Essenszeit - was gibts bei euch!?

Gesunde Kochrezepte, Ernährungstipps und Wege aus der Fehlernährung - hier können Sie Ihre diesbezüglichen Schwierigkeiten, Empfehlungen und Erfahrungen austauschen.
Benutzeravatar

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1859

Beitrag Sa., 16.04.2011, 07:51

@krabath, das schaut echt lecker aus!
Hoffe das es heute bei mir etwas gibt, das auch mal satt macht, grööl.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Werbung


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Sa., 16.04.2011, 08:02

Nix da Two Face, meine Prinzessin. Fang gar nicht erst an Bild

Hallo Prinzessin

bin gleich da. Bringe Bild für den Tisch mit

Rosenrot

Benutzeravatar

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1859

Beitrag Sa., 16.04.2011, 08:04

Au watte, dann muß ich mal schnell Kartoffeln schälen, sonst gibt´s wieder haue.
Heute mal mit Fleisch zu den Kartoffeln?
Bischen Zeit habe ich ja, Dein Golf ist ja nicht so schnell, hihi
Wie soll ich servieren? So wie letztens, nur in Schürze?
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Sa., 16.04.2011, 08:13

Two Face, komm mir nicht mit Fleisch, ich weiß genau, worauf du anspielst. Süßes Prinzessinnenfleisch...NIX da! Bild

Serviert wird heute im Schloss

Rosenrot

Werbung

Benutzeravatar

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45
Beiträge: 1859

Beitrag Sa., 16.04.2011, 08:15

Rosenrot hat geschrieben:Two Face, komm mir nicht mit Fleisch, ich weiß genau, worauf du anspielst. Süßes Prinzessinnenfleisch...NIX da! Bild

Serviert wird heute im Schloss

Rosenrot
Uff, also wieder das ganze Programm. Ich fahr mal die Kutsche vor, hihi
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Benutzeravatar

krabath
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1103

Beitrag Sa., 16.04.2011, 08:27

Ihr wart in meinem Schloss??! Rosi?!


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Sa., 16.04.2011, 08:39

Neeeeein Krabathine, ich will Two Face nur sagen, er soll seine Finger von edlen Mädchen lasen, die schon meine Prinzessin sind. Nur mit Genehmigung der Prinzessin höchstselbst darf ER ins Schloss.

Dein Schloss? Ich dachte, ich wohn da auch Bild
dann geh ich eben wieder
Bild

Rosenrot

Benutzeravatar

krabath
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1103

Beitrag Sa., 16.04.2011, 08:43

Nein neein, bleib doch, ja es ist natürlich unser Schlöss. .

Ja es ist ein bißchen runtergekommen in letzter Zeit, ich war zu beschäftigt - aber vielleicht mag TwoFace ja ein wenig renovieren, in Erwartung einer Einladung zum selbst mitgebrachten Essen?

@woFace, bitte mit Kutsche, gelle?
Bild
Zuletzt geändert von krabath am Sa., 16.04.2011, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9696

Beitrag Sa., 16.04.2011, 08:47

Rosenrot hat geschrieben: Dein Schloss? Ich dachte, ich wohn da auch
dann geh ich eben wieder
Bild
Rosenrot


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 2008

Beitrag Sa., 16.04.2011, 08:58

Ah, Prinzessin, guuuute Idee. Two Face repariert endlich das SChloss und darf dann zur Belohnung servieren und uns anschließend mit der Kutsche rumfahren?

Dann komm ich mal raus aus meinem Wald

Salut ENA, Bild ja, dort wohnt der Bär von RR und Schneeweißchen und immer, wenn meine Lieblingsprinzessin mal Ruhe braucht, nächtige ich dort Bild

Rosenrot


montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 4591

Beitrag Sa., 16.04.2011, 09:05

Bei mir nix aufregendes Vollkorntoast-Scheiben mit Quark und Käse und jede Menge löslichen Kaffee dazu.

Und als Nachtisch, wenn ich schaffe ne Joggingrunde. *lach*
amor fati

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag Sa., 16.04.2011, 09:25

Bei uns gibts heute nur Spaghetti Bolognese und Salat
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Benutzeravatar

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46
Beiträge: 9696

Beitrag Sa., 16.04.2011, 10:15

Rosenrot hat geschrieben:Salut ENA, Bild ja, dort wohnt der Bär von RR und Schneeweißchen und immer, wenn meine Lieblingsprinzessin mal Ruhe braucht, nächtige ich dort Bild

Rosenrot
Will auch haben, so ein zweites Schlafzimmer!!!...und dann gleich noch ein paar Räume dazu, zum kreativ tätig sein, Kurse geben, Tiere halten, Bügeln, etc.!!! ...und jemanden, der das Ganze dann sauber hält .
*AufdemWeg* hat geschrieben:Bei uns gibts heute nur Spaghetti Bolognese und Salat
Hey, Du bringst mich da auf eine Idee! Eigentlich war heute Spaghetti mit vegetarischer Bolognese-Soße oder Tortellini mit Broccoli und Käse überpacken aus dem Gefrierfach angesagt,...aber in anbetracht dieser Nachricht, sollte ich vielleicht doch auch zu den Spaghetti´s übergehen!
Machen wir doch heute einfach einen kollektiven Spaghetti-Tag!

Benutzeravatar

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75
Beiträge: 2175

Beitrag Sa., 16.04.2011, 10:24

@AufdemWeg, da Blaubaum ja für uns Cola holt und Dich Deine Spaghetti ja anscheinend nicht wirklich begeistern, ich nicht gerne koche, da könnte er uns doch auch gleich was vom China-Mann mitbringen, was meinst Du ?
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Benutzeravatar

Tigerkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 75
Beiträge: 2175

Beitrag Sa., 16.04.2011, 10:26

[quote="ENA"]Machen wir doch heute einfach einen kollektiven Spaghetti-Tag!
Obwohl........ Eigentlich auch eine gute Idee.
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.

-George Orwell-

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag