Anmeldung bei neuem Lep Top

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Himmelsblume
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 55
Beiträge: 96

Anmeldung bei neuem Lep Top

Beitrag Mo., 20.09.2010, 22:18

Ich habe mal wieder zwei Fragen, möchte nichts falsch machen.

Ich habe einen neuen Lep Top, wie melde ich mich mit diesem Forum an, so das ich als Mitglied erkannt werde und nicht als neuer User?

Wie mache ich es mit einer Bestellung bei Amazone, wenn ich es übers Forum laufen lassen will, einfach
bei Suchen in eingeben?

Wehe ihr lacht über mich, bin halt immer noch ein Dummuser obwohl ich schon Fortschritte mache

Danke schon mal, falls ich eine Antwort bekomme
Wir alle würden verwandelt werden,
wenn wir nur den Mut zu uns
selber hätten.

Marguerite Yourcenar

Werbung

Benutzeravatar

Wasserdrache
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 212

Beitrag Mo., 20.09.2010, 22:26

Gehe auf Login und melde dich mit deinen Nick und dem Passwort an....das ganze ist nicht von einem einzigem PC abhängig, mit deinen Daten kannst du dich von jedem Rechner dieser Welt überall einloggen.
Nur sollte man seine Daten wissen, das einzige wirklich schwere wenn man viele hat. Also ganz entspannt bleiben und mal probieren ob alles funktioniert...viel Spaß mit dem Lappi....ein Stück Freiheit mit so nem mobilem Rechner

Wasserdrache
Wunder entstehen dann, wenn einer mehr tut, als er muss.
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)

Benutzeravatar

Wasserdrache
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 212

Beitrag Mo., 20.09.2010, 22:27

sorry..Amazone das gleiche..klickst hier auf den Link und lässt dich dann weiterleiten bis du deine Kundendaten eingeben sollst....mehr ist es nicht.
Wunder entstehen dann, wenn einer mehr tut, als er muss.
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Mo., 20.09.2010, 22:29

Himmelsblume hat geschrieben:
Ich habe einen neuen Lep Top, wie melde ich mich mit diesem Forum an, so das ich als Mitglied erkannt werde und nicht als neuer User?
Es ändert sich nichts gegenüber Deinem bisherigen Rechner.
Himmelsblume hat geschrieben:Wie mache ich es mit einer Bestellung bei Amazone, wenn ich es übers Forum laufen lassen will, einfach bei Suchen in eingeben?
Den Link ganz unten verwenden.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Himmelsblume
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 55
Beiträge: 96

Beitrag So., 26.09.2010, 19:30

Sorry, das ich so spät antworte ich war leider durch hohes Fieber erst heute in der Lage dazu.

Wasserdrache vielen Dank, es hat alles mit der Anmeldung hier geklappt und die Bestellung werde ich gleich noch machen.
Jetzt hoffe ich nur noch, das ich nicht mehr dauernd rausfliege, wäre das eine Freude.
Werde mich überraschen lassen

L.G. Himmelsblume
Wir alle würden verwandelt werden,
wenn wir nur den Mut zu uns
selber hätten.

Marguerite Yourcenar

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag