am Sex mit einem Mann hatte?
Naja Sie hatte, bis jetzt nur mich.

Benutzeravatar

Alvaro Paulo
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 19
Beiträge: 7

Beitrag Do., 15.10.2020, 23:05

Fairness hat geschrieben: Mi., 14.10.2020, 18:13 Lieber Alvaro Paulo,

die Lügen sind nun Vergangenheit.. warum sie zuerst unehrlich war, wird nur sie dir beantworten können - letztendlich sagte sie dir aber später, wie es für sie war.. .............
Lieben Gruß,
Fairness
Ja könnte sein, aber ja ich lasse es einfach. Ich werde mich, damit nicht mehr auseinandersetzen. Das Thema hat sich für mich, entgültigt erledigt. Sie soll tun, was sie für sich am besten hält.
Zuletzt geändert von Pauline am Fr., 16.10.2020, 04:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquoten sind zu vermeiden. Bitte an die Netiquette halten. Danke!

Benutzeravatar

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45
Beiträge: 3776

Beitrag Fr., 16.10.2020, 10:02

du reagierst jetzt beledigt wie ein kleines Kind.
Das ist keine Voraussetzung für eine Beziehung.
Ich dachte das ist die Frau die du heiraten willst?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag