'Erfolg macht Spaß'

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Di., 26.10.2010, 21:01

Hi Lumpi

und hat die Hölle durchgemacht. Willst du wirklich tauschen?

Rosenrot

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag Di., 26.10.2010, 23:17

weißt du was ich durchgemacht habe?
sollte man nicht versuchen zu vergleichen.

lg, lumpi


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Mi., 27.10.2010, 07:10

Hi Lumpi

natürlich sollte man nicht vergleichen, aber du vergleichst dich doch permanent. Oder?

Rosenrot

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag Mi., 27.10.2010, 09:37

hi Rosenrot,

vergleichen ist ganz natürlich.
sollte aber vielleicht bei höcht subjektiven dingen wie leid ausbleiben.

lg, lumpi

Werbung


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Mi., 27.10.2010, 11:38

Na, Lumpi, das ist es doch.

Wie wäre es, wenn du die Dinge, die dich WIRKLICH stören, änderst und die, die man nicht ändern kann, akzeptieren lernst?

Du findest dich nicht schön. Bist darüber traurig?

Du wärst gerne reich und das würde dich glücklicher machen?

Ich finde mich ok äußerlich, aber ich empfinde keine Traurigkeit wenn etwas doch traurig sein müsste. Ich empfinde auch kein Glück, obwohl mein Geld ausreicht. Ich habe irgendwie gar keine richtigen Gefühlsempfindungen.Daran arbeite ich, in einer Therapie.


Du findest dich zu dick. Warum arbeitest du nicht daran, abzunehmen?

Ich war sehr unbeweglich (durch Krankheit) und gehe mittlerweile täglich schwimmen. Anfangs war das sch***, denn ich konnte nicht mal eine Bahn durchhalten. Aber ich habe weitergemacht und jetzt ist das schwimmen viel besser geworden.

Ich denke, du solltest an einem der Punkte, die dich an dir stören, arbeiten. So Schritt für Schritt dein Wohlgefühl zurückholen. Meinst du, das ginge?

Rosenrot

Benutzeravatar

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30
Beiträge: 1065

Beitrag Mi., 27.10.2010, 14:28

Persönlich würde ich mich bei so einem Wagen samt Aufkleber wohl fragen, warum der ach so erfolgreiche Typ trotz all seines Erfolges jetzt bei einem "Vermögensdienstleister" arbeiten muss um dort Leute zu betrügen und Arbeitslosen ihre Situation mittels Anpreisung von Pyramindensystemen noch weiter zu verschlechtern.

Erfolgreiche Leute haben das nicht notwendig. Oder empfindest du Autodiebe, Ladendiebe oder sonstige Berufsverbrecher als sonderlich erfolgreich? ^^ Wenn sie erfolgreich wären, könnten sie ja einer ordentlichen Arbeit nachgehen.

Liebe Grüße, Schneekugel die während ihrer Arbeitslosigkeit auch von der OVB angeworben wurde und dir definitiv bestätigen kann, dass der ganze Verein tatsächlich so schlecht ist wie im Internet angepriesen. Nebenbei die 2 Prollokarren die die ganzen Vermögensberater da pro Betreuungsgebiet haben werden bewusst eingesetzt um eben vorzugaukeln, dass sich Mitarbeiter dieser Dienstleistungsfirmen diese leisten könnten, wenn sie nur ausreichend vielen älteren Leuten ihre Vermögenswerte mit ihrem Unwissen gefährden. Die werden dann je nachdem rumgereicht wo sie am besten benötigt werden, haben sie eine ganze Fuhre neuer Arbeitssuchender kommt der dortige Pyramidensystemanpreiser ... äh, sorry Finanzdienstleister-Grundausbilder eben mit der Karre um diesen weiszumachen sie könnten diese auch eines Tages besitzen, wenn sie sich nur brav das Gehirn waschen lassen usw...

Benutzeravatar

Phönixia
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36
Beiträge: 917

Beitrag Mi., 27.10.2010, 17:48

"Schneekugel zu lesen macht Spaß!"

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42
Beiträge: 403

Beitrag Fr., 29.10.2010, 10:45

Hallo,

danke für die Beiträge.
Habe wohl die Benachrichtigungen übersehen oder nicht bekommen.

@Rosenrot

das mit meinem gewicht ist ein auf und ab. je nachdem ob es mir mal richtig reicht.
nehme viele meds, die den sportlichen antrieb sehr hemmen können. mal sehen.
drückt mich vielleicht falsch aus. es ist mehr erfolg als geld was mich glücklich macht.
das kann dann schon mal zumindest für kurzfristig eine gewonnene schachpartie sein.
zu starken gefühlsregungen kommt es bei mir auch nicht. ist halt so.

@Schneekugel

hast schon recht. die typen sind wahrscheinlich eh alle ahnungslose wichser.

lg, lumpi

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag