Männer: wie steht ihr zu euren Körperhaaren?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mo., 20.09.2010, 16:41

luftikus hat geschrieben:Insbesondere bei den ziemlich jungen Leute kann man mit Körperbehaarung anscheinend nur selten punkten...
Modetrends. Männlichkeit ist heute auch nicht mehr "in", noch weniger als Weiblichkeit. Es geht wieder hin zu einem androgynen Modell mit leichten weiblichen Einschlägen (Beispiel: Emo-Subkultur)...

Werbung

Benutzeravatar

Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag Mo., 20.09.2010, 18:20

Saul hat geschrieben: Lanzalotta schrieb:
Wenn Männer sich aber am ganzen Körper rasieren, ist das sehr sehr unangenehm.Abgesehen davon, dass ich das irgendwie schwul finde (wenn dann auch noch die Beinhaare rasiert sind), pieckst das einfach nur.

Saul schrieb:
Männern, die sich am ganzen Körper rasieren, würde ich nicht unbedingt gleich eine sexuelle Orientierung unterstellen
Nein, ich weiss, dass Männer, die sich am ganzen Körper rasieren, nicht unbedingt schwul sind, das wollte ich damit nicht sagen, aber ich persönlich finde das etwas schwul.
Saul hat geschrieben: Lanzalotta schrieb:
Vollbart mochte ich bis vor Kurzem nicht besonders.Aber letztens habe ich einen Mann auf einem Bild gesehen, der einen Vollbart trug und das gefiel mir an ihm sehr gut.

Saul schrieb:
Solltest meinen erstmal sehen...
Zeig her!

Aus welchen Gründen trägst Du einen Vollbart?Weil es Dir an Dir gefällt oder weil Du zu faul bist, Dich sooft rasieren zu müssen?
Eremit hat geschrieben:Über die metrosexuellen Trends habe ich auch schon oft nachgedacht. Ich vermute dahinter eine latente Bi- bis Homosexualität bei vielen Frauen. Tatsächlich scheint es, als würden Männer ein leichteres Spiel mit ihrer Bi- bzw. Homosexualität haben als Frauen.
Ich glaube, das die Äusserlichkeiten eher etwas mit dem eigenen ästhetischen Empfinden zu tun haben als, dass sie Homo-oder Bisexualität unterstreichen wollen.Meinst Du nicht?
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mo., 20.09.2010, 20:21

Eremit hat geschrieben: Modetrends. Männlichkeit ist heute auch nicht mehr "in", noch weniger als Weiblichkeit. Es geht wieder hin zu einem androgynen Modell mit leichten weiblichen Einschlägen (Beispiel: Emo-Subkultur)...
Wow, da kennt sich einer aus....

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag